sternja
Sehr aktives Mitglied
Einen Neonazi erkennt man an dem was er redet oder schreibt.
Ja sag ich doch. Jeder der nicht schreibt, was dir gefällt, ist halt nun ein Nazi.
Wie reflektiert.
Also dürfen andere stehlen und morden, denn ja nur sie bekommen ihre Rechnung dafür? *kotz*
Willst du denn stehlen und morden?
Tu dir keinen Zwang an.
Oder willst du damit sagen, dass Mörder nicht mehr bestraft werden sollen?
Oder nur noch "bestimmte Mörder"?
Schonmal was von Karma gehört?
Oder wieviele "Rechnungen", anderer Leute bezahlst du so?
Oder wie oft mordest du so und willst aber, dass jemand anderer dafür in den Knast wandert?
Merkst Du eigentlich noch was Du schreibst?
Ansonsten darfst du über deine eigenen verdrehten Gedankengänge, kotzen so viel du willst.
Unter "Love and Peace." verstehe ich was anderes.
Ja zum Beispiel andere Menschen öffentlich im Forum als "Nazis" abzustempeln, weil dir nicht gefällt, dass und was sie schreiben.
Nur kommt dieses Gebashe dank dem inflationären Gebrauch des Wortes "Nazi" aber nicht mehr an.
Was heute alles unter "Nazi" läuft, ist nicht das, was ich mir 2 Jahre lang in der Schule geben musste, und somit für mich komplett hinfällig.
Zudem es ja mittlerweile auch die Meinung gibt, "Du bist von haus aus Nazi, weil du deutsch bist".
Kaum rassistisch.
Und Menschen, die sich nicht anders zu helfen wissen, als anderen "Du Nazi" hinzuschreien, kann ich nicht für voll nehmen.
Argumente sind was anderes.
Und genau das macht jede Kommunikation unmöglich.
Wie soll man sich normal mit jemandem unterhalten, der auf nichts anderes mehr erpicht ist, als irgendwie Nazis zu entlarven und bloß zu stellen.
Ja, da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von Love + Peace.
Andere Meinungen zu unterdrücken, wenn nicht gar zu verbieten und wenn das nicht geht, zumindest so zu verdrehen, dass es für jeden offensichtlich wird, was für ein Nazi der andere doch ist, entspricht meiner Vorstellung einer friedlichen Welt nicht.
Und was wird wohl die Mitte sein aus "extrem links" und extrem rechts"?
Aber gut, nun ist halt der "goldene Mittelweg" auch ein Nazi-Begriff, weil ichs gesagt hab.
*lach*