Du hältst eher mit deinen eingebildeteten Schutzengeln zusammen als mit deinen Kindern oder?
Eingebildet sind die Schutzengel hier mit Sicherheit nicht und dir wäre es mit Sicherheit auch nicht Recht, wenn Andere sich hinstellen und so negativ sich über deine Angehörigen sich äussern würden.
Je länger ich dich hier lese, desto mehr hab ich tatsächlich den Eindruck, dich sollte man nicht länger frei herumlaufen lassen. Du birgst eine gewisse Gefahr .....
Weißt du Mandy, du hast ganz einfach keine Ahnung, denn so etwas was bei meiner Tochter ist, es sind Dejavus die ihr das Leben schwer machen, kann man mit Sicherheit nicht mit Holzhammermethoden begegnen.
Was und für wem bierge ich irgend eine Gefahr? Das möchte ich ganz einfach mal wissen.
Ich habe mich Nachweislich vor der Geburt meiner Tochter scheiden lassen und wollte unter keinen Umständen die Ehe oder Patrnerschaft weiter führen und wenn ich dafür vergewaltigt werde und eine Maschenerie wie die Stasi noch zusieht, die Akten bis heute verschwunden sind, denn kann ich rein garnichts daran ändern. Ich glaube nicht das dir das Recht zusteht mich zu verurteilen? Kapiert?
Der Anfang von der Stasigeschichte liegt nur in einen Gespräch, was ich mit einen jungen Mann geführt hatte, der sich einbildete, er könnte bei mir landen. Ich habe den weg geschickt und dieser Idiot meinte er müsste auf der Stelle in einen Güterzug klettern mit seinen Köfferschen und das Land verlassen. Wurde erwischt und ich saß in der Scheiße und meine Jugendliebe, wir wollten heiraten wurde auch noch zerstört. Dafür soll ich in die Klapse gehen?