@ tweety:
zitat von dir:
[Wie soll 1 Schutzengel 3 Familien überwachen? Kannst du an 3 Stellen gleichzeitig sein?]
... und auf deiner site steht (bei pendeln), dass dein opa muetterlichseits der schutzengel fuer 3 mitglieder eurer familie sein soll...
Kann ja wohl garnicht sein da ich von meinen Opa mütterlichseits weiß das er ungefair 4 Jahre ist, allerdings kann ich mich auch an ihn sehr gut erinnern, war auch hier und beschützte seinen Urenkel. Mein Sohn bekam schon Nachrichten von Ihm da habe ich mit keiner Silbe daran gedacht, was alles möglich sein kann. Es ist also ganz normal das man das schließt in der Familie, was vorhanden ist, da man sich auch auf der andere Ebene kennenlernt und begegnet.
Es ist eine Unmöglichkeit überall gleichzeitig zu sein und normal ist auch das sich die Familienmitglieder kennen und auch im Jenseits begegnen, da die eigenen Kinder und Enkel beschützt werden und auch die nächste Generation der Großeltern und Eltern. Ich habe mein Wissen von Schutzengeln, da ich mich mit ihnen unterhalten kann und ich benutze nicht nur das Pendel. Durch die andere Schiene mittels Gedankenübertragung kommen die größten Lacher raus, dann wenn auch noch welche im normalen Leben beteiligt sind und lernen die Schiene zu benutzen. Ist der schnellere Weg, Gedanken zu übertragen. Dieser Weg wird von den Schutzengeln benutzt um sich gegenseitig auch zu rufen oder einfach mal Bescheid zu geben, da sie auch an unser Leben arbeiten da wo es notwendig ist.
wie macht der das wenn ihr drei nicht im gleichen zimmer seid...
Im Zimmer ist nicht das Problem, aber die Entfernung, denn viele Familien wohnen nun mal weit auseinander. Wenn ein Schutzengel auf irgendeiner Weise Hilfe braucht ruft er sich den Nächsten herbei und der muss sich entscheiden welche Arbeit wichtiger ist, denn seine Familienmitglieder, wenn es sich um die Kinder und Enkelkinder handelt ist ihn Jeder so lieb wie der Andere. Wenn ich das verstehe kann ich auch in dem Moment eben richtig reagieren, heißt auch Rücksichtnahme auf den Anderen der zur Familie gehört.
Ich bin übrigens ganz anders aufgewachsen, meine Mutti hat mir nie gesagt, das ich meinen Papa herbei rufen kann. Rücksichtnahme da noch mehr da sind und wissen, das Schutzengel auch freiwillig kommen. Ich wusste auch nicht wo ich anfing mit Pendeln, das ich dadurch die Schutzengel verstehen kann. Aber ich konnte nach und nach, datum sage ich auch geht diesen Weg auch wenn er doch ein halbes Jahr braucht und ihr so manchen am liebsten wegschicken würdet, den ihr nicht gleich versteht. Die Schutzengel wissen wer zu wem gehört und oft helfen sich auch hier die Schutzengel ohne mit der Wimper zu zucken.