verwünschung

Tut mir leid, ich hab nicht die Zeit, 5 Min über jeden deiner Sätze nachzudenken. Wenn dus nicht realitätsbezogener hinkriegst, dann wirds nix mit einer Diskussion. Nicht bös sein :)
lg
Hannes

"tut mir leid" lüge

"wenn dus nicht realitätsbezogen hinkriegst" angriff

"nicht bös sein" angriff

ist kein problem, daniel tuts nicht weh.
aber dir.

du möchtest gut sein und besser. auf diesem boden wächst die schwarze magie. dein username passt prima;)
 
Werbung:
Das Problem ist das Missverstehen von Zeit und das Vertauschen der Positionen.

Es ist nunmal so, der Dorn kann gezogen werden, Wunden können heilen
und manchmal bleiben Narben und erzählen eine Geschichte.

Das macht markant. :)
 
Also - du machst Anderen etwas bewusst?

Jo, mach ich. Also sie erkennen dann z. B. dass sie in Vorleben was Schwarzmagisches unternommen haben, und sich jetzt damit auseinandersetzen sollen durch z. B. einem Magischen Angriff.

Und weil es weniger verwirrend ist, bist du so nett, deine Methode vorzustellen und auf das Hacken zu verzichten?

Es ist und bleibt trotzdem Methode.

Ich denke, ich hab meine Methode möglichst ohne Verwirrung zu hinterlassen, erklärt. Gibts noch Fragen dazu???
 
"tut mir leid" lüge

Na, ich hätte echt gern mehr Zeit, aber ich sitz hier in der Arbeit und kann immer nur zwischen den Aufträgen, die ich abarbeite kurz ins Forum. Würde echt gern mehr über das Thema schreiben.

"wenn dus nicht realitätsbezogen hinkriegst" angriff

Na ja, ok. Ich hätts anders formulieren sollen. Bitte formuliere es für mich, dem Forumsersteller und dem restlichen Publikum etwas einfacher, damit wir dir alle folgen können.

"nicht bös sein" angriff

Wieder falsch Formuliert: Bitte sei mir nicht bös, dass ich jetzt nicht die Zeit hab, mich mit deinen durchaus hintergründigen Antworten auseinanderzusetzen.


ist kein problem, daniel tuts nicht weh.
aber dir.

Na, mir tut nix weh, ich wollt nur höflich sein.

du möchtest gut sein und besser. auf diesem boden wächst die schwarze magie. dein username passt prima;)

ja, ich möchte gut sein und immer besser werden im Sinne von Erkenntnisse gewinnen. Nicht im Sinne von besser sein als andere.

Schwarze Magie wächst auf dem Boden, sich selbst über andere zu stellen. Ich bin da sehr achtsam. Aber natürlich bin ich nicht perfekt. :)
 
Wen interessiert das?

Dann schreib und lies doch die Beiträge, die Dich interessieren,
wenn Du Zeit und Lust hast?

Und das nächste:
Na ja, ok. Ich hätts anders formulieren sollen. Bitte formuliere es für mich, dem Forumsersteller und dem restlichen Publikum etwas einfacher, damit wir dir alle folgen können.

Nur weil Du das selber nicht kannst, soll das der Andere anschaffen?


Du hast geschrieben, realitätsbezogener.

Hier sind 2 Beispiele, die anscheinend in Deinem alltäglichen Umgang integriert sind?
Wie willst Du so Menschen in Trauma Situationen begleiten?

Du meine Güte.
 
Werbung:
Zurück
Oben