Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Werbung:
So und nun mal allgemein dazu zum Liebeszauber,einen zu beauftragen ist meist nicht so kompliziert,als den wieder zu beseitigen.

Den Liebeszauber,oder PRF,zurückzugewinnen gestaltetet sich meist sehr komplex,da die Rückführung bei jeder Person sehr intensiv wird und je nach Fall auch langwierig ist.Zeitangaben sind da sehr verschieden belegt und es ist nicht lustig das zu tun,und für die Person die es durchlebt nerven zerreibend und qualvoll manchmal.
Ein bsp. Ich musste mal jemanden mit Nadeln zurück bekommen der so beeinflusst war, um deren Frau zu helfen, Ihn zurückzubekommen von einem sehr starken Magier, er wäre dabei fast gestorben wenn Ihm nicht geholfen wurde,nur mal so am Rande.

Ein bsp. Ich musste mal jemanden mit Nadeln zurück bekommen der so beeinflusst war, um deren Frau zu helfen, Ihn zurückzubekommen von einem sehr starken Magier, er wäre dabei fast gestorben wenn Ihm nicht geholfen wurde,nur mal so am Rande.
Also, er wäre jetzt fast gestorben wegen dem, was DU getan hast, oder er hätte sterben können, wenn du nichts getan hättest? oO

ich denke das hier viel weniger Magie dabei ist als du denkst . dein Ex hat sich gelangweilt mit seinem Leben es war die Luft raus nun hat er eine neue Seite entdeckt und die Fasziniert ihm hat sich auch vielleicht neu Verliebt . ob ihm sein neues Leben Wohlgsinnt ist muss er für sich selbst entscheiden . Viele von uns müssen neue Wege gehen um zu erkennen was Richtig oder Falsch ist ...... Lass es gut sein .....

Und auf den faulen Zauber meinen Kommentar gebe, so wie bereits geschrieben der Zauber füllt nur die Taschen der/s Zauberer/in

Na erzähle DAS mal Leuten aus Kulturen /Kreisen, bei denen magische Praktiken zum allgemeinen Lebensablauf gehört; Oder in (kern)politischen Kreisen...
Man kann ja kritisch sein, kein Ding.... Man kann aber auch Dinge, die man selbst nicht ausübt /Erfahrungen hat, schlicht stehen lassen.
In einem Porsche Forum schreibt auch keiner: "Porsche is voll sinnlos und wirkt nicht... Ein Maserati brauchste...."
Davon ab, nicht jeder der "zaubert" bzw Magie betreibt machts auch wegen Geld oder für "Klienten"...

Werbung:
Zurück
Oben