Verzweiflung

Lieber Peter,

mein aufrichtiges und tiefes Mitgefühl für Dich und Deine Frau, ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe, um diese schwere Zeit gemeinsam zu durchgehen. Euer Oliver war ein tapferer Junge und er ist nicht weg, seine Liebe wird immer bei Euch sein. Es ist ja "nur" sein Körper, sein Hilfsmittel hier auf der Erde, was er nicht mehr verwenden kann, Oliver ist ja nicht tot, sondern er wird Euch eines Tages erwarten, wenn Ihr Eure Aufgabe hier erfüllt habt. Es geht ihm jetzt gut und er kann Euch mit Sicherheit wahrnehmen. Für uns, die wir hier in dieser Dimension zurückbleiben und so blind für andere Welten um uns sind, ist es schwer, die Trennung zu akzeptieren.
Liebt ihn, aber haltet ihn nicht zu sehr fest, denn er geht Euch nicht verloren. Die Wesen, die einander so sehr lieben, werden sich immer wieder sehen. Das weiß ich.:trost:
Hier gibt es immer offene Ohren für Eure Probleme und Herzschmerzen, lasst es raus.
Ich bin in Gedanken bei Euch, Siriuskind
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für den Trost den ihr spendet!

Oli wird in unseren Herzen immer weiterleben und ich freue mich schon wenn ich ihn wiedersehen darf.

Es wir sicher eine wahnsinnig schwere Zeit werden aber ich und meine Frau halten zusammen !
 
Vielen lieben Dank für den Trost den ihr spendet!

Oli wird in unseren Herzen immer weiterleben und ich freue mich schon wenn ich ihn wiedersehen darf.

Es wir sicher eine wahnsinnig schwere Zeit werden aber ich und meine Frau halten zusammen !



Es wird nicht immer so schwer sein, der Schmerz wird sich wandeln, das Gefühl wird eine andere Qualität bekommen. Glaub mir, mit dem jetzigen Gefühl werdet Ihr nicht Euer ganzes Leben herumlaufen.
lg Siriuskind
 
lieber peter und familie!

danke dir für den link, habe mir gerade die bilder von eurem großen wicht angeschaut...

wirklich ein wunderbarer junge, euer oliver!

hab dank dafür, dass wir teilhaben dürfen an eurer geschichte, die mir sehr ans herz geht und mich trotz der trauer und der tragik mit ganz viel liebe erfüllt!

fühlt euch von mir umarmt, wenn ich darf...

einen großen herzensgruß an euch!

Melimathel
 
hallo peter...
hab grad die bilder angesehen.....er war sicher in dem moment total glücklich....und ihr sicher auch....
war und ist ein ganz toller junge.....er kann stolz auf euch sein und ihr umgekehrt....er wird für immer bei euch sein, da bin ich mir ganz sicher, jetzt ist er zwar für euch nicht mehr ganz so greifbar aber er ist da....und beschützt euch...
ich wünsch dir und deiner frau ganz viel kraft und liebe...
alle liebe..
sunny
 
Hab mir auch alles angesehen, ist ein prima Junge! Er bleibt für immer in euren Herzen! Hier noch ein Spruch von den Indianern:


MITAKUYE OYASIN
Wir sind mit allem verwandt.​

Althea
 
Lieber Peter,

wir sind immer noch da für Euch, der Kreis besteht noch immer, auch wenn wir nicht sooft hier rein schreiben...ich sende Euch Energie und Liebe....mit mir der gesamte Kreis....wir stehen fest für Euch...

In Licht, Orion7
 
Werbung:
Ich danke euch Allen!

Donnerstag wird Oli der Erde übergeben. Er bekommt eine ganz neue Grabstelle, einen weißen Sarg und später ein Kreuz mit einem wunderschönen großen Engel. Und wenn die Zeit reif ist gesellen wir uns zu Oliver dazu - dann sind wir für immer vereint!!
 
Zurück
Oben