Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Hallo Rehkitz,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, mein Geburtsdatum ist 15.12.1985.

Ich bin sehr gespannt und bedanke mich schon im voraus.

Freiheit, Kommunikation, immer wieder wird neues eingeläutet im Leben. Vom Leben selbst oder durch dich selbst.
Du bist eigentlich ein ausgeglichener Mensche, bist recht beliebt, weil man gut mit dir auskommt.
Es macht dir nichts aus, stellst du einmal eigene Interessen zurück, damit du so anderen helfen kannst.
Zeigst dich solidarisch kannst dich in die Gefühlswelt deiner Freunde hineinversetzen und drückst dich nicht, wenn etwas organisiert werden muss, oder andere Arbeiten erledigt werden müssen zum Wohle anderer.
Es muss aber alles freiwillig sein, wenn du das Gefühl hast, das du da gegängelt wirst, oder aber nicht selber entscheiden darfst, wehrst du dich, oder suchst das Weite.
Du kannst Harmonie herstellen, jeden mit deiner Ausgeglichenheit anstecken. Doch du brauchst deine Umgebung, in der du akzeptiert wirst und deine Qualitäten geschätzt werden.
Gerade eine Partnerschaft und das vertraute zusammen sein ist für dich wichtig.

Werbung:
Hallo liebe Rehkitz-

echt faszinierend, was Du machst..

Hättest Du noch Zeit mich auch zu deuten?

9.Oktober 1979

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Hallo liebe Rehkitz-

echt faszinierend, was Du machst..

Hättest Du noch Zeit mich auch zu deuten?

9.Oktober 1979

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Die Universale Liebe, Mitgefühl, Liebe zur ganzen Schöpfung und allen Menschen. Wissend das die höchste der Liebe bedingungslos ist und Tun etwas selbstverständliches.

Du hast deine Launen, Menschen haben es um dich rum so nicht leicht im Umgang mit Dir.
Dir ist es egal, hast du genug mit dir zu tun, folgst eh eher deinem Verstand.
In deinem Leben wirst du einige äußerst extreme Erfahrungen machen, durchaus gefährlich manchmal, was für dich aber Leben bedeutet.
Verlässt dich gerne auf deine anscheinend nie enden wollende Energie, mit deren Hilfe du deine Probleme meist bewältigst.
Du musst noch kernen auf die Bedürfnisse in deinem Umfeld Rücksicht zu nehmen, um dadurch eine sozialere Einstellung zu bekommen.
Tust du dies nicht, wirst du irgendwann deine Quittung dafür bekommen.
Aus einer misslichen Lage schaffst du es immer dich auf einem phantasievollem Weg zu befreien.
In Partnerschaftsfragen solltest du nix überstürzen,weil da dein Spürsinn dich schon einmal im Stich lassen kann.

Werbung:
Hallo
ich würde auch gerne...
10.04.1980
und auch einmal 16.06.1981
wenn möglich auch bitte 14.01.1978
vielen lieben dank im voraus

Zurück
Oben