VERZWEIFELT! beruflich zu billig Seminare angeboten-als Dank FERTIGGEMACHT!!!!!

in einer bedrohlichen familienatmosphäre bleibt es nicht aus, dass sich das kind mehr mit dem aussen beschäftigt, anstatt mit sich selbst. es hat dann ein viel stärker entwickeltes bewusstsein für zwischenmenschlich bedrohliche schwingungen und das bewusstsein für erhebende schwingungen ist verkümmert...und auf was ich unbewusst vonvornherein wie ein empfänger eingestellt bin, ziehe ich dann an, weil ich es ja erwarte...

Werbung:
ich habe mit der Leiterin (meines Seminares-wo ich Zertifiziert bin) geredet

Es wird hier ständig vorwurfsvoll gesagt ich wolle nichts an mir ändern.

NEIn - in diesem Zusammenhang nicht. Meine Vergenheit ist meine Sache -

der Kursus eine! und jetzt muß ich arbeiten.

Du täuschst Dich, DEINE Vergangenheit ist auch unzählig anderer Kinder Vergangenheit und immer noch Gegenwart! Du teilst Deine Vergangenheit mit anderen.

Vorwurfsvoll meinte ich das zum Beispiel gar nicht. Das ist deine Interpretation. Ich drücke nur aus, was ich in deinen Antworten meine, wahrzunehmen. Auf jedes Argument ein Gegenargument. Das zu sagen meinte ich nicht als Angriff oder Vorwurf.

Und deine Vergangenheit ist deine Sache, ja. Aber sie betrifft DEINE Gegenwart, die Gegenwart der KINDER und deines gesamten UMFELDES - indem sie dich in deinem Handeln und Denken vermutlich immer noch beeinflusst.

jepp..

Althea, Damaris, Fantastisch, ich schreibe Euch wenn es meine Zeit zulässt.
Besonders gut finde ich immer den Austausch mit selbständigen. :)

Hallo Sternthaler69! :)

HM, ist sicher nicht einfach im Moment für dich... :confused:

Aber vielleicht könntest du bei diesem Elternabend das Eis brechen? In dem du gleich am Anfang mit einem Spiel beginnst, nach der Anfangsrede! ;) Dies kommt aus der Erwachsesenenbildung...

Wirkt sehr effinzient! Schreibe es dir per PM!!!

LG Laras :)

Hallo Sternthaler69! :)

HM, ist sicher nicht einfach im Moment für dich... :confused:

Aber vielleicht könntest du bei diesem Elternabend das Eis brechen? In dem du gleich am Anfang mit einem Spiel beginnst, nach der Anfangsrede! ;) Dies kommt aus der Erwachsesenenbildung...

Wirkt sehr effinzient! Schreibe es dir per PM!!!

LG Laras :)

Ein Spiel? Kindergarten! :)

(ich höre schon die Kommentare dieser sozialkommunikativ schwächelnden tobenden Menge...)

Werbung:
Zurück
Oben