Verlobter wurde "verzaubert", nun ist er weg

Er wollte garnicht mehr gehen und hatte eine Ausrede nach der anderen Parat. Nur über den eigentlichen Grund, sprach er typischerweise nicht.
Dann sah ich später, dass er mich auch am Vortag versucht hatte telefonisch auf mein Festnetz zu erreichen und auch Emails hatte er mir geschrieben..

.. wegen dem Schlüssel (wer es glaubt) :cool:

Auch wenn das jetzt komisch ist. Ich hatte ihn am abend zuvor ungewöhnlich stark vermisst und denke, dass ich auch seine Traurigkeit gespürt hatte.
Mit dem "eigentlichen Grund"hättest Du Ihn ja auch ansprechen können,dann wärst Du einen Schritt weiter.Und wenn Du Ihn einen Tag zuvor, so stark vermisst hast warum hast Du es nicht darauf ankommen lassen?Zumindest wäre es ein Versuch wert gewesen, und Du hättest Gewissheit und eine Last weniger,aber wenn Du weiterhin nichts tust als abzuwarten na dann...

Werbung:
Ja das hatte ich mir später auch gedacht.
Leider bin ich meist hinterher schlauer.
Ich war halt sehr überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Verschlafen dazu und als er weg ist, bin ich noch hinterher aber da stand sein Auto nicht mehr :(

Ich war halt sehr überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Verschlafen dazu und als er weg ist, bin ich noch hinterher aber da stand sein Auto nicht mehr :(
Mag sein das nicht damit gerechnet hast,ist hier im Forum auch manchmal so,Gelegenheit wäre aber dazu gewesen entweder hattest Du nicht den Mut dazu, oder es läuft auf Ausreden hinaus wenn, Du Dir selbst in den Spiegel schaust.;)

Natürlich würdest du ihn vermissen, nur was bringt es dir?
Ihr seid lange zusammen gewesen wie du schreibst, sowas geht nicht von heute auf morgen spurlos vorüber.
Die Frage ist wie lange du es "auskosten" willst - wie lange du in diesem Schmerz bleibst.
In der Angst alleine zu sein....

Ich verstehe und danke für deine Zeilen :*
Aber ich war eigentlich auf dem besten Weg und meine Angst vor dem allein sein ist weg.
Ich liebe ihn einfach noch zu sehr.

Mag sein das nicht damit gerechnet hast,ist hier im Forum auch manchmal so,Gelegenheit wäre aber dazu gewesen entweder hattest Du nicht den Mut dazu, oder es läuft auf Ausreden hinaus wenn, Du Dir selbst in den Spiegel schaust.;)

Und was empfiehlst du jetzt, nach einem Monat? Ist der Zug da vielleicht doch nicht abgefahren?

Ich verstehe und danke für deine Zeilen :*
Aber ich war eigentlich auf dem besten Weg und meine Angst vor dem allein sein ist weg.
Ich liebe ihn einfach noch zu sehr.

Das Zusammensein mit einem Partner löst im Gehirn auf eine ähnliche Weise eine Dopamin-Ausschüttung aus wie einige Drogen (deswegen nehmen Leute das Zeugs, zB Kokaion, weil es Wirkungen simuliert, die es so "natürlich" auch gibt)

Du bist ganz einfach noch nicht über die Entzugsphase raus.

Und was empfiehlst du jetzt, nach einem Monat? Ist der Zug da vielleicht doch nicht abgefahren?
Dieser Abstand ist doch schon länger,er war nur vor einem Monat kurz bei Dir oder?Na Du kannst Ihn doch zumindest mal anrufen,und es ansprechen wie es aussieht mit Deinen Gefühlen für Ihn,ich würde Ihm aber nur sagen, das Du mit Ihm sprechen willst,und es wäre wichtig, und sich dann persönlich treffen und mit Ihm besprechen, und Tacheles reden "wenn es noch geht".Ansonsten muss etwas anderes herhalten, das Dir weiterhelfen könnte.

Ohm. Ich habe gestern meinen Frust abgelassen per Email und ihm geschrieben das ich ihn total vermisse und es daneben finde, dass er mich mit allem allein gelassen hat, dass ich die Steuererklärung nachträglich machen musste und keinerlei Unterlagen hatte (hat er alles) und überhaupt, wie *** sein Verhalten ist...nach all den Jahren, sich nichtmal an Weihnachten nach mir zu erkundigen.

Ist mir total peinlich das hier zu schreiben.. ich schiebe die Stimmung der letzten Tage mal auf den ungewöhnlichen Vollmond *duckundweg*

PS.: das war der erste Kontakt"versuch" meiner seits, seit Monaten und ich bin nicht stolz darauf!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohm. Ich habe gestern meinen Frust abgelassen per Email und ihm geschrieben das ich ihn total vermisse und es daneben finde, dass er mich mit allem allein gelassen hat, dass ich die Steuererklärung nachträglich machen musste
Aha...das hättest Du aber auch erwähnen können,was Du tun kannst habe ich Dir schon gesagt, und wenn Du willst kannst Du mir auch eine Pn senden zu dem ganzen.

Zurück
Oben