verstorbene lesen hier mit?

TWeety, wenn der eine Schutengel grad in Leipzig ist, und Du in Magdeburg ihn rufst - Du willst jetzt aber nicht sagen, daß dieser Schutzengel dann in den Zug oder Bus steigen muß, um Dich zu erreichen?!
:D Hab ich mich auch gerade gefragt :D

Hoffentlich bist du nicht gerade auf einem einsamen Berg oder alleine im Wald! Stell dir vor, du bräuchtest deinen Schutzengel und der ist ganz wo anders!
Naja, vielleicht gibt der dann einem anderen Schutzengel Bescheid, das der dir hilft. Na hoffentlich ist immer einer von denen in der Nähe! Können die auch im Stau stehen, oder gehen die in der Zwischenzeit spazieren.
Wie schnell reisen die denn? Wäre blöd wenn der einen langen Anreiseweg hätte. :D

LG Celestial

Werbung:
Das ist echt einer der unterhaltsamsten Threads im ganzen Forum. Ich schau hier immer wieder gern rein, weil es immer wieder was amüsantes zu lesen gibt.

:D
Mandy

Mir geht's genauso. Ich habe den Thread aus meinen Abonnements 'rausgenommen, weil mich diese sich ständig im Kreis drehenden Beiträge genervt haben, aber leider muß ich mich outen: Dieser Thread hat Suchtpotential. Ich kann's nicht lassen, jedes Mal wieder reinzuschauen. Könnte ihn eigentlich gleich wieder in die Abonnements reintun, aber gegen diesen voyeuristischen Impuls kämpfe ich bis jetzt noch erfolgreich an.:D:D:D

aussteiger @ tweety im beitrag 229:

zitat von dir:
[Wie soll 1 Schutzengel 3 Familien überwachen? Kannst du an 3 Stellen gleichzeitig sein?]

von aussteiger:

... und auf deiner site steht (bei pendeln), dass dein opa muetterlichseits der schutzengel fuer 3 mitglieder eurer familie sein soll...

antwort von tweety im beitrag 232:
Kann ja wohl garnicht sein ....

@ tweety:

DU schreibst es auf deiner website und sagst hier das das nicht sein kann???

tweety, ich lass ja jedem das meiste durchgehen, aber hierzu werd ich mal direkt:

du hast nicht alle tassen im schrank!!!

lg

Und du hast ein Problem und kannst nicht richtig lesen.

Mir geht's genauso. Ich habe den Thread aus meinen Abonnements 'rausgenommen, weil mich diese sich ständig im Kreis drehenden Beiträge genervt haben, aber leider muß ich mich outen: Dieser Thread hat Suchtpotential. Ich kann's nicht lassen, jedes Mal wieder reinzuschauen. Könnte ihn eigentlich gleich wieder in die Abonnements reintun, aber gegen diesen voyeuristischen Impuls kämpfe ich bis jetzt noch erfolgreich an.:D:D:D

Ach, jetzt sei doch nicht so streng mit dir selbst. Man gönnt sich doch sonst nix ... :D

;)
Mandy

Hat man es nur hier mit Hexen zu tun oder gibt es noch Normalos?
Wollte ich eigentlich auch nicht das sich hier alle als Hexen outen. Autsch kann man da nur sagen.
Man sollte ja auch wissen das hexen auch mit Gedankenübertragung arbeiten.

Werbung:
Hat man es nur hier mit Hexen zu tun oder gibt es noch Normalos?
Wollte ich eigentlich auch nicht das sich hier alle als Hexen outen. Autsch kann man da nur sagen.
Man sollte ja auch wissen das hexen auch mit Gedankenübertragung arbeiten.

Nur U-Bahnfahren tun sie nicht. Die fliegen lieber mit ihrem Besen. Das ist auch der wahre Grund, warum die Hexen immer schneller vorort sind als die Schutzengel und dann schon ganze Arbeit geleistet haben .... hehehe

Und ich bin Mrs. Caroline Robinson und hab einen Luftballon und einen Staubsauger

http://www.youtube.com/watch?v=cqrq...D486A6F&playnext=1&playnext_from=PL&index=102

:saugen:
Mandy

Zurück
Oben