nostra
Sehr aktives Mitglied
Ja man sollte nach Möglichkeit nur nicht ewig warten, bis es zu spät ist und der Zug dann abgefahren ist...Irgendwie, irgendwo gibt es Möglichkeiten für alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja man sollte nach Möglichkeit nur nicht ewig warten, bis es zu spät ist und der Zug dann abgefahren ist...Irgendwie, irgendwo gibt es Möglichkeiten für alles.
Was kann passieren, wenn er nicht zurück möchte? Kann eine Hassliebe entstehen? Kann er zum Stalker werden?
Sind wir dann unzertrennlich, für immer aneinander gebunden, auch wenn wir das irgendwann nicht mehr wollen würden?
Ich habe großen Respekt davor und hinterfrage das alles. Auf diversen Seiten hatte ich gelesen das so etwas passiert...
Was kann passieren, wenn er nicht zurück möchte? Kann eine Hassliebe entstehen? Kann er zum Stalker werden?
Sind wir dann unzertrennlich, für immer aneinander gebunden, auch wenn wir das irgendwann nicht mehr wollen würden?
Ich habe großen Respekt davor und hinterfrage das alles. Auf diversen Seiten hatte ich gelesen das so etwas passiert...
Nein es wird nichts passieren wenn er nicht zurück will.An Ihm muss zuerst erst mal etwas getan werden,damit Du Ihn zurückgewinnen Kannst wenn Du Ihn noch willst, und zwar freiwillig und jeden Tag den Du verstreichen lässt wird es zunehmend schwieriger.Zumal das sowieso, in Deinem Fall andauert.Was kann passieren, wenn er nicht zurück möchte? Kann eine Hassliebe entstehen? Kann er zum Stalker werden?
Was sich zwischen deinen Zeilen am Anfang des Threads ja im Prinzip schon abzeichnete, und was man in verschiedenen Threads zum Thema auch immer mal nachlesen könnte, würde man sich durch das dortige OT durchwühlen wollen.Du meinst, wenn es da tatsächlich einen magischen Einfluss gibt? Nein, du wärst dann einfach "raus".
Was hast Du nun eigentlich vor...aber der wer keine Entscheidungen trifft, der wächst nicht und der lernt nichts. Wichtige Entscheidungen aufzuschieben, bedeutet Stillstand oder nur der Spielball anderer zu sein, lieber ein Schrecken mit Ende als eines ohne,aber das solltest Du entscheiden...Nein eben nicht.
Irgendwie, irgendwo gibt es Möglichkeiten für alles.
Du meinst, wenn es da tatsächlich einen magischen Einfluss gibt? Nein, du wärst dann einfach "raus".
Ansonsten... 99,9% dessen, was "diverse Seiten" schreiben ist die gleiche Sorte Quatsch, wie der, der hier schon mehrfach gelöscht wurde.
Mener Ansicht nach wäre ein möglicher erster Schritt, sich das Dilemma mal astrologisch und von der Partnerkompatibilität anzusehen.
Was hast Du nun eigentlich vor...
Möchtest Du Ihn wieder zurückgewinnen, oder was erwartest Du an Hilfe...
Was erwartest Du eigentlich das man zu 100% Dir entgegen kommt...es kann Dir schon etwas passieren wenn Du die Treppe bei Dir zuhause runter läufst was willst Du denn...Ja, wenn ich nichts zu befürchten habe![]()