Verzweiflung

Bitte an euch alle:

könntet ihr alle grundsätzlichen Überlegungen, die nicht zu Peters Trauer um seinen Oliver gehören, hier

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2469226#post2469226

weiterführen? Ich hielte das erstens für pietätvoll - und zweitens aber ein Nachdenken für sinnvoll.

Danke.

Zuerst möchte ich micht dem Beitrag von Kinnarih anschließen! Folgt dem Link!

Hier ist ausschließlich Platz für die Trauer der Familie und tröstende Worte ansonsten nichts, ich bin sehr enttäuscht über diese Respektlosigkeiten die in den letzten Stunden wieder vorgefallen sind.

Jegliche Beiträge nach diesem Post von mir die nichts mit Trost für die Familie und der Trauer über den unersetzbaren Verlust der Familie zu tun haben werden ab nun von mir Komentarlos gelöscht!
 
Werbung:
Liebe Brigitte und Peter...

mögen diese Zeilen Euere Herzen erreichen können...


Eine liebende Seele geht heim

Blätter rauschen durch die Nacht, der Wind leise säuselt.
Oh nein, es ist nicht der Wind, der deine Haut streichelt, es ist eine Seele, die vom Himmel zu dir spricht und dich tröstet in deiner größten Not.

Die Wunder dieser Welt man nicht im Großen wieder findet. Es sind die kleinen Sachen, die dir Mut geben, die Hoffnung schüren.
Hoffnung auf die Liebe und erfüllte Sehnsucht, wie sie nur diese Seele in dein Herz
legen kann.

Und diese Seele sagt dir, was du brauchst, sagt dir die Wahrheit in deiner schwersten Stunde.

Sie liebt dich, und auch wenn deine Tränen die Sicht verschleiern, du kannst sehen was sie fühlt.

Und du spürst den Hauch auf deiner Haut und du weißt, dass alles jetzt gut, rein und klar


In Liebe und in herzlicher Umarmung Euch...Orion7
 
Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
Kahlil Gibran


Lieber Peter, mein Beileid.
 
Also Hilflos!
Jetzt hör aber auf! Das sind Leute wie du die schon wieder zu stacheln anfangen.

Und das du schreibst " Das Kind wollte hier nicht leben" - ist so eine bodenlose Frechheit und gemein!

Er wurde so wahnsinnig geliebt von uns und es hat ihm an nichts gefehlt - Er wurde uns nur durch diese verdammte Krankheit entrissen.

Ich bin sooo wütend - bevor du so etwas schreibts verkneif es dir besser!!

Bitte rege Dich nicht so auf, ich bin immer noch bei Euch, denke an die schöne Zeit die ihr zusammen verbringen durftet, diese Erinnerung kann Euch niemand nehmen, sie ist immer gegenwärtig.

Seid ganz lieb in den Arm genommen und getröstet.
 
lieber peter,

über den tragischen und schmerzvollen verlust von oliver, den ihr erleben müsst, bin ich sehr traurig und fühle mit euch und wenn ich darf begleite ich euch still in meinen gedanken und in meinem herzen.

in stillen gedenken an euch und eure so innige liebe zueinander, brennt die kerze auf meinem altar für oliver, ein licht der engel, in deren liebevoller obhut er nun ist.

eine sehr traurige und betroffene melimathel grüßt euch von herzen...und ich wünsche euch die kraft, die ihr momentan so dringend braucht.
 
liebe familie peter,

mein zutiefst empfundenes mitgefühl für diesen schweren verlust

die alten sagen,wenn eine große seele stirbt,gebärden sich die winde wie wild,je grösser die seele,desto stärker muss der wind sein der sie davonträgt

ich wohne in niederösterreich und die winde haben sich wie wild gebärdet und ich dachte eine grosse,sehr grosse seele ist gestorben und der wind antwortet!

eine stille umarmung
 
liebe familie peter,

mein zutiefst empfundenes mitgefühl für diesen schweren verlust

die alten sagen,wenn eine große seele stirbt,gebärden sich die winde wie wild,je grösser die seele,desto stärker muss der wind sein der sie davonträgt

ich wohne in niederösterreich und die winde haben sich wie wild gebärdet und ich dachte eine grosse,sehr grosse seele ist gestorben und der wind antwortet!

eine stille umarmung

oh,... das ist schön....:)
 
Werbung:
Lieber Peter und Familie

Es fehlen mir die richtigen Worte um euch zu trösten aber ich nehme teil an eurem Schmerz der unbeschreiblich ist. Bin selber betroffen vom Tod eines Sohnes und mir laufen die Tränen die Wangen runter weil ich ganz genau weiss wie ihr fühlt. Diese Leere, diese Hoffnungslosigkeit zerreist fast das Herz und man hat das Gefühl es ende nie mehr. Lasst den Schmerz zu der euch fast um den Verstand bringt, trauert um euren geliebten Sohn wenn es euch danacht ist, egal wo ihr grade seid.
Ich finde es sehr gut das du hier schreibst, dich mitteilst. Ich wünsche dir und deiner Frau von ganzen Herzen gute Freunde die euch zu jeder Zeit zuhören denn das braucht ihr um zu verarbeiten was geschehen ist.

In Gedanken an euch werde ich morgen eine Kerze enzünden die euch Kraft geben möge und Zuversicht in euerer schwierigen Zeit.

Eine Umarmung sendet euch

lilit02
 
Zurück
Oben