verstorbene lesen hier mit?

Also ich wäre für Fahrkartenkontrolle in allen öffentlichen Verkehrsmitteln! :D

Du da kommt mir eine hervorragende Idee. :banane:

Ich fahr ab jetzt nur noch schwarz und wenn ein Kontrollor kommt, dann sag ich einfach, ich wär ein Schutzengel und in einer ziemlich wichtigen Mission unterwegs und wenn er mich jetzt nicht schleunigst weiterfahren lässt, dann passiert irgendwo ein großes Unglück, für das er ganz bestimmt nicht verantwortlich sein möchte ....

:lachen:
Mandy

Werbung:
Du da kommt mir eine hervorragende Idee. :banane:

Ich fahr ab jetzt nur noch schwarz und wenn ein Kontrollor kommt, dann sag ich einfach, ich wär ein Schutzengel und in einer ziemlich wichtigen Mission unterwegs und wenn er mich jetzt nicht schleunigst weiterfahren lässt, dann passiert irgendwo ein großes Unglück, für das er ganz bestimmt nicht verantwortlich sein möchte ....

:lachen:
Mandy

Und wenn er Dir nicht glaubt, sagst Du, Deine Flügel seien wegen Schwarzfahrens beschlagnahmt worden!:lachen:

Werbung:
Woher willst DU denn etwas von mir wissen? Sag mir nur irgendetwas über mich - was genaues, und bitte nicht etwas, dass jeder aus meinen Beiträgen lesen kann! Geht schon los!
Ich warte, aber du wirst dich zu einer Zirkusdemonstration sicher nicht herab lassen.....

Habe ich nicht nötig, mich zu irgend etwas herab zu lassen. Ich bin ehrlich mit Euch und wer es nicht glaubt hat eben Pech gehabt.

Zurück
Oben