Um zu wissen, wo ich hingehöre muss ich mich eigentlich bei niemanden erkundigen.
Es ist ganz einfach auch dein Ding, du musst nicht du kannst es erfahren, wenn du merkst was ich meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um zu wissen, wo ich hingehöre muss ich mich eigentlich bei niemanden erkundigen.
Es ist ganz einfach auch dein Ding, du musst nicht du kannst es erfahren, wenn du merkst was ich meine.
Ich bin auch echt froh, dass das Ding in meiner Verantwortung liegt ....
Mandy
Wer sagt das es anders ist? Du, ok, eine Meinung, aber zufällig nicht meine.Es hat ja auch Jeder seinen Schutzengel? Wenn das so einfach wäre.
Und ob dat geht tut. Nich nur dat dat geht, dat müss soga so sein, denn dat ergibbt sich aus dem Zusammenhang.....Ich würde mal sagen logisch denken, denn das geht erst einmal garnicht.
DAS würde zwingend bedeuten das die Gesetze unserer Welt an dem Ort gelten, den du Jenseits nennst. Außerdem würde es zwingend notwenig sein das dein Vater dein "Schutzengel" ist, was wieder dem allgemeinen Zusammenhang widerspricht. Dein Vater hat bestimmt noch Interesse wie es dir ergeht, das ist wahr, aber DAS bedeutet lange nicht das er der einzige ist der sich um dich kümmert.Wenn mein Papa in Leipzig ist kann er nicht gleichzeitig in Magdeburg sein, Schutzengel so leid es mir tut können nur an einen Ort sein, aber er kann überall hin Nachrichten senden und erhalten.
Das Pendel ist zu unsicher und störanfällig. Aber wenn du das kannst, dann kannst du es mit etwas Übung auch ohne Pendel. Probiers.Geht lautlos aber man bekommt es mit auf der Gefühlsebene. Ich kann auch Nachrichten versenden, aber noch nicht alles verstehen. Ich unterhalte mich auch mit Schutzengel über das Pendel.
Wie gesagt du überträgst zu viel unserer Welt auf die andere Seite. Jeder Mensch hat mindestens einen Begleiter oder Guide. Und diese können auch etwas tun das für uns aussieht als ob sie an zwei oder mehr Orten zugleich wären. Unsere striken Regeln der Physik gelten für sie nicht weil sie nicht an Materie gebunden sind.Wie soll 1 Schutzengel 3 Familien überwachen? Kannst du an 3 Stellen gleichzeitig sein?
Das sind sie nicht. Im Grunde sind sie weder Positiv noch Negativ, sie sind auf deiner Seite und haben deine Entwickung im Sinn. Und da wir Menschen öfter nur durch Schmerz lernen lassen sie auch das zu. Das ist nicht Negativ, es basiert auf der Tatsache das uns Menschen die schlimmsten Dinge passieren können ohne das wir als Seele Schaden nehmen. Egal wie schlimm es wird werden wir es "überleben" (wenn man so will).[Aufgaben Guide/Schutzengel] Wenn sie nur Negativ wären?
Also in der Art "Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann"?Wer nicht zur rechten Zeit da ist, kann nicht helfen.
Hier irrst du klar! Wenn sie wollen können Guides die volle Kontrolle übernehmen. Sie haben Einfluss auf uns und auch die Realität in der wir uns bewegen. Am leichtesten kannst du das an schweren Ünfällen sehen. Einmal treffen sich 4 Leute auf einer engen Nebenstraße und einer bleibt tot liegen. (Selbst erlebt/beteiligt). Und einmal gibt es riesen Crashs mit dutzenden Toten und ein oder zwei Menschen kommen ohne einen Kratzer da raus! Zufall? Nie im Leben! Da wird dran gedreht und gesteuert damit später bestimmte Dinge eintreten können wie geplant. Unsere Welt ist kein Chaos, auch wenn das oft anders aussieht, sondern folgt sie einem bestimmten Storyboard in eine bestimmte Richtung. Dies bildet den Rahmen für unsere freie Entscheidungen.Ist Auslegungssache, denn gegen Gewalt kann ein Schutzengel nichts ausrichten
Wenn ich was schreibe, was ich hier erfahre, und zwar von denen die Schutzengel sind. Kannst du mir das glauben. Ist Zufall gebe ich gerne zu das ich den Weg gefunden habe, aber alles was ich hier schreibe ist wahr und eine Form diesen Weg zu gehen über den Pendel. Es gibt noch einen andere Weg und er geht von den Schutzengel selber aus, da unsere Schutzengel von der Schamanenabstammung an ihren Partnerschaften arbeiten um das wieder zusammen zu bringen was zusammen gehört und zusammen bringen kann.
Auch im Urlaub kann ein Schutzengel dabei sein, viele können problemlos ins Auto steigen. Kann sogar sehr lustig sein, wenn man es nicht weiß.
Ein anderer immer noch frech übers Internet schreibt, die Schutzengel kann man nicht abschütteln, gib dir keine Mühe, bis er sie verstanden hat.
Man kann mittels Gedankenübertragen Jeden die Meinung geigen auch Schutzengel, man muss den Weg nur finden und es muss gerechtfertigt sein.
Mir geht's genauso. Ich habe den Thread aus meinen Abonnements 'rausgenommen, weil mich diese sich ständig im Kreis drehenden Beiträge genervt haben, aber leider muß ich mich outen: Dieser Thread hat Suchtpotential. Ich kann's nicht lassen, jedes Mal wieder reinzuschauen. Könnte ihn eigentlich gleich wieder in die Abonnements reintun, aber gegen diesen voyeuristischen Impuls kämpfe ich bis jetzt noch erfolgreich an.![]()
hi,
jemand hat mir geschrieben dass es durchaus sein kann dass verstorbene hier im forum mitlesen.
wie kann das sein?
bitte glaubt jetzt nicht dass ich das nicht glauben will.
aber...
lg mario
Wenn du da alleine stehst und am abstützen bist, hast du in der Tat ein ganz dickes Problem.
Wie lange braucht den ein Zug von A nach B? Man kann eben nicht schneller.
Es gibt noch einen andere Weg und er geht von den Schutzengel selber aus, da unsere Schutzengel von der Schamanenabstammung an ihren Partnerschaften arbeiten um das wieder zusammen zu bringen was zusammen gehört und zusammen bringen kann.
ich glaube auch eher nicht, & auch wenn schon? Es wäre ja nicht alzu schlimm....