Verzweiflung

Ey mach keinen Mist Peter Mann! Ist dein Sohn von uns gegangen!? Wenn Gott vor mir stehen würde, würde ich ihm die Nase brechen! Es tut weh ich war so dermassen überzeugt dass er es packt...
 
Werbung:
engelkaars2nj.gif

:trost:
Medchen.gif
 
Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte!

Ich bin niemanden böse wer was geschrieben hat - die einen wollten einfach das ich die Situation realistisch betrachte - andere gaben mir Hoffnung und Unterstützung.

Mir war die Situation sehr bewußt in der wir uns befanden - aber man hofft doch auf ein kleines Wunder. Viele haben ihre Hilfe angeboten und mir soviele Pn´s gesendet das ich fast nicht nachkam das alles umzusetzen.
Beim Lapacho-tee kamen dann plötzlich wieder die Leukozyten - ach was haben wir uns gefreut. Oliver war so glücklich. Nur beim Blutbefund kam dann die Ernüchterung das die bösen Leukämiezellen auch mitkamen.
Wenn man es realistisch sieht war ja die Leukämie nicht bekämpft nur zurückgedrängt. Also wäre die Situation früher oder später sowieso eingetreten.
Aber trotzdem waren die Ärzte erstaunt das es ihm so lange so gut gegangen ist. Und das ist ja vielleicht euch zu verdanken mit euren Gebeten und Energien.
Ich bin euch sehr sehr dankbar für die Zeit die ich noch mit meinen kleinen Engel verbringen durfte.
Er durfte sogar mit einer Cessna fliegen. Auf +ww.fsv2000.at unter News seht ihr Bilder von Oliver.
Mein Wichtl war sooo glücklich als er flog. Er wär sicher ein guter Pilot geworden was sein größter Wunsch war. Den Pilotenschein hatten wir schon in der Tasche.

Er fehlt uns so wahnsinnig.
Liebe grüße - Peter

Mein herzliches Beileid

Machen wir es so
Vorname :

Dein Kind Geboren am :
Verstorben am: ..,12.2010
Beisetzung:am:
 
Liebe Eltern von Oliver,

Worte können nicht ausdrücken, was man empfindet, wenn man das Liebste verliert.

Der Seelenschmerz sitzt sehr tief und vor dem geistigen Auge ziehen die Bilder der Erlebniswelt vorbei.

Jetzt soll man stark sein, nein, seid schwach und gebt Euch der Trauer hin, damit Eure Seelen sich wieder erholen können.

Die Zeit wird diese furchtbare Wunde schließen, aber eine tiefe Narbe wird für immer bleiben.

Ich wünsche Euch Kraft, dieses alles durchzustehen, und nehmt von meiner Energie soviel ihr braucht.

In Gedanken bin ich bei Euch.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Meaculpa


Wir waren und wir bleiben eine Familie,
der Tod vermag uns nicht zu trennen,
wir werden uns auch wiedersehen,
Gott bestimmt wann!
 
Datums abgleich Tred anfang 18.12.2009
heute haben wir 17.01.2010

Mein herzliches Beileid noch mal

Machen wir es so
Vorname :Oliver

Dein Kind Geboren am :
Verstorben am: ..,01.2010 Datumsfehler Beachten
Beisetzung:am:
 
Oliver,
du bist in eine andere Dimension gegangen,
ja, vielleicht bist du sogar geflogen,
das war dein Traum.
Wir haben alle an dich gedacht
und mitgefühlt.
Es sollte nicht sein,
dass du weiter auf der Erde weilst.
Oliver,
wir werden nicht vergessen,
wie sehr du gekämpft hast
und wie tapfer du warst.
In Liebe denken wir an dich
und sagen: "Leb' wohl
in einer anderen Dimension."
Mach es gut kleiner Freund,
ein Teil von dir bleibt immer hier,
in den Herzen der Menschen!

Althea
 
Liebe Eltern

Mein innigstes Beileid

Hanita

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassenkönnen,
bleibt einzig die Gewissheit,
das Du für immer in unserem Herzen weiterleben wirst
 
hallo peter und brigitte, das habe ich gefunden .

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

diese erinnerung wird auch immer bei euch sein.:umarmen:
 
Werbung:
Lieber Peter und liebe Brigitte,

Worte können nicht ausdrücken, was man empfindet in so einen Moment wie diesen. Ich selber bin Mutter und gerade heute wird mir bewußt, wie schnell es vorbei sein kann.
Doch ich hoffe das in euch immer die Erinnerung an die schönen Tage leben wird, denn die Erinnerung ist wie ein Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann.
Ich zünde eine Kerze an, nicht für euren Sohn, sondern für Euch, damit ihr in dieser schweren Zeit, ein Licht seht, da wo keins zusein scheint. Damit ihr eine Zukunft seht, da wo heute vermutlich keine ist. Damit ihr wieder Ruhe und Frieden findet, da wo heute nur Trauer und Tränen herrschen.

Eurem Sohn wünsche ich eine gute Reise und euch ganz viel Kraft und liebe Menschen, die euch begleiten.

~ Kimama ~

P.S. : Ich habe mich hier bisher bewußt nicht eingemischt, denn ich war der selben Auffassung wie die die kritische Worte gefunden haben. Wollte nur nicht selber in ein Schußfeld kommen. Wünschte mir eigendlich, daß die die beleidigend wurden in diesen Thread ,soviel Größe zeigen, und sich entschuldigen.
 
Zurück
Oben