Verloren und Verzweifelt durch Andersartigkeit

Hallo Bluebody,
...Du sprichst mir ganz und gar aus dem Herzen...danke dafür...Deine Signatur spricht für sich...lächel...

Alles Liebe
Orion7

Dankeschön -

das ist leider etwas, was nur wenige hören wollen...........:),
weil es hieße, an sich arbeiten zu müssen - und tatsächlich ausschließlich auf sich selbst zu schauen.
Es gäbe demnach kein unumgängliches Schicksal mehr, kein unumgängliches Karma und niemanden, der schuld hat.

Nur noch das Selbst.....ohne wenn und aber.....

das ist am Anfang nicht leicht - und selbst, wenn man sich daran gewöhnt hat, gibt es immer wieder Momente, in denen man plötzlich seine eigene Macht abgibt, weil der Zweifel aufkommt.........(obwohl man es aus der Erfahrung heraus besser wissen müßte :rolleyes:)

seltsam - wir Menschen - nicht wahr?

Liebe Grüße blue

Werbung:
@Desi.

Was du bräuchtest wären Leute, die dir einfach mal gelegentlich paar Legungen machen und dir auf paar Fragen paar Antworten parat haben...

Ich selber war mal in einem Monstertief und ich hab oft nach einer Permanentlösung gesucht...was Wichtig ist, ist, dass du dich freimachst...dass du anfängst "Loslassen" zu lernen...Du machst dir Gedanken es sei Schwer dein Leben hinter dich zu lassen dein Zerstörtes, dabei ist genau das Gegenteil der Fall: DEIN ALTES LEBEN LOSZULASSEN IST DAS EINFACHSTE ÜBERHAUPT...such dir halt ne eigene Wohnung such dir hier paar nette Leute, die gerne für Jemadnen paar Legungen machen von denen du lernen kannst und dann nix wie hin zu neuen Ufern...musst nur das Alte loslassen. Ist ganz einfach :D

Gruß
DMonkey

bluebody;Dankeschön -

das ist leider etwas, was nur wenige hören wollen...........:),
weil es hieße, an sich arbeiten zu müssen - und tatsächlich ausschließlich auf sich selbst zu schauen.
...ja, es ist so, man müsste sich und sein Ego anschauen und das hieße, sich selbst erkennen und damit umgehen lernen...

Es gäbe demnach kein unumgängliches Schicksal mehr, kein unumgängliches Karma und niemanden, der schuld hat.Nur noch das Selbst.....ohne wenn und aber.....
...weil man erkennen könnte, dass wir Menschen alle eins sind und das, was ich dem anderen tu, mir selbst antu...und es nicht die Umstände sind, die da Schuld haben, sondern wir selber es in unser Leben ziehen, denn für all das sind wir selbst verantwortlich...
das ist am Anfang nicht leicht - und selbst, wenn man sich daran gewöhnt hat, gibt es immer wieder Momente, in denen man plötzlich seine eigene Macht abgibt, weil der Zweifel aufkommt.........(obwohl man es aus der Erfahrung heraus besser wissen müßte :rolleyes:)
...welcher Umstand hat Dir auf den Weg geholfen?...
seltsam - wir Menschen - nicht wahr?

Liebe Grüße blue
...oh ja, wir wehren uns gegen das, was ja heilig ist, bedingungslose Liebe und Urvertrauen...das ist unfassbar...

Vergnügen und Angst, Belohnung und Strafe, das sind die Geisel der Menschheit, wenn man diese Illusion erkennen und in sich selbst verstehen kann, schaut man in das Antlitz der bedingungslosen Liebe und der Augenblick der ewigen Freude kann ins Leben treten und die Ängste verschwinden, wie von Geisterhand weggefegt...

Danke für Deine Zeilen...mögest Du im Licht wandeln dürfen...
Oiron7

Wall of Text critically hits Karv for 10k damage...
Karv dies...
Losing 10% experience points and durability...

Finde zu dir selbst und hilf dir selbst - ist die beste Lösung... lass dich weder von deinen Gedanken, noch von anderen Menschen beirren... Willenskraft ist das Wichtigste - ist zwar eine Standardaussage, nur wer nicht willentlich etwas erreichen will, schaffts meistens auch nicht - Wille ist das, was zählt und natürlich nicht nur der Wille, sondern auch alles Weitere.

Finde zu dir selbst und hilf dir selbst - ist die beste Lösung... lass dich weder von deinen Gedanken, noch von anderen Menschen beirren... Willenskraft ist das Wichtigste - ist zwar eine Standardaussage, nur wer nicht willentlich etwas erreichen will, schaffts meistens auch nicht - Wille ist das, was zählt und natürlich nicht nur der Wille, sondern auch alles Weitere.

Sag`ich doch!

:D blue

okey... aber was hilft willenskraft gegen einsamkeit? ich find die
macht fast noch einsamer... und selbsterkenntnis auch...
weil man sich ziemlich einsam vorkommt wenn man sich hinterfragt
weil das eben so wenige machen

okey... aber was hilft willenskraft gegen einsamkeit? ich find die
macht fast noch einsamer... und selbsterkenntnis auch...
weil man sich ziemlich einsam vorkommt wenn man sich hinterfragt
weil das eben so wenige machen

Willst du jemanden entzünden, musst du erst selbst brennen...

okey ja das stimmt... wobei es mir da im moment gar nicht drum geht.
ich bin schon genug damit beschäftig mit mir selbst klar zu kommen
und mein leben in griff zu kriegen...
was bedeutet des eigentlichlich? ich mein richtig im griff haben das leben...
eigentlich ist das schwachsinn... man sollte sich viel öfters auf seine
intuition verlassen u das hat nichts mit im griff haben zu tun.

ach ja und noch was: man sagt, dass man an den "richtigen Rädern
drehen sollte", um wieder harmonie in sein leben zu bringen... dann drehen
sich die anderen räder wie von selbst mit und alles verbessert sich
doch woher erkennt man an welchen rädern man drehen soll?

ich find das leben so kompliziert... echt... vielleicht ist das auch das problem
dass ich mich nicht einfach mal fallen lassen kann im glauben dass alles
gut wird... oder?

Werbung:
Zurück
Oben