Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Werbung:
Ja, in die, die Ahnung haben, und die, die keine haben. :D
Kennst du du dich aus mit Feng Shui?
Wenn ja, kennst du zufällig eine gute App oder ähnliches, mit der ich die Räume analysieren kann?

Ich hatte einmal eine Feng Shui Beraterin angeschrieben und mich erkundigt, wieviel eine Beratung in etwa kostet. Und das Geld habe ich momentan nicht, bzw. kann es nicht dafür ausgeben.

Bisher bin ich daher auf Bücher und so weiter, ausgewichen und habe mir ein paar Dinge selbst angeeignet. Hat bisher gut funktioniert, nur der Bereich Beziehung ist problematisch wegen dem Raum und anderen Faktoren die damit verknüpft sind..

Zuletzt bearbeitet:
Ohm. Ich habe gestern meinen Frust abgelassen per Email und ihm geschrieben das ich ihn total vermisse und es daneben finde, dass er mich mit allem allein gelassen hat, dass ich die Steuererklärung nachträglich machen musste und keinerlei Unterlagen hatte (hat er alles) und überhaupt, wie *** sein Verhalten ist...nach all den Jahren, sich nichtmal an Weihnachten nach mir zu erkundigen.

Ist mir total peinlich das hier zu schreiben.. ich schiebe die Stimmung der letzten Tage mal auf den ungewöhnlichen Vollmond *duckundweg*

PS.: das war der erste Kontakt"versuch" meiner seits, seit Monaten und ich bin nicht stolz darauf!!!

Einen Unterschied wird das sowieso nicht machen.

Warum? Weil ganz egal, ob du Kontakt zu ihm hast oder nicht, du mit beidem gleichermassen unglücklich bist.

Kennst du du dich aus mit Feng Shui?
Wenn ja, kennst du zufällig eine gute App oder ähnliches, mit der ich die Räume analysieren kann?

Ich hatte einmal eine Feng Shui Beraterin angeschrieben und mich erkundigt, wieviel eine Beratung in etwa kostet. Und das Geld habe ich momentan nicht, bzw. kann es nicht dafür ausgeben.

Bisher bin ich daher auf Bücher und so weiter, ausgewichen und habe mir ein paar Dinge selbst angeeignet. Hat bisher gut funktioniert, nur der Bereich Beziehung ist problematisch wegen dem Raum und anderen Faktoren die damit verknüpft sind..

Richtiges Feng Shui ist zu komplex, um da mit irgendwelchen Apps zu hantieren. Als erstes würdest du einen guten Kompass benötigen.

Werbung:
Haha, ok. Aber ich bezweifel, daß du verstehst, was Feng Shui ist, was es bewirkt, und wie es in den Kontext "Magie" passt. Was willst du überhaupt erreichen? Wo siehst du dich zum Beispel in 3 Monaten? Oder in einem Jahr? Das solltest du als erstes für dich selbst klären.

Für mich bedeutet Feng Shui die Stärkung oder/ und Klärung bestimmter Lebensbereiche, die zu viel oder zu wenig Energie haben. Beim space clearing z.B. merkt man das auch recht stark, was da so alles "fließt".
Mit Magie hat in soweit zu tun, dass auch da Energien eine Rolle spielen.
Aber das war auch mehr ein "Gedanken" davon in diesem Thema anzufangen. Also ich hatte nicht vor beides zu vermischen. Mit Magie kenne ich mich nicht aus!

(Und auch wenn ich ein Laie bin, wirklich (!), die Bereiche die ich bearbeitet habe, haben bis heute ihre Wirkung gezeigt. Und das kann kein Zufall sein ;) )

Okay, diese Frage habe ich bereits für mich beantwortet. Ich habe genaue Vorstellungen wie ich mich in meinem Leben sehen (will).

PS.: ich schlage vor, das Thema Feng Shui zu beenden. Wollte garkein Fass aufmachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben