Verständnis

Etwa der Herr Lehrer? :cautious:
Na klaro. Wir haben diese Woche zwei Tage miteinander verbracht. Wunderbare Tage. Und heut ruft mich dieser Idiot an und erzählt mir von den "furchtbaren" Problemen der anderen Frau. Stell dir vor, sie musste alleine zum Elternsprechtag gehen. Ist das nicht grausam?
Aufgrund dessen habe ich ihr eine Mail geschickt und alles erklärt was er nebenbei laufen hat. Bin mir sicher dass er in den nächsten Tagen eine gewisse Form von Stress hat. Bin mir aber auch sicher, dass er bei ihr bleibt. Weil die beiden sind deppad genug um sich einzureden, dass sowas gut ist.

Werbung:
Männer können manchmal ziemlich dumm sein. Weiß nicht, würd im umgekehrten Fall eine Frau auch so agieren? Sich bei einem Mann über den andren ausheulen...? Wohl kaum..

Bin mir sicher dass er in den nächsten Tagen eine gewisse Form von Stress hat.
Das glaub ich auch.:rolleyes:
Bin mir aber auch sicher, dass er bei ihr bleibt. Weil die beiden sind deppad genug um sich einzureden, dass sowas gut ist.
Einerseits will er mit ihr zusammen sein, andererseits ist er nicht unbedingt glücklich in der Beziehung. Elternsprechtag...dh sie haben Kinder. Hm, nicht so leicht, sich aus sowas zu lösen, wenn Kinder da sind. Das muss die Hölle auf Erden sein, wenn man so gefangen in einer Ehe ist. Aber so geht es ja vielen.

....Das muss die Hölle auf Erden sein, wenn man so gefangen in einer Ehe ist. Aber so geht es ja vielen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Männer lieben ihre Frau und ihre Kinder, aber wenn die Beziehung zum Alltag wird, nehmen sie sich eine Geliebte für die Abwechslung und zum Ausheulen, praktisch nicht?

Einerseits will er mit ihr zusammen sein, andererseits ist er nicht unbedingt glücklich in der Beziehung. Elternsprechtag...dh sie haben Kinder. Hm, nicht so leicht, sich aus sowas zu lösen, wenn Kinder da sind. Das muss die Hölle auf Erden sein, wenn man so gefangen in einer Ehe ist. Aber so geht es ja vielen.
Er findet ihre Kinder furchtbar. Die haben laut seiner Aussage keine Manieren. Aber trotzdem weicht er ihr nicht von der Seite. Trotzdem er eine Tochter hat, die ihre Söhne auch nicht mag.
Sie ist so ein Weibchen, das auf hilflos macht. Und er rettet hobbymäßig Frauen. Ein ideales Paar. Beide können ihren Knacks leben und sind glücklich dabei.
Soll ich jetzt auch auf hilflose Tussi machen? Oder was?

Seit April in Kontakt mit einem Mann, der eine andere Frau hat. Mir erzählt er davon, doch sieweiß nichts davon. Heute habe ich ihr geschrieben und alles erzählt was vorgefallen ist.
Ich muss diesen Mann nicht an meiner Seite haben, habs einfach nur satt, dass er denkt ich sei sowas von stark und sie nicht. Jetzt haben beide Frauen das gleiche Wissen.

hm. soll ich dir was dazu sagen?

lieben gruss anyway : )

Werbung:
Zurück
Oben