Kann man da was machen?

Meine Meinung:

Er spielt ein dreckiges und verlogenes Spiel mit dir, er weiss nicht was er will, das ist kein Mann.

Dafür brauchst du keine Magie, nur einen Schuh den du ihm in den Arsch rennst.

Wieso ist er denn nun Schuld?

Die schenken sich da beide nichts. Das ist beiderseitiges Suchtverhalten, so wie es geschildert wurde, mehr nicht...

just my 2 cents

Werbung:
Wieso ist er denn nun Schuld?

Die schenken sich da beide nichts. Das ist beiderseitiges Suchtverhalten, so wie es geschildert wurde, mehr nicht...

just my 2 cents

Mir geht´s hier nicht um Schuld oder Unschuld...

Ich glaube fest darn, dass wir beide zusammengehören, sonst wäre das längst vorbei, von wen aus auch immer.

Irgendwas steht zwischen uns und wenn das überwunden werden könnte, glaube ich würden wir glücklich.

Nur wie das geht, weiß ich halt nicht....

Mir geht´s hier nicht um Schuld oder Unschuld...

Ich glaube fest darn, dass wir beide zusammengehören, sonst wäre das längst vorbei, von wen aus auch immer.

Irgendwas steht zwischen uns und wenn das überwunden werden könnte, glaube ich würden wir glücklich.

Nur wie das geht, weiß ich halt nicht....

Dich meinte ich auch nicht. Du hast das mit der Schuld ja nicht aufgeworfen. Trotzdem geht es in Eurem Spiel mMn um Abhängigkeiten. Jedenfalls so, wie es sich liest.

Da hilft nur kalter Entzug!

abhängigkeit... wobei ja auch die frage nach dem warum aufkommt, oder? ist es nicht besser die ursache zu bekämpfen als das symptom?

Ja, aber mit einem Junkie kannst Du auch erst die Ursachen seiner Suchtneigung bearbeiten, wenn er von der Droge weg ist. Vorher ist schlecht mit Selbstreflektion. ;)

wow vergleichst du das wirklich direkt?

Ja. Ich kann es in dem Fall natürlich nicht 100%ig sagen, weil ich die beiden nicht kenne, aber es gibt sowas.

Nicht alle Süchte sind substanzgebunden. Trotzdem passiert da etwas in unserem Gehirn, wenn wir "Nähe" erfahren, was wir gerne immer wieder erleben möchten.

Mal abgesehen von anderen psychischen Problemen, die mit einer "Beziehung" kompensiert werden.

Werbung:
Zurück
Oben