verwünschung

ja, ich möchte gut sein und immer besser werden im Sinne von Erkenntnisse gewinnen. Nicht im Sinne von besser sein als andere.

Schwarze Magie wächst auf dem Boden, sich selbst über andere zu stellen. Ich bin da sehr achtsam. Aber natürlich bin ich nicht perfekt. :)

wir sind perfekt,wenn wir das besser werden wollen aufgeben. wir verwünschen gern alles, was wir haben. es geht noch komplexer: wenn wir meinen, der andere sei es, der uns verwünscht.
 
Werbung:
Leute, wir sprechen nicht dieselbe Sprache. Ich verabschiede mich mit allem Respekt und wünsche allen, die Erfahrungen zu machen, die seine Seele braucht.
lg
Hannes

Wieso wünscht du jemandem überhaupt etwas?
Ich halte es für angemessen, das Wünschen für mich selber entdecken zu dürfen. Danke! :)
 
Tut mir leid, ich hab nicht die Zeit, 5 Min über jeden deiner Sätze nachzudenken. Wenn dus nicht realitätsbezogener hinkriegst, dann wirds nix mit einer Diskussion. Nicht bös sein :)
lg
Hannes

ADHS?

Als0 5 Minuten K0nzentrati0n s0llten bei einem erwachsenem Menschen sch0n
drin sein, außer Du hast sch0n v0r dem lesen festgelegt das es sich nicht l0hnt,
dann k0mmt das hin...
 
Leute, wir sprechen nicht dieselbe Sprache. Ich verabschiede mich mit allem Respekt und wünsche allen, die Erfahrungen zu machen, die seine Seele braucht.
lg
Hannes

Wenn du das ernst meintest, würdest du's wohl erstmal dir selbst wünschen, und dann bräuchtest du dich an der Stelle nicht verabschieden.
 
Wenn du das ernst meintest, würdest du's wohl erstmal dir selbst wünschen, und dann bräuchtest du dich an der Stelle nicht verabschieden.

Klar wünsche ichs mir selbst auch. Ich sehe darin sogar meine(unsere) Daseinsberechtigung.

.... Ich verabschiede mich lediglich, weil ich in dem Ton hier nicht diskutieren will. Bis später irgendwann mal.
Alles Liebe
Hannes
 
Das Problem ist das Missverstehen von Zeit und das Vertauschen der Positionen.

Es ist nunmal so, der Dorn kann gezogen werden, Wunden können heilen
und manchmal bleiben Narben und erzählen eine Geschichte.

Das macht markant. :)

Schlussendlich kann aber jeder selber entscheiden, was er sein will, das ist auch markant. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben