An die UFO-Kritiker: Überlichtgeschwindigkeit potenziell möglich

Werbung:
Irgendwie müssen die UFOs ja hergekommen sein.

Wenn es denn welche waren. :D

Nix für ungut, aber bevor ich mich auf abenteuerliche potenzielle Möglichkeiten einlasse, bin ich geneigt, zuerst zu überprüfen, was ich sehen will. Denn die innere Haltung wirkt sich massiv und konkret auf das aus, was ich tatsächlich sehe.

Und ich überlege bei dem Thema "Besucher von woanders her" auch, was die hier überhaupt von uns wollen könnten. Und wieso sie sich bevorzugt UFO-Gläubigen zeigen. Und was das einem Menschen tatsächlich bringen würde, eins gesehen zu haben. Außer vielleicht dem Gefühl, nicht alleine im Universum zu sein.

LG
Any
 
Warum sollte man auch ...

Lichtgeschwindigkeit ist nur NUR wieder eine hartnaeckige Denk-Barriere der AstroPhysiker und fuer die eigentliche Raumfahrt (Antriebe) voellig unrelevant.

Sobald die AstroPhysiker verstehen, wie die Dimensionen funktionieren und wozu die schwarzen Loecher wirklich gut sind - ist auch die Raumfahrt moeglich, da der noetige Antrieb klar.

Die Erde war auch viel zu lange eine Scheibe ...

LG

:lachen: klär sie doch auf!
 
Wenn es denn welche waren. :D
UFOs sind UFOs. :D

Und ich überlege bei dem Thema "Besucher von woanders her" auch, was die hier überhaupt von uns wollen könnten.
Das ist unwichtig, was Du bzw. die Menschen darüber denken. Ernsthafte (der Öffentlichkeit zugängliche) Untersuchungen über Beobachtungen und Nahbegegnungen sprechen für die ETH bzw. Besucher von woanders her (auch wenn man in diesen niemals ausriefe "Ausserirdische entdeckt" oder "nachgewiesen"). Hinzu kommn halt Tausende Zeugenaussagen. (Handelt es sich dabei bloß um eine riesen Verschwörung? :D Um davon abzulenken, dass die Amis wieder den nächsten Schurkenstaat zubomben? Oder wie sehr uns die Banken wieder abzocken? Oder dass in der Glotze soviel Müll kommt?)

Und wieso sie sich bevorzugt UFO-Gläubigen zeigen.
(Tun sie das? :confused:) Vielleicht weil UFOgläubige eher darüber reden als UFOungläubige (deren innere Haltung bla). ;)



klär sie doch auf!
Ich wunder mich, ob er mehr darüber weiss als die Astrophysiker. :confused4
 
Werbung:
Zurück
Oben