Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Liebe Alraune,

ich danke dir herzlich für deine Mühe,
wenn ich für dich eine Engelkarte aus dem Deck
"Engel begleiten deinen Weg"
ziehen darf...sag mir bitte Bescheid.
Achja mit Grenze konnte ich soweit was anfangen,
das ich früher ein echter Grenzüberschreiter war
und mir viele Beulen zugezogen habe:D

Lieben Gruß
Lunastern

Werbung:
Liebe alraune74,

ich bin beeindruckt über deine Ausdauer mit diesem Thema....habe mich nun durch alle 28 Seiten gelesen und fand auch meinen Geburtstag darunter.
Muss dir sagen:wut1:deine Aussage stimmt genau. Wünschte mir es wäre nicht so:confused:...aber ist eben wahr.
Was mich jedoch irritiert:tomate: es werden oft die gleichen Geburtsdaten abgefragt, die bereits schon x-mal beschrieben wurden.

Da hast du ein grosses Dankeschön von einer breiten Bande zugute die sich nicht im Vorfeld durchliest.

Na Freunde...wie wäre das Dankeschön an alaune74?:banane::banane::banane:

Ich von meiner Seite:umarmen: bedanke mich für deine wochenlange Bemühungen

liebe Grüsse

Hallo du!

Ich machs doch gerne, dankeschön für deine Worte

:)

Liebe Alraune,

ich danke dir herzlich für deine Mühe,
wenn ich für dich eine Engelkarte aus dem Deck
"Engel begleiten deinen Weg"
ziehen darf...sag mir bitte Bescheid.
Achja mit Grenze konnte ich soweit was anfangen,
das ich früher ein echter Grenzüberschreiter war
und mir viele Beulen zugezogen habe:D

Lieben Gruß
Lunastern

ich würd mich sehr über eine Engelskarte aus deinem Deck freuen :)

lg
Alraune

hallo allraune,

hab mein geburtsdatum leider nicht gefunden, könntest du bitte für mich nachschauen? es ist der 12.4. und der von einer freundin ist der 3.5., hab ich auch nicht gefunden.
vielen lieben dank im voraus, hoffentlich hast du noch keinen blauen finger vom blättern :)

Hallo liebe Alraune,

Schön langsam hast du wohl alle 365 Tage im Jahr voll. Ist schon sehr interessant, wenn man sich die Daten alle durchsieht. :)

Leider hab ich aber den 23.05. und den 26.01. noch nicht gefunden. Wärst du bitte so nett und könntest mal nachsehen?

Vielen Dank im voraus! :danke:

Liebe Grüße,
greatd8

Danke fürs Nachschlagen! Intrige kann stimmen, aber ich nehm mal stark an, dass nicht ich diejenige bin, die intrigiert, sondern, dass ich öfters mal "Opfer" von Intrigen bin.
Ob Vermittlung zutrifft, kann ich nicht 100% sagen, muss erst meine Freundin fragen.
Danke auf alle Fälle und noch einen schönen Abend/schöne Nacht
lg
Michaela

Werbung:
12.4. - Intrige

3.5. - Vermittlung

23.5. - Kunst

26.1. - Aufgeweckt

stimmt.. alle Daten sind hier noch nicht vorgekommen :)

Bah, das ging ja zackig.... :) Vielen lieben Dank! Also ich kann mich auf alle Fälle darin widerfinden.... und bei anderem Datum wirds spannend, da muss wohl noch ein wenig Zeit vergehen, um zu sehen ob es passt. :D

Liebe Alraune, ich danke dir!

Zurück
Oben