...und ich würde ihr raten...das sein zu lassen...sonst wird sie zur Lachnummer...
Sage
haha wenn eine Ex mir ne Mail schreiben würde: " die neue hat Dich mit einem Liebeszauber gefügig gemacht" würde ich denken das sie nun endgültig in die Klapse gehört.
Wie kann man so einen Ratschlag geben?! Glaubt der Mann an sowas?! wenn nicht dann...
...ist das der Ratschlag um sich endgültig komplett lächerlich zu machen... ich mein wie verzweifelt kommt das denn rüber?!
SMS :" hey Schatz ich muss dir was sagen, du liebst diese Frau gar nicht wirklich!! Sie hat einen Liebeszauber verwendet... eigentlich willst du das gar nicht!!!"

...wie wird er wohl reagieren:" Ach echt,?! Dann hohl mich sofort hier raus brech den Zauber und wir leben glücklich bis ans Ende unserer Tage"
wohl eher nicht^^ ich muss darauf wirklich mir spott reagieren um hier nicht komplett zur verzweifeln. Das Ende einer Beziehung ist immer schwer, gerade wenn es so plötzlich und scheinbar ohne Grund kommt.... aber es kommen wieder bessere Tage und mit Hirngespinsten wie "er wurde verhext" hilft man sich nicht wirklich. Vielleicht kommt er aus freien Stücken reumütig zurück ... ich würde ihn zur Begrüßung auf dem Mond schiessen wo er bleiben kann...
...die Gefühllosigkeit kommt davon das er die andere kennengelernt hat sich verliebt hat und die alte Freundin "im Weg stand" und
wenn er dich so scheisse abserviert...
dann scheiss doch auf ihn!!!
Frage (an Leute die sich WIRKLICH auskennen): Wie wahrscheinlich ist den ein Liebeszauber?! Hat das schon mal jemand ernsthaft versucht?!