Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Recht hast, Lotusflower.

So wie ich sehe bestand auch übers Wochenende erheblicher Diskussionsbedarf zum Thema "Verschwörungstheorien". Ich habe mir das alles in Ruhe durchgelesen und wieder mal feststellen müssen, dass die Helsing-Fraktion immer nur die selbe Leier kurbelt.

Da wird z.B. ständigt dazu aufgerufen, das erst einmal zu lesen, bevor man darüber urteilt, obwohl man es offensichtlich selbst noch gar nicht gelesen hat. Also, ich habe die drei Bücher "Geheimgesellschaften" gelesen und kann sagen, wer diesem Schund etwas abgewinnt, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Ich werde diese meine Meinung jetzt nicht mehr begründen. Dazu wurde bereits genug hier geschrieben und verlinkt. Es braucht mich also niemand mehr blöd zu fragen.

Selbstverständlich kam auch wieder der Vorwurf der Inquisition. Wisst Ihr denn was die Inqusition war? Da wurden Hundertausende aus pseudoreligiösen Gründen umgebracht. Inqusitoren waren Massenmörder. Wer einen konsequenten Kritiker der Unterwanderung rechtsextreme, antisemitische Verschwörungsheinis als "selbsternannten Inquisitor" bezeichnet, der ist entweder abgrundtief böswillig oder kann nichts dafür, weil er sie nicht mehr alle auf der Zwiebel hat.

Es wurde auch nach dem Text der Protokolle der Weisen von Zion gefragt. Die gibt es selbstverständlich auch im Internet. Ich verlinke das jetzt hier nicht, weil die Verbreitung dieser Schrift in Österreich und in Deutschland wegen Volksverhetzung verboten ist, wie ich meine zu Recht.

Einfach bei Google googeln: Da gibt es eine Seite in der Schweiz, die den Text enthält und wo sich auch noch ein "Lichtarbeiter" dafür in die Bresche wirft. Wem da beim Lesen nicht das große Kotzen kommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Jorijama

Ich habe nichts gegen Juden aber ich habe offen gesagt was gegen Ausländer, die hier nicht arbeiten, sondern von unserer Sozialhilfe leben. Aber ich hab auch was gegen einheimische, die sich weigern zu arbeiten und jahrelang von der Sozialhilfe leben! Gegen Flüchltlinge sag ich ja nix, aber ansonsten sollens auch arbeiten gehen, wenns hier leben wollen!

tenshi ist das jetzt dein ernst ?

@wyrm...was ist so schlimm dran? ich finde auch, daß jeder arbeitsfähige arbeiten gehen sollte- außer flüchtlingen natürlich (bei denen ist das wohl meist nicht möglich). wie siehst du das denn?

So Ihr Lieben,

stelle gerade fest (bin ja nich so versiert mit der Technik ...) dass ich "in letzter Zeit ein beschämendes Verhalten" an den Tag gelegt habe und deshalb rot markiert bin. Da ich mir keiner SCHULD bewusst bin, steige ich nun hier aus!

Wiedersehen.

Anthera schrieb:
KANN ES VIELLEICHT SEIN, dass vH in diesem Fall die Protokolle der Weisen hergenommen hat um nur EINE von mehreren Theorien der Geschichte zu beleuchten?
Kann es sein, oder kann es nicht sein? Warum zitierst du den Herrn nicht, dann können wir hier selbst entscheiden, ob es sein kann oder nicht. All die Konjunktive von wegen "könnte, hätte, täte, würde" bringen niemanden irgendwohin.
Wie man Weltpolitik betrieben hat, die AUGENSCHEINLICH (wie man hier deutlich sieht) noch heute nachwirkt?
Wer hat Weltpolitik betrieben? Und welche Weltpolitik hat er betrieben? Was ist überhaupt Weltpolitik? "Weltpolitik" ist eine Leerformel, von denen gebraucht, die sich nicht festlegen wollen und darüberhinaus auch nichts aussagen wollen, weil man sie an ihren Aussagen festmachen könnte. Ausserdem ist es ja wirklich einleuchtend, dass der 2. WK und was damit einherging die Geschichte auch 50 Jahre später noch prägt. Um das einzusehen brauche ich weder Geschichte zu studieren, noch die Bücher JvH zu lesen. Somit besagt auch dies letztlich nichts aus.
Ihr haltet vH doch nicht wirklich für so blöd, dass er nicht weiss, dass die Protokolle der Weisen eine Fälschung sind!
Jo, willsde ne ehrliche oder ne schonende Antwort? :D
Wir können letzendlich nicht wissen, wie es wirklich war, denn wir kriegen täglich serviert, was wir glauben sollen!! Wer unser Feindbild ist usw, Tatsachen werden häufig genug verdreht! Fakt!
Einmal mehr, extra für dich: Es wurden im 2. WK von den Nazis annähernd 6 Millionen Juden umgebracht. Wie das detailliert geschah, das ist echt schwierig herauszufinden. Können wir darum nicht wissen, was wir glauben sollen? Was ist denn hieran zwei- oder mehrdeutig oder unklar? Über die Motive hinter dem Genozid und dem ganzen Nazi-Kram kann man sich möglicherweise streiten, nicht aber über die Geschehnisse.
Was ich sagen will: eigentlich ist die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Volk nicht wichtig (und das meinte greeny, glaub ich, wenn falsch bitte korrektur), solang man bei der Wahrheit bleibt.
Eben doch.
Irgendwie scheint jeder zu manipulieren und jeder versteckt etwas vor dem anderen! Diese Erfahrung machten diese „System-Kritiker“. MEHR NICHT. Und die Weltöffentlichkeit wird und wurde meiner Meinung nach zu lang zum Narren gehalten!
Von wem?

tenshi schrieb:
Ich habe nichts gegen Juden aber ich habe offen gesagt was gegen Ausländer, die hier nicht arbeiten, sondern von unserer Sozialhilfe leben. Aber ich hab auch was gegen einheimische, die sich weigern zu arbeiten und jahrelang von der Sozialhilfe leben! Gegen Flüchltlinge sag ich ja nix, aber ansonsten sollens auch arbeiten gehen, wenns hier leben wollen!

hi tenshi!

lass dich von einem ausländer (brd) informieren, dass die ausländer in österreich nettozahler sind, was die sozialaufwendungen betrifft - mit anderen worten: die ausländer, die in österreich leben, zahlen mehr an sozialabgaben als sie an sozialleistungen erhalten ... und zwar jeweils die summe der ausländer genommen.

weitere infos findest du massig im internet, brauchst nur nachschauen - uner anderem http://www.ifs.tuwien.ac.at/~andi/somlib/data/standard_1999/output/files/19990811.59.HTM

die allermeisten flüchtlinge würden liebend gern arbeiten gehen, und es gibt durchaus viele betriebe, die sie gern beschäftigen würden, aber unsere verehrten gesetzgeber trauen sich nicht drüber, weil sie schiss haben vor der mutmaßlichen wählermehrheit mit kronenzeitungs-mentalität. mit vernunft hat das nix zu tun, es ist die gute alte fremdenangst voller irrationalismen. asylwerber/innen ist es strikt verboten zu arbeiten... österreich verzichtet sogar auf millionen euro aus eu-förderungsgeldern (projekt EQUAL), weil sie asylwerber/innen den zugang zur arbeit versperren. kann ich leicht belegen, weil ich selbst die diesbezüglichen anträge formuliert und auch die ablehnungen erhalten habe ... allein in der steiermark waren das 1,23 mio euro vor zwei jahren.

es werden auch nicht gar so viele einheimische sein, die sich zu arbeiten weigern ... es sind jedenfalls sehr viel mehr arbeit suchende. und insgesamt dürfen wir sehr froh sein, dass ausländer eine menge jobs tun, die österreicher/innen nie mehr ums gleiche geld angreifen würden ... und die alle miteinander zur finanzierung unserer sozialsysteme beitragen. ohne ausländer würde es da ganz finster aussehen...

überhaupt "ausländer" ... die welt ist so wie wir sie denken. wenn wir weiter in diesen ausgrenzungskategorien hängen bleiben, wird's keine welt, auf die ich mich freue...

alles liebe, jake

Jo Conrad gibt in seinem Frei-von-Geist-Forum www.geistig-frei.com nochmals die Termine seiner „Vortragstournee“ bekannt:

„25.08. Gasthof Krone, Kemptener Str. Stein bei Immenstadt
<P>
26. 08. Gastätte Fliegerheim, Apfeltranger Str, Kaufbeuren
<p>
27.Gasthaus "Bräustüble", Magirusstr.44, 89077 Ulm
Tel. 0731 / 383972
<P>
28.8. in Regen zusammen mit Barbara Thilmann“
………….

„ich glaube, 19 uhr ist die Uhrzeit. Muß selber noch mal nachfragen. Aber meistens wird ja doch nicht pünktlich begonnen.“

Conrad schreibt den Namen seiner Co-Referentin in Regen durchgehend falsch. Ein guter Anlass, das hier mal zu berichtigen und die Frau Thielmann etwas näher zu beleuchten:

Frau Thielmann betreibt als „Gesundheitsberaterin“ Internet-Seiten, die offensichtlich nicht jedermann zugänglich sind (siehe www.regentreff.de, dort unter dem Link „Caduceum“). Man findet da aber ein Link zu den Berichten über die bisherige Vorträge (war zeitweilig verschwunden, vermutlich zur Bereinigung belastender Textteile), wo sich nachlesen lässt, was Barbara Thielmann das letzte Mal über „Mind Control“ von sich gegeben hat.

Laut Kent-Depesche, einer von dem Scientologen Michael Hinz herausgegeben Szenen-Gazette, ist Frau Thielmann als „Fachfrau für innere Medizin“ auch Repräsentantin der „Neuen Germanischen Medizin“ des für seine antisemitischen Ausfälle bekannten Dr. Ryke Geerd Hamer, der in Deutschland nicht mehr praktizieren darf. Siehe
http://kent-depesche.pilt.de/article/Gesundheit/1066223421.html

Mehr Informationen über die „Neue Germanische Medizin“ findet Ihr auf der einschlägigen Sympathisanten-Seite
http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/krebs.html
sowie bei dem ausgewiesenen Scientology-Experten Ingo Heinemann:
http://www.agpf.de/Hamer.htm
Die „Neue Germanische Medizin“, für die Öffentlichkeit zunächst nur dezent „Neue Medizin“ genannt, verfügt bereits über ein dichtes Netz von Sympathisanten-Stammtischen, siehe
http://www.pilhar.com/News/seminar.htm
Hier werden schwerkranke Menschen über den Tisch gezogen und in ihrer Not skrupellos vereinnahmt und ausgenommen. Frau Thielmann nimmt für ein Einführungsseminar pro Person 120 Euro, siehe
http://www.erkenntnisweg.de/veranst/seminare/neuemed.htm
Ich denke, diese Fakten zeigen sehr eindrücklich, wie weit die Unterwanderung der Esoterik durch den Verschwörungswahn bereits fortgeschritten ist.

Dies zu Frau Thielmann. Aber, um auf Jo Conrad zurück zu kommen, hier noch ein Link, eine Einschätzung seiner Person:
http://www.manfred-gebhard.de/Conrad.htm

Im Frei-von-Geist-Forum schreibt einer zu diesem Thread: „Hinter nemm Computer ist auch der kleinste Weichling stark. Habt ihr jemals erlebt das euch einer sowas ins Gesicht sagt? Wenn Versager ihre Meinung äussern.“ Ich werde kommen, nach Regen, was mir am nächsten liegt, vielleicht auch schon nach Ulm, und schaun wir mal.

Jorijama

jake schrieb:
lass dich von einem ausländer (brd) informieren, dass die ausländer in österreich nettozahler sind, was die sozialaufwendungen betrifft - mit anderen worten: die ausländer, die in österreich leben, zahlen mehr an sozialabgaben als sie an sozialleistungen erhalten ... und zwar jeweils die summe der ausländer genommen.
Ich hab ja auch überhaupt nichts gegen Ausländer, die bei uns arbeiten. Die haben ein Recht dazu hier zu sein. Aber ein Ausländer, der nur nach Österreich kommt, weil er in seinem Land nix bekommt nervt mich. Und ich habe leider einige davon kennengelernt, daher kommt auch meine Einstellung zu dem Thema. Die haben nämlich teilweise eine größere Wohnung als wir (3 Erwachsene und 2 Kinder in 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche) und auch noch mehr Geld zum Leben. Meine Mutter und mein Stiefvater tragen Zeitungen aus, weils nicht reicht so.

jake schrieb:
die allermeisten flüchtlinge würden liebend gern arbeiten gehen, und es gibt durchaus viele betriebe, die sie gern beschäftigen würden, aber unsere verehrten gesetzgeber trauen sich nicht drüber, weil sie schiss haben vor der mutmaßlichen wählermehrheit mit kronenzeitungs-mentalität. mit vernunft hat das nix zu tun, es ist die gute alte fremdenangst voller irrationalismen. asylwerber/innen ist es strikt verboten zu arbeiten... österreich verzichtet sogar auf millionen euro aus eu-förderungsgeldern (projekt EQUAL), weil sie asylwerber/innen den zugang zur arbeit versperren. kann ich leicht belegen, weil ich selbst die diesbezüglichen anträge formuliert und auch die ablehnungen erhalten habe ... allein in der steiermark waren das 1,23 mio euro vor zwei jahren.
Gegen Flüchtlinge hab ich überhaupt nichts. Ich fände es unmoralisch Menschen, die aus einem Land kommen, in dem Krieg herrscht, abzuweisen. Die können ja nichts dafür, dass dort Krieg ist.

es werden auch nicht gar so viele einheimische sein, die sich zu arbeiten weigern ... es sind jedenfalls sehr viel mehr arbeit suchende. und insgesamt dürfen wir sehr froh sein, dass ausländer eine menge jobs tun, die österreicher/innen nie mehr ums gleiche geld angreifen würden ... und die alle miteinander zur finanzierung unserer sozialsysteme beitragen. ohne ausländer würde es da ganz finster aussehen...
Das ist Eitelkeit, ja. Meine Mutter hat auch ihren Job verloren (hatte 20.000S verdient) und arbeitet jetzt für etwa 13.000S im LKH Graz. In Österreich gehen ja viele auch nicht arbeite, weil sie mehr Arbeitslose bekommen als sie im neuen Job bekommen hätten. War bei meiner Mutter auch so und trotzdem ist sie nach einem Monat wieder arbeiten gegangen. Dann kommen natürlich noch die, die sich zu gut dafür sind gewisse Jobs zu machen. Ich finde, man sollte denen einfach nichts mehr geben, dann würdens auch für weniger arbeiten gehn. Ich wäre auch nicht glücklich drüber Klos putzen zu müssen nachdem ich Matura gemacht habe und jetzt am studieren bin.

jake schrieb:
überhaupt "ausländer" ... die welt ist so wie wir sie denken. wenn wir weiter in diesen ausgrenzungskategorien hängen bleiben, wird's keine welt, auf die ich mich freue...
Die Frage dabei ist: Wieviele Österreicher gehn in ein anderes Land und kassieren dorten Sozialhilfe. Ich denke reichlich wenige. Wieso kommen dann aus anderen Ländern Menschen zu uns und tun das? Ich habe nicht generell etwas gegen Ausländer, sondern speziell etwas gegen diejenigen, die nicht arbeiten! Ich finde es auch vermessen, wenn wir Österreicher in ein Land auf Urlaub fahren und erwarten, dass die dort deutsch sprechen. Ich bin kein Globalisierungsgegner, aber ich finde auch man muss die Sitten und Bräuche (und dazu gehört auch die Sprache) eines jeden Landes respektieren.

So das war jetzt überhaupt nicht zum Thema, aber ich bin so lang an der Antwort gesessen.

Werbung:
Goldfisch schrieb:
Hallo Anthera

Du warst ja nicht mal bereit, dir die Seiten des Lexikon Rechtsextremismus anzusehen und dich damit auseinander zu setzen.
AL Goldfisch

Hallo Fisch,

damit braucht sich kein Mensch auseinanderzusetzen, denn das "Lexikon Rechtsextremismus" ist doch äußerst zweifelhaft.

Die Webside gehört einer ehemalige Rechtsanwältin die hier in D Berufsverbot hat!

*Nursobemerkt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben