was ist bitte eine "schamanenabstammung"?
Das ist ein Seelenlebenszahl, die von einen ganz besonderen Stern kam, der mitten in der Eiszeit zerplatzte 34.634 vor unserer Zeitrechnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist bitte eine "schamanenabstammung"?
Ich vertraue lieber darauf, daß die Schutzengel sich bei mir höchstpersönlich melden, wenn sie der Meinung sind, ich sollte mehr erfahren.
Bis dahin vertraue ich weiterhin auf mein Gefühl und meinen Verstand.
Schutzengel und Schamanenabstammung??? Was ist dat denn?
Ja, sicher, natürlich sollten die Schutzengel auch im Urlaub dabei sein. Mein Kommentar war eher so zu verstehen: ich werde mal Urlaub machen, da ich dieses Forum teilweise einfach nicht mehr ertragen kann. Tut meinen Augen, meinem Herzen, meinem Hirn weh, was hier teilweise steht.
(machen die Schutzengel im Auto auch so lustige Scherze? Wie z.B. mal eben ins Lenkrad greifen, die Autoreifen durchstechen und so?)
Ach Du Sch***. Das darf doch wohl echt nicht wahr sein. Irgendwie verstehen die Schutzengel die Du um Dich hast, ihren Job falsch. Frag mal nach, wo sie ihre Ausbildung gemacht haben und ob es nicht noch mal wiederholt werden kann.
So oft wie man gelebt hat gab es auch die Schutzengelzeit und es geschiet alles was den Lieben helfen soll. Sie müssen auch Wege finden um sich Gehör zu verschaffen.
(vielleicht nehmen sie beim nächsten mal ein Flugzeug?)
Eben, totlachen können sie sich ja nicht mehr...und das ist, mal von ein paar Ausnahmen abgesehen, die einzige Gefahr in diesem Forum.
Auch das lachen geht, sämtlich Emotionen kann man fühlen.
Vielleicht ist es ja für die da drüben so ne Art Witzseite.
Das Forum wird ernsthaft und gern gelesen, es findet auch ein Austausch statt um sich Informationen zu geben.
Das kann ich mir genausowenig vorstellen, wie dass sie in ihren jenseitigen Welten vorm Fernseher sitzen und talkshows angucken.
Das sie sich nicht mit Ruhm gekleckert ist schon klar und offensichtlich. Mir geht es mehr darum wie mit anderen Meinungen umgegangen wird. Schau dir mal die Reli-Ecke hier im Forum an, was dort für ein Zeug verzählt wird ist unerreicht und da sind mir Engel mit Krücken wirklich lieber!Wer bitte zwingt die Frau, derartiges von sich zu geben?
Ja es stimmt schon das viele denken das wir an Fäden wie Marionetten hängen. Ich selber denke das nicht weil es aus meinem Verständnis keinen Sinn ergibt. Für mich gibt es den freien Willen für Menschen und zugleich einen Rahmen oder eine Richtung, der wir folgen. Der freie Wille sorgt für den Überraschungsmoment und eine gewisse erwünschte Unsicherheit im System. Der Rahmen sorgt für Kontrolle und dafür, das sowohl die Menschheit als auch einzelne Personen bestimmte Wegpunkte absolvieren. Zudem sorgt dieser Rahmen dafür das alle Entwicklung eine gewünschte Richtung einschlägt. Unsere persönliche Freiheit ist dabei enorm und schließt sogar Dinge wie Mord und Krieg ein.Oder sind es die von dir angeführten Guides, die einen wie eine Marionette am Faden erscheinen lassen, weil man scheins keinen eigenen Einfluss darauf hat und wir ja nicht wissen können, was im Nachhinein "gut" für uns ist oder war?
Vollste Zustimmung.Nicht jeder Bullshit der verzapft wird, hat automatisch was mit Sensitivität von Medialität gar noch weniger was zu tun.
Naja, aber das lässt sich auf dei gesamte Esoterik mit Erfolg anwenden, wenn man will. Ich finde sogar das man es öfter einmal tun sollte weil auch in der Eso.Szene sehr viel zusammenhangloser Bockmist verzählt wird. Denn das etwas wirkt hat in der Regel wenig bis nichts mit der mitgelieferten Erklärung zu tun. So gesehen liegst du mit einem Bullshit-Vorwurf in der Esoterik fast immer richtig.Wenn ich lauter Zeugs als gegeben darstelle und nehme, was nicht verifizierbar und im real life einen entsprechenden Sinn und Nutzen mit sich bringt ...
Wie willst du das ausschießen???ergibt sich dieser Absatz von dir nicht mal ansatzweise als gegeben.
Das ist ein Seelenlebenszahl, die von einen ganz besonderen Stern kam, der mitten in der Eiszeit zerplatzte 34.634 vor unserer Zeitrechnung.
Da muss ich dich enttäuschen, denn nichts von dem muss zwingend eine Tatsache sein nur weil du das so wahrnimmst. Bei jedem Menschen ist das anders ganz ähnlich wie Essen jedem anders schmeckt. Und wenn du denkst das Eierravioli aus der Dose gut schmecken dann ist das SO für dich, aber es gibt keinen Zwang das andere wie ich das auch so sehen müssen. Mich z.B. kannst mit Dosenravioli jagen.....Nö, manchmal geht es nicht um die Meinung sonder um die Tatsachen.
Äh HÄ im Post zuvor war der Schnitt noch ein Engel auf Krücken für 4 Leutz.
Ich habe auch mehrere Schutzengel und kann sie auch jederzeit erreichen, ich kann sie Nachrichten zukommen lassen und weiß auch wo sie sich aufhalten.
Und trotzdem hat sich Pendeln ähnlich wie Gläser, Tische oder auch mediales Schreiben als unsicher bis gefährlich erwiesen. Das sind allenfalls Einsteigertechniken die man schnell hinter sich lassen sollte und auch kann.Ich kann beides, übers Pendel gehe ich bei den der hier ist.
Das du davon überzeugt bist glaube ich dir sofort. Ich nehme dir auch ab das es für dich alles SO ist. Das ändert aber nicht an meiner Meinung das die Welt anders funktioniert und auch für jeden einzelnen Menschen etwas anders aussieht.Ich weiß auch 100 % wovon ich spreche, wenn ich rede oder schreibe.
Genau solche Aussagen sorgen dafür das man über dich lacht und dich nicht wirklich ernst nimmt. Denn mit welchem Grund soll ein Wesen, das nicht mehr an Materie gebunden ist auf ein Verkehsmittel angewiesen sein??? Das würde unter anderem bedeuten das unsere Welt die Primäre ist und DAS ist ganz sicher nicht so!Das fliegen geht nicht unsere Schutzengel benutzen unsere Verkehsmittel.
Soviel wie für diese Situation nötig bzw beteiligt sind.es weiß auch keiner wieviel Schutzengel am Unfallort sind.
Warum sollte es anders sein? Wer sich auf einer Ebene bewegt kann sich auch wahrnehmen.Schutzengel sehen sich übrigens auch gegenseitig und das ist kein Scherz.