verwünschung

Werbung:
Warum soll das schwarze Magie sein, wenn ich jemanden zeige, welche Ursachen er in Vorleben gesetzt hat?? Das musst du mir näher erklären, den Gedankensprung schaffe ich nicht :-)

Warum soll das schwarze Magie sein, wenn ich jemanden zeige, welche Ursachen er in Vorleben gesetzt hat?? Das musst du mir näher erklären, den Gedankensprung schaffe ich nicht :-)
Ist mir schon klar, aber es steht in meinem Beitrag schon drinnen, und erfahrungsgemäss hat es kaum etwas mit unser beider Intellekt zu tun, wenn du das nicht mitspringen kannst und ich dich nicht dazu bewegen, mitzuspringen.

Das Spannende ist ja, dass das Mitspringen noch nicht bedeutet, unbedingt der gleichen Meinung zu sein. ;)

Du kennst ja meine Methode nicht, und deshalb kannst du nicht beurteilen ob es sich um schwarze Magie handelt. Es sei denn, du bezeichnest es auch als schwarze Magie, wenn man wen über die Straße hilft. :-).... Ich denke du stößt dich an meiner Aussage, dass "ICH" die Ursache im Vorleben auflöse. Das ist nur vereinfacht von mir formuliert. Bei meiner Arbeit leistet die eigentliche Arbeit ausschließlich der Klient bzw. die geistigen Helfer (die dem Klienten aber auch nix von seiner Arbeit abnehmen sondern nur unterstützen). Ich begleite nur und mache Sachen bewußt... siehe der Hinweis auf das Straßenbeispiel.

Wäre aber sicher eine interessante Diskussion mit dir. Meine Antwort war aber eher für den Threadersteller gedacht und nicht für einen der mit der Materie vertraut ist. Es is schwierig über ein Forum Hilfe oder nur Infos zu geben, weil es in den meisten Fällen so abläuft, dass ein paar Leute ihre Methoden vorstellen ... und dann wird auf die anderen Methoden hingehackt :-) und am Ende kennst sich der Threadersteller nicht mehr aus und nix wars. Ich für mich hab mich deshalb davon verabschiedet, andere Methoden zu beurteilen. Es steht mir auch nicht zu. Jeder Mensch wird geführt, er trifft also auch immer die richtige Entscheidung. Ist das nicht schön? :-)
lg
Hannes

Du kennst ja meine Methode nicht, und deshalb kannst du nicht beurteilen ob es sich um schwarze Magie handelt. Es sei denn, du bezeichnest es auch als schwarze Magie, wenn man wen über die Straße hilft. :-).... Ich denke du stößt dich an meiner Aussage, dass "ICH" die Ursache im Vorleben auflöse. Das ist nur vereinfacht von mir formuliert. Bei meiner Arbeit leistet die eigentliche Arbeit ausschließlich der Klient bzw. die geistigen Helfer (die dem Klienten aber auch nix von seiner Arbeit abnehmen sondern nur unterstützen). Ich begleite nur und mache Sachen bewußt... siehe der Hinweis auf das Straßenbeispiel.

Wäre aber sicher eine interessante Diskussion mit dir. Meine Antwort war aber eher für den Threadersteller gedacht und nicht für einen der mit der Materie vertraut ist. Es is schwierig über ein Forum Hilfe oder nur Infos zu geben, weil es in den meisten Fällen so abläuft, dass ein paar Leute ihre Methoden vorstellen ... und dann wird auf die anderen Methoden hingehackt :-) und am Ende kennst sich der Threadersteller nicht mehr aus und nix wars. Ich für mich hab mich deshalb davon verabschiedet, andere Methoden zu beurteilen. Es steht mir auch nicht zu. Jeder Mensch wird geführt, er trifft also auch immer die richtige Entscheidung. Ist das nicht schön? :-)
lg
Hannes
Es gibt nur "Methode", sowie es nur "Führung" und nur "Entscheidung" gibt.

Deshalb ist es nur "Magie" und nicht etwa die eine oder andere Interessensgemeinschaft/Sportverein/Kirche/Handhabung.

Das ist nur "Basis" und ich gehe offen davon aus, dass du das verstehst,
wenn wir miteinander über Magie schreiben, egal um welchen Aspekt davon es gerade geht.

Und das ist nur "Antwort" und nichts sonst. ;)

Tut mir leid, ich hab nicht die Zeit, 5 Min über jeden deiner Sätze nachzudenken. Wenn dus nicht realitätsbezogener hinkriegst, dann wirds nix mit einer Diskussion. Nicht bös sein :-)
lg
Hannes

Ich begleite nur und mache Sachen bewußt... siehe der Hinweis auf das Straßenbeispiel.
Also - du machst Anderen etwas bewusst?

Es is schwierig über ein Forum Hilfe oder nur Infos zu geben, weil es in den meisten Fällen so abläuft, dass ein paar Leute ihre Methoden vorstellen ... und dann wird auf die anderen Methoden hingehackt :-) und am Ende kennst sich der Threadersteller nicht mehr aus und nix wars. Ich für mich hab mich deshalb davon verabschiedet, andere Methoden zu beurteilen.
Und weil es weniger verwirrend ist, bist du so nett, deine Methode vorzustellen und auf das Hacken zu verzichten?

Es ist und bleibt trotzdem Methode.

Werbung:
Zurück
Oben