hi!
ich bin eindeutig zu spät hier

mein post war vor 3 seiten schon und hat hier einiges ins rollen gebracht.
ja ich bin ein befürworter von jvh! aber nie im leben als nazi oder ähnliches. auch nicht als dummer sündenbocksucher. Ich glaube ich habe verstanden was jvh gemeint hat. auch wenn er es nicht so gemeint hat, ich habe es so aufgefasst. und das was ich aufgefasst habe, hat nichts mit Rechts oder links zu tun. es geht ums leben und um die liebe. Was wohl das wichtigste sein wird, wenn man seine bücer liest, ist absolut unvoreingenommen zu sein. Goldfisch, danke dass du dir soviel arbeit machst uns zu beweisen was das nicht für ein nazi ist. aber sieh auch ein, dass du bei uns nichts erreichen wirst. Ich habe sicherlich mehr von jvh gelesen und mich mehr mit ihm beschäftigt als du. Meine Auffassung über ihn ist anders als deine. Mir ist egal was andere über ihn schreiben. Durch seine Werke hab ich das gefühl ihn verstnadnen zu haben. Und er predigt was ganz was anderes, als du hier kund tun willst. Weil auch wenn er schreibt, dass die juden uns menschen unterdrücken, er schreibt auch dass es absolut nebensächlch ist. KARMA
ich glaube er selbst sucht am wenigstens irgendwo bei jemandem die schuld.
er hat ein buch geschrieben, weil er musste. und mit diesem buch hat er gigantisches ausgelöst. egal woher er die quellen hat. ein buch zu verbieten ist immer falsch meiner meinung nach.
und wenn ich noch mal was von dir lese goldfisch bzgl nazis, dann ignoriere ich es getrost. Denn anscheinend basieren alle deine Argumente darauf. Was sollen die armen Juden sagen, blabla
der satz wird sicher zitiert und ich werde wieder als nazi und judenfeind hignestellt. dabei will ich nur sagen wie scheiss nebensächlich das ganze ist. Indiander wurden ausgelöscht, kelten wurden ausgelöscht, viele kriege hat es schon gegeben. Aber wir reden nur noch von diesem beschissenen holocaust und dem menschen der als einziger daran schuld sein soll, hitler.
mal eine frage die du mir bitte uneingenommen beantworten sollst:
wieviel macht, intelligenz misst du hitler bei, dass er alleine für sowas verantwortlich sein kann? das muss doch ein übermensch gewesen sein oder?
mensch ist mensch! ist meine ansicht.
jetzt das hauptthema:
protokolle der weisen
ich weiss ganz genau was du meinst, jvh schreibt es seien protokolle geschrieben von juden die die welt unterwerfen wollen. wieso du darauf so herumreitest ist mir zwar nicht ganz klar aber ok. ich sehe das ja auch nicht so, dass jvh nur gegen juden hetzen will.
die protokolle wurden angeblich in den 20er jahren entlarvt? ANGEBLICH
und beweise.... was sind beweise? wie jvh mich gelehrt hat, hast du für nichts beweise ausser für das was du selbst weisst.
jeder kann dir was erzählen, wieso sollte deine mutter dich nicht anlügen?
also 1920 wurden sie angeblich als fälschung entlarvt
das reicht mir, ehrlich

egal ob die vor jesus geburt oder erst 1900 geschrieben wurden.
sie wurden eindeutig vorm 2ten weltkrieg geschrieben
und im jahre 1900 war das alles noch nicht so absehbar sag ich mal
aber diese protokolle prophezeien ereignisse die heute alle absolut so eintroffen sind. ALLE
und das ist es, was ich daraus gelesen hab. weder dass es juden waren noch wann sie echt geschrieben wurden. Für mich war nur eines erschreckend. Das was da steht, ist tatsächlich ein perfekter plan um die welt einzunehmen. Noch dazu scheint es auch alles perfekt nach plan zu laufen.
thema verschwörungstheorien allgemein:
keiner von uns(gläubigern) zwingt euch das zu glauben. wir wollen uns eigentlich nur mit usnerer meinung einbringen. Aber ihr reitet so felsenfest überzeugt darauf herum, dass eure ansicht die richtige ist und stützt euch dabei nur auf die allgemeinheit und medien. Hier gehts um Meinungen und Theorien. Nicht um fakten. Und ich ahsse nichts mehr als nicht vernünftig diskuttieren zu können nur weil es ein paar fanatiker gibt, die beim wort juden sofort auszucken und auf die barikaden steigen. ihr seid die die eingenommen sind. geprägt durch medien und die masse.
seid doch einfach nur offen für unsere ansichten. Keiner behauptet die Welt sei hohl, doch wieso sich nicht mal drüber unterhalten obs nicht so sein könnte? verstehst du was ich meine? Glaub nicht alles was du im fernsehen hörst, zb mondlandung usw.
du sagst jetzt sicher: glaub du doch nicht alles. aber wie ich dir schon mal versucht habe zu erklären: ich glaube das schwerer zu glauben, du wählst den leichten weg. ich sehe mich so gesehen als konstruktiveren denker an, weil ich nicht von anfang an gewisse gedankengänge verbiete oder sperre.
das ist das was jvh im grossen und ganzen sagt. die menschen haben einen freien gedanken. medien und ähnliches zerstören ihn dir. egal von wem oder was wir da kontrolliert oder gefördert werden

ist doch alles relativ und ansichtssache.
aber siehs echt mal so: die ganze diskussion geht um nichts weiter als eine angebliche verschwörung. ist eine frage des glaubens, fast wie religion
und die grössere religion (christentum) löscht die kleineren aus.
ALLES IST RELATIV