Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kobolde, interessant, sie habe ich auch öfters mal in Verdacht bei mir Dinge in der Wohnung zu bewegen oder auch zu stibitzen. Zum trinken steht aber für sie immer ein grosser Krug mit frischem Wasser auf dem Tisch. In der Küche liegt immer Brot für sie, damit sie nicht klauen müssen, aber Süsswaren haben sie noch nie genommen. Ich denke darum, dass sie wohl keine Süssigkeiten mögen, oder ich nicht die richtigen kaufe. Was manchmal nervt, wenn sie Gegenstände verstecken, das machen sie gerne mal.
Vielleicht habt ihr einen Wolfsmenschen. Das sind Einbrecher, die aber nichts wertvolles stehlen, sondern sich einfach ein fremden Wohnungen aufhalten, wenn die Bewohner nicht da sind, und dort wohnen.
Das sind die sogenannten "Schluckspechte", meist haben sie menschenähnliches Aussehen .. und sehr oft ähneln sie stark im Aussehen demjenigen, dem seine Flaschen leer sind...
Das sind die sogenannten "Schluckspechte", meist haben sie menschenähnliches Aussehen .. und sehr oft ähneln sie stark im Aussehen demjenigen, dem seine Flaschen leer sind...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.