Loop
Dauntless Banana
Ihr Vater hatte ihr Geld versprochen, damit hat Sie gerechnet und auch mehr ausgegeben. Dann hat der Vater das Haus verkauft gehabt und sein Versprechen nicht gehalten, es für sich behalten.
Dann wurde Sie beim zu schnell fahren und zu wenig Abstand, von der Polizei rausgezogen, Führerschein weg und Geldstrafe.
Später kam noch ein Autounfall, wo Sie ihr Ding durchgezogen hat Anstatt zur Vertragswerkstadt zu fahren, ein größeren Teil vom Schaden musste Sie dann selbst zahlen.
Das mit dem Vater fand ich schon der Hammer bei den anderen Punkten, wäre es nie so teuer geworden, hätte Sie nicht ihr Ding gemacht.
Waren vor den ganzen Vorfällen kurzzeitig in Kurzarbeit ihr Kredit wurde ausgesetzt, statt zu sparen hat Sie ihre Wohnung neu eingerichtet. Der Kredit kam damals auch nur zustande weil Sie nicht auf ihren Sohn und Exmann gehört hat.
Hatte auch schon ne Zeit wo ich Probleme hatte meine Rechnungen zu bezahlen, komm aus ärmlichen Verhältnissen, deswegen hört die Gutmütigkeit beim Geld einfach auf.
Wenn Du all das gewusst hast, warum hast Du ihr das Geld überhaupt geliehen?