Verständnis Frage zum großen Blatt:)

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll ich denn reden mit jemandem der nicht reden will ist doch Zeitverschwendung eiri

Schiess ihn ab und kick ihn aus dem Blatt- so lag es ja schon von Anfang mit doppelt Sense (und wohl nicht aus Versehen - gibt ja keine Zufälle :sneaky:
nicht so ganz o_O Du hattest dem Herrn übrigens eine doppelte Sense ins Hinterteil verpasst :LOL: ...er hing völlig aus dem Blatt rausgeschossen daneben... :D :confused:

[
QUOTE="kammamamachen, post: 6438037, member: 30130"]

[/QUOTE]

.

Werbung:
Du hast ja hier im Thread geschrieben dass du gerne mit ihm was unternehmen würdest.
Ich würde ihm das klar kommunizieren. Was dir wichtig ist, und einen Wert für dich hat.
Freundlich sagen was dich glücklich macht und du ihn dabei haben willst.
Somit gibt's du dir damit eine Erfahrung, dass er vielleicht doch mit dir Zeit verbtingen will. Und auch wie du mit einer Antwort von ihm umgehst.
Und er hat die Chance auf die Erfahrung, dass er, wenn er Gefühle für dich hat tief in seinem Herzen, dies nun zeigen kann und muss !
Aus einer wertschätzenden Art als Mann.
Sex würde ich jedenfalls mal für lange Zeit streichen.
Wir kennen uns seit anderthalb Jahren Donna und ich bin nicht auf den Mund gefallen meinst das hätten wir nicht schon alles besprochen etliche Male....Tolkien hat es gut auf den Punkt gebracht mit „ er ist ein widerborstiger der mich nichts machen lässt und schon gar nicht gegen seinen Willen“ ich denke treffender kann man es nicht formulieren;)

Wir kennen uns seit anderthalb Jahren Donna und ich bin nicht auf den Mund gefallen meinst das hätten wir nicht schon alles besprochen etliche Male....Tolkien hat es gut auf den Punkt gebracht mit „ er ist ein widerborstiger der mich nichts machen lässt und schon gar nicht gegen seinen Willen“ ich denke treffender kann man es nicht formulieren;)
"Maul-faule" Männer können echt was Furchtbares sein :(

..

du musst ihm halt ein Zuckerl zuwerfen.
Mit etwas dass ihm und dir gefällt.
wo sich die Borsten glätten und er zu schnurren beginnt :D

"Maul-faule" Männer können echt was Furchtbares sein :(

..

das mag sein für Frauen,

aber scheinbar hat er ja einiges geäussert, wie *ich liebe dich nicht* und anderes,

warum nimmt man das nicht ernst und will da noch was drehn, einerseits will man das er redet, andererseits akzeptiert man das nicht,
was denkst du warum ein mann dann nicht mehr viel sagt, vorallem wenn es nicht gehört wird oder gehört werden will?

Werbung:
Zurück
Oben