VERZWEIFELT! beruflich zu billig Seminare angeboten-als Dank FERTIGGEMACHT!!!!!

Hanwerkpsrofi:

Hallo?

Ich habe Dich überhaupt nicht gemeint! Es gibt wohl auch noch andere PErsonen die hier schreiben.

nimm mal dann Hammer und hau Dir mal auf den Kopf

Weißt Du, Sternthaler, Dein Problem ist eigentlich, dass Du nicht merkst und Dir nicht bewusst wirst, dass Du genauso ABWERTEND aggressiv andere Leute angehst wie Deine erwachsenen Kursteilnehmenden Dich. Sie spiegeln Dir also das, was Dir von Dir noch unbewusst geblieben ist.

Werbung:
ja Danke ich muß wirklich zu Ruhe kommen...ich setzte mich selbst so unter Druck - wegen dem A..amt im Nacken - und es sieht alles nicht sonderlich gut aus...warum mein Leben nur voller Steine und Kämpfe ist..mh

ich kenne soviel Hausfrauen, die sagen ich bin selbst. Tagesmutter - haben das Geldd als Taschengeld...- als Alleinstehende Frau und Selbständigkeit da kann man sich gleich den Weg in den Misthaufen ebnen....

eine meint tatsächlich wieviel Geld sie hat - wenn 500-600 bei 160 Std. monatlich ruaßkommen...
wer nicht wirklich wirtschaften muß und vom Manne abhängig ist (ich denke das sind mehr als die meisten zugeben - sehe ich bei Ebay Frau ersteigert: Überweisung Herr XY)
tja und wer nicht ein braves Anhängsel eines Mannes sein will - gehört a) in der Gesellschaft nicht dazu. 2. verloren- oder eben so billig Jobs die eh keiner will...

na ja..egal habe so heftig die Sch... voll...

Hallo Sternthaler69! :)

Habe mir so einiges durchgelesen... Wie wäre es wenn du einmal FÜR DICH etwas machst, aber nichts was mit dem JOB zutun hat!!! Du besuchst KURSE, liest Fachbücher... alles dreht sich bei dir... ;) Dein KOPF ist VOLL... Auch NLP ist reine KOPFTECHNIK... ;) Nur wenn es deine SEELE nicht annehmen kann... IST ALLES UMSONST!!! ;) DAS IST DIE KRUX MIT DEM POSITIVEN "ANDERS" DENKEN!!!

Da hilft URLAUBFAHREN, am Meer im Sand spazieren gehen... SICH SELBER WIEDER SPÜREN... hilft mehr, als teure Seminare!!!

Dann erst dann, steigst du aus deinem TAL heraus, erklimmst den BERGIPFEL und könntest DEINE GESAMTE SITUATION von OBEN beobachten... Wie KLEIN doch ALLE Probleme sind!!!

Diese LOCKERHEIT die DU dadurch AUSSTRAHLST, spüren ALLE MOBBER und BÖSE ELTERN... ;)

Eltern WISSEN immer alles BESSER.... Das solltest doch schon wissen! :ironie:

LG Laras

hallo Laras,

würde ich sehr gern, sicherlich!

Habe mich von hartz4 selbständig gemacht - und bin noch vom Amt ahändig.."wenn bis zum 31.3.2010 nicht genug Kohle fliesst, werden wir weitersehen, sagte mir der höchste Leiter."

habe mehrere tausend Euros geliehen, Seminare Fachliteratur usw.. und dann - darf ich 1€ Job machen?

Daher kann ich derzeit nicht loslassen - ich kämpfe wie ein Pferd.....

Du wirst das nächste Mal keinen 1 Euro Job machen, das war jetzt ein Anfängerfehler, der passiert Dir kein zweites Mal.
Die Sicherheit kommt auch erst nach und nach, die kann Dir keiner geben, die musst Du Dir erarbeiten.
Wenn Du bisher Kindergartenseminare gegeben hast, ist es natürlich eine Umstellung zur Schule, da sind die Eltern anders, da regiert der Leistungsdruck. Deswegen ist es wichtig, kompetent zu sein und zu erscheinen, damit zeigst Du den Eltern, daß Du dafür stark genug bist und den Kindern genau das weitergeben kannst.
Eine Verbesserung.
Dafür braucht es halt Zeit und Übung.

Was Laras da anführt, ist auch sehr wichtig, denk darüber nach, tu für Dich was Gutes, Entspannung, ein Buch mal für Dich lesen, was malen, fernsehen, ein Bad nehmen, spazieren gehen.
Die Sorgen mal zuhause lassen oder am besten gleich in der Schule, Sorgen machen verbessert die Situation nämlich nicht, aber es schwächt.
Du tust was Du kannst, bist vorbereitet, weißt, was Du tust, die Erfahrung kommt von allein.

hallo Laras,

würde ich sehr gern, sicherlich!

Habe mich von hartz4 selbständig gemacht - und bin noch vom Amt ahändig.."wenn bis zum 31.3.2010 nicht genug Kohle fliesst, werden wir weitersehen, sagte mir der höchste Leiter."

habe mehrere tausend Euros geliehen, Seminare Fachliteratur usw.. und dann - darf ich 1€ Job machen?

Daher kann ich derzeit nicht loslassen - ich kämpfe wie ein Pferd.....

WILLST DU LOSLASSEN??? ALLES KANN MAN WENN MAN WILL!!! ;)

Das mit dem 1€ Job war doch hoffentlich EINMALIG... :rolleyes: Nur solche Seminare kosten auch einen haufen Geld... Heutzutage kann man sogar schon um € 300,00 ans Meer fahren... ;) Und soviel kostet ein Seminar auch... NLP kostet sogar noch mehr... :rolleyes:

Ist nur eine Frage ob man es WILL!!! Ob DU es DIR WERT bist?

LG Laras

Kann auch sein dass du durch dein billiges Angebot Leute angelockt hast, die von der Materie keine Ahnung haben, und dann enttäuscht waren.
Wärst mit dem Preis hochgegangen, wären evtl. nur Leute gekommen, die wissen worums geht...

Hanwerkpsrofi:

Hallo?

Ich habe Dich überhaupt nicht gemeint! Es gibt wohl auch noch andere PErsonen die hier schreiben.

Ja Du hörst gut zu, aha!

und Du weißt also das ich von etwas spreche was ich nie gemacht habe.
Das würde ich nie! Ich habe sehr lange mit sowas meine Zeit verbracht.

Anstatt austeilen - wäre es mal angebracht zu überlegen -wieso Du Behauptungen aufstellst -und sagen, was ich kenne oder nicht. Denn das habe ich niemals gesagt.

Dann Behaupten ich will nichts lernen! Laß bitte Deinen Frust nicht an mir aus. Das ist keine Kritik sondern Angriff. Ich bitte Dich es zu unterlassen.
Mein Nick ist HANDWERKPROFIS, nicht Handwerksprofi, und auch nicht Hanwerkpsrofi

Nachdem es direkt nach meinem Posting war - ja, beziehe ich es auf mich. Wäre bedenklich, wenn es nicht so wäre.
Und: Ich überlege, warum ich was schreibe.
Und: Ich weiß, worüber ich schreibe
Und: Ich schreibe es voll absichtlich.

:rolleyes:

Psychische Überforderung und verinnerlichter Stress von Kindesbeinen an verhindert geistige Aufnahmefähigkeit im großen Augenmaße. Der Leidensdruck wird so lange verstärkt, bis es >so< nicht mehr weitergehen kann...:rolleyes:

Weißt Du, Sternthaler, Dein Problem ist eigentlich, dass Du nicht merkst und Dir nicht bewusst wirst, dass Du genauso ABWERTEND aggressiv andere Leute angehst wie Deine erwachsenen Kursteilnehmenden Dich. Sie spiegeln Dir also das, was Dir von Dir noch unbewusst geblieben ist.

Jepp :umarmen:

Das mit dem 1€ Job war doch hoffentlich EINMALIG... Nur solche Seminare kosten auch einen haufen Geld... Heutzutage kann man sogar schon um € 300,00 ans Meer fahren... Und soviel kostet ein Seminar auch... NLP kostet sogar noch mehr...

mehrmals war es
mir gehts nicht ums große Geld ich will unabhänig sein.

Werbung:
irgendwas stimmt nicht mit dem Schulangebot.
Denn diese Abneigung mir gegenüber im nagelneuen Kurs der für Ihr Kind ist...

da ist irgenwo ein Haken.

mal gespannt, ich wette der Kurs wird abgesagt!
Da ist was faul, das sagt mir ganz stark mein Gefühl.
Dazu waren die Argumente zu hart und mein Konzeopt wurde im ganzen in Frage gestellt.

und wenn...vielleicht gibts ja noch irgendwelche Tabletten die ich mir dann die Woche kaufen kann...um damit aufzuhören...
aus der Arbeitslosigkeit komme ich nicht mehr rauß..
das wars - Partner krieg ich nicht - wofür weitermachen...wenn es das nicht ist - reichts
weiter WErbung machen, nein - es war alles umsonst...
ich packe ein!!!

Zurück
Oben