Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Werbung:
Bonjour Alraune74,

ich habe eben das Thema durchsucht nach Begriffen wie "19.12." oder "Dezember", falls mein Geburtstag schon aufgetaucht sein sollte und du nicht extra wieder nachgucken musst..
Aber bei der Suche wurde nix angezeigt; also anscheinend feiert bis jetzt noch keiner aus diesem Thread am 19.12. seinen Geburtstag..Außer ich jetzt :D
Ich fände es echt toll von dir, wenn du für mich diesen Tag nachschlagen würdest:)
Liebe Grüße!

Bonjour Alraune74,

ich habe eben das Thema durchsucht nach Begriffen wie "19.12." oder "Dezember", falls mein Geburtstag schon aufgetaucht sein sollte und du nicht extra wieder nachgucken musst..
Aber bei der Suche wurde nix angezeigt; also anscheinend feiert bis jetzt noch keiner aus diesem Thread am 19.12. seinen Geburtstag..Außer ich jetzt :D
Ich fände es echt toll von dir, wenn du für mich diesen Tag nachschlagen würdest:)
Liebe Grüße!

19.12. - Ausdauer

Hallo liebe Alraune,

Feedback ist absolut selbstverständlich. Schließlich sollte ein halbwegs ausgewogenes Geben und Nehmen herrschen.

Erstens ist es für dich ein Arbeitsaufwand und zweitens will ich ja was wissen, wenn ich schon frag. Obendrein verlangt es schon alleine der Anstand. Obwohl auf den anscheinend nicht mehr soviele Wert legen. ;)

Aber nochmals, ich hab mir da so einige Geburtsdaten rausgesucht und ich kann bei 98% sagen, dass es zutrifft. Besonders bei meinem Boss... Allerdings ist mir wieder aufgefallen, dass relativ wenige Februar und Oktober-daten dabei sind. :confused:

Lg und :danke: nochmals,
greatd8

Werbung:
Zurück
Oben