Verschiedenste Schädelformen...

Werbung:
naja... ganz lustig aber unsinn

hab schon wesentlich schlimmre entstellungen gesehen ... waren auch nicht gleich aliens
 
...Und das sagt Forscher-Guru Dura, oder was? :weihna1 Wie du in dem Artikel lesen kannst, sind sogar immer mehr Wissenschaftler der (völlig richtigen) Meinung, dass die Menschheit durch Genmanipulation von Ausserirdischen geschaffen wurde. Viele Forscher stellen sich also immer mehr gegen die offizielle, starre Lehrmeinung.
 
ja und im mittelalter waren auch immer mehr menschen davon überzeugt man müsse hexen vernichten.
spitzen argument.


btw...
Mit unermüdlicher Entschlossenheit hat sich Pye um unabhängige Untersuchungen des Schädels bemüht, die von elf verschiedenen Experten in Laboratorien auf der ganzen Welt durchgeführt wurden. DNA-Tests und Untersuchungen mittels Röntgenstrahlen dieser Wissenschaftler deuten widerspruchslos auf seine ungewöhnliche Einzigartigkeit.

soooo und jetzt denk mal ganz scharf nach wieso sich die ergebnisse nicht auf der hp finden lasen?
wieso das nur erwähnt is, es gäbe untersuchungen!

na, na,..... machts klick?


eine seite von leichtgläubigen fanatikern für leichtgläubige die nicht nachdenken wollen
 
... sind sogar immer mehr Wissenschaftler der (völlig richtigen) Meinung ...
Oha! Eine völlig richtige Meinung also? Für FAKTEN gibt es einen speziellen Thread.
Was Meinungen betrifft so wirst du hier in fast jedem Thread fündig!
Was aber eine "völlig richtige" Meinung ist entzieht sich meiner Vorstellung!
Ist das nun eine verifizierbare Aussage oder eine hingeworfene Meinung
die mit vehemenz unterstrichen werden muss? Sachdienliche Hinweise
bitte im Thread zu posten oder an der nächsten Eso-Notdiensstelle
zu hinterlegen. Vielen Dank für eure Mithilfe ...


Euer hundertprozentig vermutender Ischariot
 
Werbung:
Zurück
Oben