nostra
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Juni 2013
- Beiträge
- 857
Mit dem "eigentlichen Grund"hättest Du Ihn ja auch ansprechen können,dann wärst Du einen Schritt weiter.Und wenn Du Ihn einen Tag zuvor, so stark vermisst hast warum hast Du es nicht darauf ankommen lassen?Zumindest wäre es ein Versuch wert gewesen, und Du hättest Gewissheit und eine Last weniger,aber wenn Du weiterhin nichts tust als abzuwarten na dann...Er wollte garnicht mehr gehen und hatte eine Ausrede nach der anderen Parat. Nur über den eigentlichen Grund, sprach er typischerweise nicht.
Dann sah ich später, dass er mich auch am Vortag versucht hatte telefonisch auf mein Festnetz zu erreichen und auch Emails hatte er mir geschrieben..
.. wegen dem Schlüssel (wer es glaubt)
Auch wenn das jetzt komisch ist. Ich hatte ihn am abend zuvor ungewöhnlich stark vermisst und denke, dass ich auch seine Traurigkeit gespürt hatte.