verstorbene lesen hier mit?

Aha, Körperlose verreisen, benutzen Verkehrsmittel um selbiges zu tun und lesen im Forum diese wahnsinns Texte hier und führen Unterhaltungen drüber. Ich stell mir grad vor, wie die sich SMS schicken, PN Wechsel führen, abends bei einem schönen Glas Wein über die User hier unterhalten, oder sich gegenseitig ne Runde Reiki geben.
Ja da isses nu wirklich kein Wunder, die keine Zeit haben.
Das hat ne gewisse Logik. :lachen:

Ich dachte, Schutzengel hätten schönere Dinge zur Auswahl, die sie machen dürfen. :schmoll: Ob sich da noch jemand freiwillig für diesen Job meldet?

Werbung:
Ich dachte, Schutzengel hätten schönere Dinge zur Auswahl, die sie machen dürfen. :schmoll: Ob sich da noch jemand freiwillig für diesen Job meldet?

Wenn´s abernds gemütlich einen Rotwein gibt, den sie vermutlich genausowenig zahlen wie das Ticket in den öffentlichen Verkehrsmitteln? Warum nicht?

So als Schutzengel kannste alles machen und brauchst nicht dafür zahlen.
Wellness fahren, Konzerte gehen, Kino, Theater, Hochschaubahn fahren, reisen, Golf spielen .... bestimmt zahlen die auch keinen Internetanschluss -alles gratis.

Also ich werd auch mal Schutzengel, das ist gewiss ... :D

:D
Mandy

Und wenn in der U-Bahn der Kontrollor kommt, dann machen sie sich schnell unsichtbar oder wie???

:lachen:

Mandy

Sie sind, können aber ihre Gestalt, so das man sie erkennen kann, wieder für eine kurze Zeit annehmen. Meine Mutti wurde verbrannt und ich habe 2 1/2 Jahre nach ihren Tod sie als Schatten an der Wand mehrmals gesehen. Das können aber auch die Alten Seelen die schon lange im sogenannten Jenseits sind. Es ist also auch ihre Entscheidung. Übrigens sie können auch die Eier retten, so das keins kaputt geht. Das Wunder habe ich selber auch mal verbracht als Schutzengel 1927. Meine Mutti hat mir vor vielen Jahren mal eine Geschichte erzählt. Sie durfte nicht mit den Fahrrad einkaufen fahren, sollte Eier und Milch holen. Die Milch hat plascht gemacht, die Eier sind heil geblieben, irgendwie kam mir das Bild wie meine Mutti mir das erzählt hat bekannt vor, als 7 Jährige hört man aber zu. Vor einigen Tagen kam mir dieses Bild wieder in den Sinn ich war da der Schutzengel und bin auch der Frage nachgegangen ob es hinkommen kann ja. Schutzengel können dich nicht nur deine Geburts und dein Sterbejahr nennen, sondern auch deine Probleme beziffern, mit den jeweiligen Jahr.

Aha, Körperlose verreisen, benutzen Verkehrsmittel um selbiges zu tun und lesen im Forum diese wahnsinns Texte hier und führen Unterhaltungen drüber. Ich stell mir grad vor, wie die sich SMS schicken, PN Wechsel führen, abends bei einem schönen Glas Wein über die User hier unterhalten, oder sich gegenseitig ne Runde Reiki geben.
Ja da isses nu wirklich kein Wunder, die keine Zeit haben.
Das hat ne gewisse Logik. :lachen:

Wer sagt denn das das sie Körperlos sind? Wer sagt denn das das sie sich nicht verständigen können?. Ich sitze hier und in Lübeck zuckt wer zusammen.
ich sitze hier und ein paar Strassen weiter zuckt wer zusammen, ich habe mich eben köstlich amüsiert, denn das habe ich bis hier gehört. Nagut wir sind verbunden. ich kann auch Nachrichten schicken.

Wer sagt denn das das sie Körperlos sind? Wer sagt denn das das sie sich nicht verständigen können?. Ich sitze hier und in Lübeck zuckt wer zusammen.
ich sitze hier und ein paar Strassen weiter zuckt wer zusammen, ich habe mich eben köstlich amüsiert, denn das habe ich bis hier gehört. Nagut wir sind verbunden. ich kann auch Nachrichten schicken.

Ach weißt du, wenn es dich glücklich macht dir Verstorbene als Engel vorzustellen, die in Urlaub fahren und dazu öffentliche Verkehrsmittel benutzen, Zugschaffner die nach dem Ticket fragen verarschen, Eier retten, sich einen hinter die Binde kippen, hier im Forum "hochesoterische" Weisheiten lesen und man so und so oft als Tier und Mensch inkarniert, es Computerprogramme gibt, die einem Karma errechnen, welches sich via vorgefertigtem Text einfach ablesen lässt, in Lübeck sich grad wer kratzt, sobald du dich in Magdeburg regst, Traumata die seit Jahren unbewältigt einen zusehends in Phantasiewelten abdriften und eintauchen lassen, mit Engeln, die sich als Schatten an der Wand wiederspiegeln, tjo Tweety, dann ist das halt mal so.

Ist für mich völlig okay. :)

Traumata die seit Jahren unbewältigt einen zusehends in Phantasiewelten abdriften und eintauchen lassen, mit Engeln, die sich als Schatten an der Wand wiederspiegeln, tjo Tweety, dann ist das halt mal so.

Ich denke da ähnlich wie Palo. Kann es sein, dass Du verzweifelt Zuflucht suchst, die Du nur bei Deinen Engeln finden konntest?

Watn Quatsch...
es gibt doch wichtigere Sachen als sowas,warum sollen denn Verstorbene hier mitlesen-is denen total langweilig?
Mitschreiben wäre ja noch interessant....;)

also ich glaube das schon. ich denke natürlich nicht, dass verstorbene einen pc hochfahren und tasten bedienen können, doch wer weiß das schon, wenn ich oder du vorm pc sitzen, ob nicht eine seele hinter mir steht und mir zuguckt was ich schreibe. ist alles möglich. ich spüre zwar manchmal diese seelen, was ich beim schreiben auf dem pc noch nie wahrgenommen hab, doch ich bin auch meist so konzentriert auf das, was ich schreibe, dass ich es vielleicht nicht wahrnehme.

Geht ich habe er erlebt. Allerdings habe ich mich kaputt gelacht. Auch das Schreiben zu blockieren und einige andere Scherze. Meine Sohn hat sich kaputt gelacht der sitzt am PC und meine Mutti macht da zisch Fenster auf. Wir haben nicht schlecht geguckt, denn ich war im Zimmer und hatte das beobachtet.

Werbung:
Watn Quatsch...
es gibt doch wichtigere Sachen als sowas,warum sollen denn Verstorbene hier mitlesen-is denen total langweilig?
Mitschreiben wäre ja noch interessant....;)

Die Leute die sowas schreiben wünsche ich einen ganz frechen Schutzengel der sich da ran traut. ihr habt alle zu Liebe und Artige und Opa sagt noch ja dazu, das ist auch ein ganz Artiger der erst mal lernen musste ein bisschen frech zu sein.

Zurück
Oben