Verständnis

(y)
Mein Geduldsfaden ist heute gerissen. Ich bin immer die Sachliche, die Ruhige. Und genau deswegen ist es so einfach auf meinen Gefühlen herumzutrampeln.
Ich habe regelrecht Feuer gelegt. Alle Beteiligten werden mit den Ohren schlackern. Nur ich nicht. Weil ich weiß bereits alles was im Busch ist.

Verständnisvoll zu sein, bedeutet häufig verarscht zu werden. Das freut mich nicht mehr.
Anscheinend warst du irgendwo zu lange geduldig, und hast als Folge davon mal einen Wutausbruch gehabt. Man darf es niemandem erlauben, auf den Gefühlen herumzutrampeln. Aber Vorsicht: so macht man sich Feinde. So etwas kann Rachegelüste bei den anderen wecken. Und dann hat man darunter zu leiden. Besser, es gar nicht so weit kommen lassen. Wenn man merkt, es tut einem jemand nicht gut, lieber sich gleich distanzieren. Warum hast du so lange nicht reagiert?

Werbung:
Seit April in Kontakt mit einem Mann, der eine andere Frau hat. Mir erzählt er davon, doch sieweiß nichts davon. Heute habe ich ihr geschrieben und alles erzählt was vorgefallen ist.
Ich muss diesen Mann nicht an meiner Seite haben, habs einfach nur satt, dass er denkt ich sei sowas von stark und sie nicht. Jetzt haben beide Frauen das gleiche Wissen.
Ist der Mann jemand, von dem du uns schon erzählt hattest? Ist da mehr gelaufen zwischen euch, warst du verliebt?

Anscheinend warst du irgendwo zu lange geduldig, und hast als Folge davon mal einen Wutausbruch gehabt. Man darf es niemandem erlauben, auf den Gefühlen herumzutrampeln. Aber Vorsicht: so macht man sich Feinde. So etwas kann Rachegelüste bei den anderen wecken. Und dann hat man darunter zu leiden. Besser, es gar nicht so weit kommen lassen. Wenn man merkt, es tut einem jemand nicht gut, lieber sich gleich distanzieren. Warum hast du so lange nicht reagiert?
Ich habe so lange nicht reagiert, weil ich dachte, dass ich stark genug bin das zu nehmen. Aber die Grenzen werden immer weiter ausgelotet. Wie bei kleinen Kindern. Mal sehen wie lange es dauert bis sie nein sagt.
Diese Menschen können mir nichts anhaben. Sie können sich maximal weiter selbst belügen oder gegenseitig.

Bei mir nicht mehr. Wer sich kacke benimmt, benimmt sich kacke. Das IST kindisch und dann folgt eben ne passende Ansage. Das bedeutet ja nicht, dass ich die Person nicht mehr respektiere, ich kritisiere die eine Handlung, mehr nicht.
Genau das. Ich mag diese Person. Doch ich mag das Verhalten dieser Person nicht.
Mir ist es mittlerweilen wurscht wie es weiter geht. Ich lass mir nicht mehr auf den Schädel ka...n.

Mir reicht es mit dem Erdulden/Verständnis. Ich versuche nur noch das von mir zu geben was ich fühle und denke. Nicht das was angeblich menschlich ist.
Mit meinem Mitgefühl hatte ich bisher durchwegs schlechte Erfahrungen. Da ich nicht die Absicht habe heilig zu werden, ist es damit vorbei.

Sowas wie Erleuchtung oder irgendwas in der Art war und ist mir ohnehin egal.

Wie geht das nochmal?
Heil Satan! :ROFLMAO:

Ojeoje...du hast ihn sicher gerne gemocht, sonst hättest du ja nicht mit ihm Kontakt gehabt. Freilich wird er jetzt sauer auf dich sein. Da kann schon was Unfreundliches kommen jetzt.
Na klar hab ich ihn gemocht.
Doch dieser Depp erzählt mir von der Anderen. Doch der Anderen erzählt er nichts von mir. Daher habe ich ihr heute auf FB eine Nachricht geschickt. Ich finds nur fair wenn beide Frauen wissen was Sache ist. ;)
Abgesehen davon ist es mir mittlerweilen wirklich egal was mit ihm oder uns oder sonstwas ist. Er kommt zu mir und heult sich über die Andere aus. Bin ich ein Trottel oder was?

Werbung:
Zurück
Oben