Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Werbung:
20.2/ - Materialismus
war erstmal geschockt - habe damit nichts am hut, muss es aber lernen! war das in diesem leben als lernaufgabe gestellt???
27.1/ - Überdenken
- wenn mein sohn seine spontanität und seine eingesetzte kraft - überdenken soll, auch das ist korrekt.
23.12/ - Schwach
- hierzu fällt mir nichts ein. ein sohn der stark und entschlossen und überlegt redet und sich einsetzt.
1.4/ - Frühentwicklung ????
26.3. -Begeisterung
kann ich auch nicht zuordnen -
4.3/ - Fabrik
- meine mutter hat 10 kinder geboren - ich glaube das sagt doch alles, oder????:danke:
kannst du mir bitte die isbn-nr. dieses buches mitteilen??
wovon handelt dein buch denn noch??
was wird darin denn noch so ausführlich beschrieben?

lg. mondpause

es geht um Numerologie, konkreter:
Zahlenwerte der Buchstaben, Persönliche Zahlen, Namenskorrekturen, Geburtszahlen, Jahreszahlen, Schicksalszahlen, Günstige Länder- Wohn - Urlaubsorte

ISB N 3-426-86011-2

Dankeschön! :)

Was bedeutet das denn nun genau? Dass ich eine bizarre Persönlichkeit habe und mich dadurch von der breiten Masse abgrenze? Stimmt... ;)

Werbung:
Liebe alraune74,

ich bin beeindruckt über deine Ausdauer mit diesem Thema....habe mich nun durch alle 28 Seiten gelesen und fand auch meinen Geburtstag darunter.
Muss dir sagen:wut1:deine Aussage stimmt genau. Wünschte mir es wäre nicht so:confused:...aber ist eben wahr.
Was mich jedoch irritiert:tomate: es werden oft die gleichen Geburtsdaten abgefragt, die bereits schon x-mal beschrieben wurden.

Da hast du ein grosses Dankeschön von einer breiten Bande zugute die sich nicht im Vorfeld durchliest.

Na Freunde...wie wäre das Dankeschön an alaune74?:banane::banane::banane:

Ich von meiner Seite:umarmen: bedanke mich für deine wochenlange Bemühungen

liebe Grüsse

Zurück
Oben