verwünschung

man muss ja nicht gleich davon ausgehen, dass man von einem Fluch betroffen ist. Die wenigsten Menschen mit irgendwelchen Problemen sind von Flüchen betroffen.:)
Ich würde immer zuerst versuchen es mit dem Gewöhnlichen zu erklären, bevor ich mit dem Ungewöhnlichen anfange.
lg
Cyrill

Eben, die wenigsten, sind von flüchen betroffen, aber es gibt sie.
und munZour, hat es genau beschrieben, wie es sich anfühlt, wenn man einen fluch hat.es gibt auch kleine magische angriffe, was nichts mit einem fluch zu tun hat.
 
Werbung:
Du machst aber ständig Konstrukte, nicht ich?
Vorallem habe ich geschrieben unvorhersehbar und mehr nicht.
Auch ein Magier erlebt das, oder hast Du das Gefühl, alles in Deinem Leben sei absolut vorhersehbar oder berechenbar?:confused:
lg
Cyrill
Du gehst ständig am Inhalt meines Textes vorbei, verstehst du ihn denn nicht?

Es geht nicht um das Gefühl, sondern darum, dass wenn du nicht hinsiehst, dann erlebst du später etwas, was du noch nicht kennst.

Das hat nichts damit zu tun, dass es nicht vorhersehbar wäre,
du hast es einfach noch nicht gesehen/getan
(und das hat Gründe, die sich ein Magier genau/selbstkritisch ansieht).

Das ist nicht berechenbar, sondern Logik.

Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
 
Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

Eine Frage, die mich auch gestern Abend während eines Gespräches mit einem Freund bewegte. Ich merkte wie ich im Gespräch sehr impulsiv wurde. Genau aus dieser Frage heraus.

Und genau diese Berechenbarkeit ging mir auf den Nerv. Ich hätte es in dem Moment gerne nach mir berechnend gehabt.:D

Die Krux?

Hmm....
 
Eine Frage, die mich auch gestern Abend während eines Gespräches mit einem Freund bewegte. Ich merkte wie ich im Gespräch sehr impulsiv wurde. Genau aus dieser Frage heraus.

Und genau diese Berechenbarkeit ging mir auf den Nerv. Ich hätte es in dem Moment gerne nach mir berechnend gehabt.:D

Die Krux?

Hmm....

Ist es denn wirklich so schwer, das (what ever) alleine zu tragen?
 
Hallo meine Lieben!
Gut, wenns hier eine konkrete Antwort geben soll, bitte sehr..... sie wird aber sicher auch einige Gegner finden :)

Magie oder ein magischer Angriff generell entsteht immer von einem der die Magie anwendet und einem, der damit manipuliert werden soll. Beide sind dafür Verantwortlich, dass die Magie funktioniert. D. h. bei dem der manipuliert wird, muss eine Resonanz zu dem magischen Angriff bestehen, sonst verpufft die Magie ins Nichts. Diese Resonanz ist immer da und muss aufgespürt werden. Sie ist nicht immer leicht zu finden. Erfahrungsgemäss erziehle ich die besten Resultate wenn ich das "Opfer" in ein Leben rückführe, in dem es die Ursache für den magischen Angriff gesetzt hat. Dann kann ich diese Ursache auflösen und damit auch die Resonanz zum Angriff .. und das dauerhaft und nicht nur für diese Inkarnation.

So mache ich das. Ich weiss, es gibt Magier, die irgendwelche Gegenzauber anwenden, Schutzformeln sprechen und was auch immer. Das hilft auch alles, aber nur für den Moment (behaupte ich). Dauerhaft befreit man sich davon, wenn man die karmischen Ursachen aufstöbert und "erlöst".

Alles Liebe
Hannes
 
Hallo meine Lieben!
Gut, wenns hier eine konkrete Antwort geben soll, bitte sehr..... sie wird aber sicher auch einige Gegner finden :)
Konkrete Antworten gab es bereits.

Allerdings nicht in der allgemeingültigen Verschwörungs-Verwünschungs-Optik.

Magie oder ein magischer Angriff generell
Welcher Unterschied da wäre?

entsteht immer von einem der die Magie anwendet und einem, der damit manipuliert werden soll.
Aus magischer Sicht: Einunddiegleicheperson.

Beide sind dafür Verantwortlich, dass die Magie funktioniert. D. h. bei dem der manipuliert wird, muss eine Resonanz zu dem magischen Angriff bestehen,
Siehe oben.

sonst verpufft die Magie ins Nichts.
Du meinst wohl Angriff, denn Magie ist bereits Nichts.
(Deshalb meine Frage zur Unterscheidung.)

Diese Resonanz ist immer da und muss aufgespürt werden. Sie ist nicht immer leicht zu finden.
Wenn du weisst, dass du selbst das Opfer bist, ist diese Resonanz ganz leicht aufzuspüren, was einen magischen Angriff überflüssig macht.
Ausser man ist nicht ganz bei Trost.

Erfahrungsgemäss erziehle ich die besten Resultate wenn ich das "Opfer" in ein Leben rückführe, in dem es die Ursache für den magischen Angriff gesetzt hat. Dann kann ich diese Ursache auflösen und damit auch die Resonanz zum Angriff .. und das dauerhaft und nicht nur für diese Inkarnation.
Dein ganzes Paket hier ist eine Demonstration für unbewusste/schwarzmagische Praxis.
Ist dir das klar?


Ich weiss, es gibt Magier, die irgendwelche Gegenzauber anwenden, Schutzformeln sprechen und was auch immer. Das hilft auch alles, aber nur für den Moment (behaupte ich).
Solche Zauber und Gegenzauber wirken immer nur kurz.

Das hat schwarze Magie an sich.


Dauerhaft befreit man sich davon, wenn man die karmischen Ursachen aufstöbert und "erlöst".
Die Vorstellung von Befreiung und Erlösung ist einer dieser kurzfristigen Gegenzauber.


So mache ich das.
Und wie man dies aus magischer Sicht heraus tut, steht hier in meinem Beitrag, falls du es gerne wissen willst. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben