verstorbene lesen hier mit?

Werbung:
Verstorbene, die hier im Forum mitlesen?
Tjo vielleicht, wenn gerade ein Körperloser bei jemandem vor Ort ist, der gerade am Rechner sitzt und hier im Esoforum liest...
Wenn die Person, das Interesse eines Körperlosen warum auch immer erregt hat...
Ein ganz großes vielleicht für einen Wimpernschlag an Zeit.

Ach manno, auch wieder Blödsinn. Der Körper ist schon vorhanden und den kann man auch sehen, aber und das ist das Problem den dürfen oder auch können sie nur zeigen unter bestimmten Vorrausetzungen. Wenn der Körper nicht vorhanden wäre könnten sie auch nicht verreisen oder auch mit den Verkehrsmitteln fahren. Und das tun Schutzengel. Hätten sie einen Körper den man immer sehen könnte müssten sie ja auch überall bezahlen. Aber wie gesagt sie können nur an eine Stelle sein und sie lesen hier selbstverständlich mit und unterhalten sich auch über das Forum und freuen sich über manch blöden Komentar.

Ich kann nachvollziehen, dass Du solche Fragen für banal hältst. Ich kann auch nachvollziehen, dass Schutzengel, so sie existieren sollten, solche Fragen ebenso für banal halten. Aber sieh die Sache doch mal so: Wenn Du solche Fragen korrekt beantworten würdest, wären die größten Zweifler überzeugt oder würden wenigstens grübeln.

Na, wäre das nichts? Es muss doch auch im Interesse Deiner Schutzengel sein, Zweifler zu überzeugen und ihre Existenz zu beweisen. Beantworte eine oder mehrere der gestellten Fragen, und sicher werden alle Zweifel verschwinden.

Wer hingegen ausweicht, mehrt Zweifel. Und das kann in niemandes Interesse sein, oder?

Später, ich muss auch warten, zumindest haben ich hier mit einigen Schutzengeln zu tun die ich zu ihren Lebzeiten kannte.

Tolle Antwort. Willst Du mir jetzt unterstellen, daß ich mir Geschichten ausgedacht habe?

Weiß ich nicht, aber ich habe es schon erlebt das mich Andere es noch abgestritten hatten. Wir brauchen auch zu allen Auskünften Geburtstag und den Ort. Bei manchen Fragen geht es auch so da sich die Schutzengel unterhalten können.

Ach manno, auch wieder Blödsinn. Der Körper ist schon vorhanden und den kann man auch sehen, aber und das ist das Problem den dürfen oder auch können sie nur zeigen unter bestimmten Vorrausetzungen. Wenn der Körper nicht vorhanden wäre könnten sie auch nicht verreisen oder auch mit den Verkehrsmitteln fahren. Und das tun Schutzengel. Hätten sie einen Körper den man immer sehen könnte müssten sie ja auch überall bezahlen. Aber wie gesagt sie können nur an eine Stelle sein und sie lesen hier selbstverständlich mit und unterhalten sich auch über das Forum und freuen sich über manch blöden Komentar.

Und wenn in der U-Bahn der Kontrollor kommt, dann machen sie sich schnell unsichtbar oder wie???

:lachen:

Mandy

hi,

jemand hat mir geschrieben dass es durchaus sein kann dass verstorbene hier im forum mitlesen.

wie kann das sein?

bitte glaubt jetzt nicht dass ich das nicht glauben will.

aber...

lg mario

also ich glaube das schon. ich denke natürlich nicht, dass verstorbene einen pc hochfahren und tasten bedienen können, doch wer weiß das schon, wenn ich oder du vorm pc sitzen, ob nicht eine seele hinter mir steht und mir zuguckt was ich schreibe. ist alles möglich. ich spüre zwar manchmal diese seelen, was ich beim schreiben auf dem pc noch nie wahrgenommen hab, doch ich bin auch meist so konzentriert auf das, was ich schreibe, dass ich es vielleicht nicht wahrnehme.

Werbung:

Aha, Körperlose verreisen, benutzen Verkehrsmittel um selbiges zu tun und lesen im Forum diese wahnsinns Texte hier und führen Unterhaltungen drüber. Ich stell mir grad vor, wie die sich SMS schicken, PN Wechsel führen, abends bei einem schönen Glas Wein über die User hier unterhalten, oder sich gegenseitig ne Runde Reiki geben.
Ja da isses nu wirklich kein Wunder, die keine Zeit haben.
Das hat ne gewisse Logik. :lachen:

Zurück
Oben