Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen wen das noch möglich ist hier,ist inzwischen etwas vorgefallen bei Dir oder nicht, nur so mal am Rande?

Ja... Es ist mir mittlerweile egal und mittlerweile genieße ich die Zeit ohne ihn :) Mir macht es nichts mehr aus zu wissen das er eine andere hat. Soll er machen was er will, inklusive Absturz.
Ich hab auch eine tolle PN erhalten die mir die Augen geöffnet hat. Immer war ich dabei ihn vor allem zu schützen und nun wo ich das nicht mehr mache, muss er seine eigenen Erfahrungen machen.
Wie hier auch schon geschrieben wurde, bin ich nicht verantwortlich für ihn.

Erstaunlich das ich jetzt so drüber schreiben kann :) Ich bin wohl auf dem Besten Wege die Sache für mich abzuschließen.

Werbung:
Ja... Es ist mir mittlerweile egal und mittlerweile genieße ich die Zeit ohne ihn :) Mir macht es nichts mehr aus zu wissen das er eine andere hat. Soll er machen was er will, inklusive Absturz.
Ich hab auch eine tolle PN erhalten die mir die Augen geöffnet hat. Immer war ich dabei ihn vor allem zu schützen und nun wo ich das nicht mehr mache, muss er seine eigenen Erfahrungen machen.

Erstaunlich das ich jetzt so drüber schreiben kann :) Ich bin wohl auf dem Besten Wege die Sache für mich abzuschließen.
Das ist mal schon eine gesunde Einstellung weiter so...:)

Ganz toll, mach weiter os. Drück dich, lieben Gruß;)

... und nun zu dieser Zeit, kommt dann doch alles hoch und ich ertappe mich dabei ihn zu vermissen. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen und das kennenlernen verhindern. Und ihn einfach zu umarmen und zu kuscheln wie früher :(
Auch sie ist wieder "präsent". Ich spürte die letzten Tage wieder ihren Einfluss. Aber vielleicht sind das wieder Hirngespinste, verursacht durch Angst und Trauer.

Euch allen schöne Feiertage und mir hoffentlich ein Happy End :(

Ich will ihn einfach zurück.
Und versuche schon einiges..
Hatte von einer sanften Möglichkeit gelesen, die ich eventuell versuchen werde. Richte mein Schlafzimmer zusätzlich nach Fengshui ein.
Auf jedenfall kann ich mich nicht damit abfinden.. habe ich jetzt gemerkt :(

Werbung:
Zurück
Oben