hey leute also erst mal ich bin echt froh dieses forum gefunden zu haben danke an die, die sowas machen. es ist so: ich komm einfach mit dem leben nicht klar. ich kann mit menschen nicht wirklich und mit mir schon gar nicht... mom... muss mir erst mal tiquila holen ganz schön schwer fällt mir sowas... also es ist so ich hab innerlich alles mögliche hinter mir. alle arten von essstörungen die es gibt massive hassgefühle gegen mich selber depressionen. ich hatte noch keinen einzigen tag an dem ich wirklich glücklich war. jetzt fängt es mit angststörungen an. ich hab panik durch die wohnung zu laufen wenn ich allein bin. ich sitz nur noch zu hause und versuch mir mein zeug in den kopf zu pauken für mein studium, das überhaupt gar nicht das richtige für mich ist. ich weiß aber auch nicht was richtig für mich ist. ich weiß dass ich von zu hause weg sollte aber nicht mal das bring ich fertig ich fühle mich gefangen in mir selber, meine seele ist verloren gegangen und mein geist ist verwirrt und mein herz ist gebrochen so fühl ich mich. ich wünsch mir einfach so oft dass gott macht, dass schluss ist...ich habs schon mit 3 therapeuten versucht, antidepressiva... aber irgendwie bringt das alles nichts. auch mit den männern läuft es nicht. am anfang ist es okey und dann wird es immer die hölle. also zusammengefasst: mein leben ist in jeder hinsicht im arsch... oder ne eigentlich bin ich es selber... ich mein es gibt schlimmere schicksale... aber ich innerlich versteht ihr? ich versteh nicht was ich falsch mache und was das leben von mir verlangt, okey wahrscheinlich will es mich einfach nur von meiner jetztigen situation rausholen, dass ich was anders mach als ich jetzt mach, und mich und mein leben verändere. aber ich kann nicht... ich fühl mich so allein so klein so schwach so sinnlos so angsterfüllt... ich bin allein in nem dunklen tunnel und find nicht mehr raus. dann hab ich im inet nach seelenraub gesucht. und den schamanenartikel gelesen... ich bräuchte jemand, der das kann. ich denke ich bin von so erdenseelen erfüllt, die nicht ins licht gefunden haben oder so... vielleicht würde auch ein reiki helfen oder so... ich kenn mich noch fast nicht aus... ich weiß nur dass ich hilfe brauche und mir die herkömmlichen methoden nicht helfen können weil ich anders bin.
war jemand von euch schon mal in einem solchen tief? und wenn ja was habt ihr gemacht? bitte schickt mir positive gedanken... ich glaub an sowas... ihr ja bestimmt auch... ^^ n lieben gruß
war jemand von euch schon mal in einem solchen tief? und wenn ja was habt ihr gemacht? bitte schickt mir positive gedanken... ich glaub an sowas... ihr ja bestimmt auch... ^^ n lieben gruß