Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Werbung:
Wenn die Dame ihr Regelblut dazu verwendet hat,dann hat sie es gut gemacht....weisst du ob sie eine Möchtegern Hexe ist oder eine geborene?

Okay. Ihr kennt euch da aus.. ich bin im Internet drauf gestoßen und fand diese Version noch am sanftesten von den anderen Arten die es da gibt. (Zumindest bis auf das Eigenblut das für die Schrift benutzt wird).
Aber gut.. Man findet ja so einiges an unnützigen Infos im Netz ;)
So also das ganze geht doch jetzt schon über 8 Monate, oder wenn ich das richtig sehe.Da ist irgendwann der Zug abgefahren, und dann hilft so gut wie nichts mehr.Geschweige denn sanfte Methoden nach Deiner Art Eigenbau,entweder Du tust etwas dagegen, oder lässt es,den diese Zeitspanne/Erwartungshaltung wird dann fehl am Platze sein zumindest Deiner Version.

Was ich an dieser ganzen Geschichte hier wirklich schade finde ist folgendes...

Hast du, Hoffnung 123 schon einmal daran gedacht, das alles gut ist so wie es ist?

Stell dir vor, dein Ex Partner war nur die "Vorspeise" - ein Vorgeschmack dessen was sozusagen in dieser Welt auf dich wartet.
Ist dir bewusst, das du einen anderen Menschen - egal welchen - "nur" soviel lieben kannst wie du dich selbst liebst? Denn mehr kennst du gar nicht.
Hast du dir schon einmal überlegt, wie viele Augenblicke der Verbundenheit und Liebe mit und zum Leben du dir in den letzten Monaten verwehrt hast?

Diese Sehn -. Sucht die du verspürst, ist der Ruf DEINER Seele nach Zuwendung, nach Aufmerksamkeit, nach Heilung - es geht einzig und alleine um dich und deinen Weg.

Bist du wirklich bereit für ihn dich selbst aufzugeben, zu verleugnen?
Für jemanden der dich niemals deiner selbst willen lieben wird, sonder "nur" wenn du so bist wie er es will - denn du wirst dich verbiegen damit er bleibt - so wie du es jetzt schon tust.

Vieles deiner Aufmerksamkeit liegt bei ihm - das raubt dir deine eigene Lebenskraft, deine Lebenszeit.
Du entscheidest wohin du deine Aufmerksamkeit legst, jeden Tag neu.

Er stand letzten Monat mit verheulten Augen vor meiner Tür und wollte nach so vielen Monaten angeblich seinen Hausschlüssel zurück.
Und aus sicherer Quelle weiß ich dass die beiden zu dieser Zeit getrennt waren (ob sie es jetzt noch sind, weiß ich nicht).

Ich hatte aber an diesen Tag auf stur gestellt. Zum einen war es früh am mogen und ich war noch im Pyjama zur Tür getorkelt als er Radau machte und zum anderen war es wieder so typisch das die Initiative von mir hätte kommen müssen. Habe ich früher immer gemacht, aber nach so einer Geschichte dann doch nicht.

Er wollte garnicht mehr gehen und hatte eine Ausrede nach der anderen Parat. Nur über den eigentlichen Grund, sprach er typischerweise nicht.
Dann sah ich später, dass er mich auch am Vortag versucht hatte telefonisch auf mein Festnetz zu erreichen und auch Emails hatte er mir geschrieben..

.. wegen dem Schlüssel (wer es glaubt) :cool:

Auch wenn das jetzt komisch ist. Ich hatte ihn am abend zuvor ungewöhnlich stark vermisst und denke, dass ich auch seine Traurigkeit gespürt hatte.

@Faylnanna:

Aber wenn das so wäre, würde ihn ja nicht vermissen, obwohl ich auch den einen oder anderen lieben Mann kennengelernt habe, die soetwas im leben nicht machen würden..

Er stand letzten Monat mit verheulten Augen vor meiner Tür und wollte nach so vielen Monaten angeblich seinen Hausschlüssel zurück.
Und aus sicherer Quelle weiß ich dass die beiden zu dieser Zeit getrennt waren (ob sie es jetzt noch sind, weiß ich nicht).

Ich hatte aber an diesen Tag auf stur gestellt. Zum einen war es früh am mogen und ich war noch im Pyjama zur Tür getorkelt als er Radau machte und zum anderen war es wieder so typisch das die Initiative von mir hätte kommen müssen. Habe ich früher immer gemacht, aber nach so einer Geschichte dann doch nicht.

Er wollte garnicht mehr gehen und hatte eine Ausrede nach der anderen Parat. Nur über den eigentlichen Grund, sprach er typischerweise nicht.
Dann sah ich später, dass er mich auch am Vortag versucht hatte telefonisch auf mein Festnetz zu erreichen und auch Emails hatte er mir geschrieben..

.. wegen dem Schlüssel (wer es glaubt) :cool:

Auch wenn das jetzt komisch ist. Ich hatte ihn am abend zuvor ungewöhnlich stark vermisst und denke, dass ich auch seine Traurigkeit gespürt hatte.

Merkst du wo deinen Aufmerksamkeit ist?

@Faylnanna:

Aber wenn das so wäre, würde ihn ja nicht vermissen, obwohl ich auch den einen oder anderen lieben Mann kennengelernt habe, die soetwas im leben nicht machen würden..

Natürlich würdest du ihn vermissen, nur was bringt es dir?
Ihr seid lange zusammen gewesen wie du schreibst, sowas geht nicht von heute auf morgen spurlos vorüber.
Die Frage ist wie lange du es "auskosten" willst - wie lange du in diesem Schmerz bleibst.
In der Angst alleine zu sein....

Werbung:
Zurück
Oben