Verschwörungstheorie, Verschwörungsmythos - ein Kampfbegriff?

Hier im Forum wurde vor nicht allzulanger Zeit das barsche Verhalten der Polizei bei der Verhaftung dieses Musterbürgers kritisiert.

Anhang anzeigen 76233

Anhang anzeigen 76234

Dem Vogel gehört für einen längeren Zeitraum ein Urlaub mit Gardinen aus Schweden spendiert.
Dem adoptierten Herrn Hildmann sollte mal jemand erklären, dass er - wenn ein zweiter Hitler zurückkehren würde - die Chancen gut stehen, dass im Sinne der Rassenhygiene er und seine Angehörigen in Null Komma Nix in einem KZ landen!

Wie kann man nur so blind sein!
 
Werbung:
Das ist ja zum Fremdschämen ... Anhang anzeigen 76240

Ja, das ist einfach nur verrückt. Meine Oma hat den echten Judenstern tragen müssen, diese Vollidioten haben keine Ahnung, was das bedeutet. Und hier im Forum gibt es Leute, die sowas auch noch befürworten, sind eh immer die gleichen. Da kann einem nur noch schlecht werden. :3puke:
 
Ja, das ist einfach nur verrückt. Meine Oma hat den echten Judenstern tragen müssen, diese Vollidioten haben keine Ahnung, was das bedeutet. Und hier im Forum gibt es Leute, die sowas auch noch befürworten, sind eh immer die gleichen. Da kann einem nur noch schlecht werden. :3puke:
Um ehrlich zu sein...
Angesichts der Zunahme der rechtsradikalen Strömungen (die mein Vater vor über 15 Jahren auch schon deutlich wahrnahm), müssten alle Schüler verpflichtend mindestens ein Mal in ihrer Schulzeit ein KZ-Museum inklusive Führung besucht haben mit entsprechend aufklärendem Unterricht.

Die jungen Leute vergessen, was Faschismus heißt.
Und unsere Alten, die Zeitzeugen waren und die darüber berichten können, versterben gerade. :(
 
Unfug.
Solche Allgemeinbrezeln kann man natürlich auch so lange raushauen, bis sie jeder glaubt.
Stimmt. Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich korrigiere: Junge Leute wissen nicht, was Faschismus heißt. Also sind sie besonders anfällig dafür, auf "nette" Leute hereinzufallen, die sich faschistisch-manipulativer Methoden bedienen.
 
Werbung:
Unfug.
Solche Allgemeinbrezeln kann man natürlich auch so lange raushauen, bis sie jeder glaubt.
Ich verstehe Dich nicht.
Was ist Unfug? Das Leute vergessen, was Faschismus heisst?
Der Begriff "Faschismus" oder er selber?
Oder kann man nichts vergessen, was permanent gegenwärtig ist?
 
Zurück
Oben