Verliehenes zurück Fordern Ritual?

ja und? ne, das ist anders, wenn du vom Schrottplatz billige teile einbauen lässt behält sie den größeren teil vom Geld. Sie hat dich einfach verarscht von vorne bis hinten. Schon da solltest du hellhörig geworden sein. Jetzt hast du es auf die bittere Art gelernt und wieso reden wir hier noch über die Alte? scheiß doch auf die.
Verarscht nicht direkt, ihr ist nach außen Scheinen sehr wichtig, daß ist ja auch ihre Sache, jeder Mensch ist halt anderst.
Als ich gestern den Unfall hatte hab ich auch daran gedacht wir sind unserer Wege gefahren, das Schild hab ich selbst wieder dran geschraubt, für mich Thema erledigt, Sie hätte das richten lassen und somit wieder viel Geld ausgeben.
Aber gib Dir schon Recht, daß Thema sollte ich abhaken, die anderen Ansichten finde ich halt sehr interessant.
Ich für mich werde das Thema los lassen, aber wie oben erwähnt das Geld sicher nicht als verschenkt betrachten :whistle:

Werbung:
aber warum hast du ihr dann eh Geld geborgt?
ich sag mal so,
du hast jetzte die ganze Zeit überlegt was tun, hast also gewartet, stillgestanden (siehe Autoparkplatz parken)
nun fährst du zurück um wieder weitergehen zu können, das Ding klären oder auch lassen.
(autounfall-jemand anders fährt auch zurück /das könnte deine Freundin sein)
keiner ist schuld, jeder ist eben so wie er ist.
du wirst gestoppt durch den Aufprall, das Nummerschild fällt ab: Achte darauf das du allein DEINE Entscheidung fällst und nicht plötzlich eine Weg eingehst der nicht deiner ist.

ich denke nichts passiert einfach so.
Bleibe bei dir mit deiner Entscheidung.
Vielleicht löst sich das prompt doch noch in Wohlgefallen .
Danke!
Sehr interessant was Du schreibst(y)
Sie tat mir Leid deswegen hab ich das Geld verliehen.

Das ist hier alles sehr interessant und kann mich nur bei allen bedanken.:kuesse:
Vorhin ist mir bewusst geworden, daß ein Teil der Familie echt ein Verleih Problem hat (n)
Bei meinem Vater geht es um wirklich hohe Beträge an eine Person, mal sehen wann seine Grenze erreicht ist :D und auch ich hab mir von meiner Mutter oft Geld leihen müssen, hab das so schnell wie möglich zurück gezahlt weil ich es nicht ertragen habe :)
Mein Fazit daraus ich verleihe nichts mehr außer an meine Familie.
Um die Dinge die noch ausstehenden kümmer ich mich, mal abgesehen von dieser Geschichte

@Lisa1982
Ich hatte auch mal einer Arbeitskollegin Geld geliehen und sie wollte es mir auch nicht zurückgeben.
Als ich ihr gesagt habe, dass ich mit der Chefin rede, damit sie das Geld ihr vom Lohn abziehen könnte, hatte ich das Geld am nächsten Tag wieder. :D
Vielleicht wäre diese Taktik auch was für dich.

Mir war schon klar, das die Chefin da nicht mitgemacht hätte, aber der Kollegin wurde es anders, als sie das hörte. :cool:

Mich hat mein eigener Vater beklaut. Sollte man da der Familie trauen?
Wenn ich hier so oberflächlich lese, wie die Magie darauf antwortet.....na dann...........prost Mahlzeit.
Uff vom eigenen Vater beklaut das Mal heftig, meine Dinge an die Familie verleihen, Geld eher weniger.
Wie meinst das mit der Magie die darauf antwortet? Der Unfall? (n)

@Lisa1982
Ich hatte auch mal einer Arbeitskollegin Geld geliehen und sie wollte es mir auch nicht zurückgeben.
Als ich ihr gesagt habe, dass ich mit der Chefin rede, damit sie das Geld ihr vom Lohn abziehen könnte, hatte ich das Geld am nächsten Tag wieder. :D
Vielleicht wäre diese Taktik auch was für dich.

Mir war schon klar, das die Chefin da nicht mitgemacht hätte, aber der Kollegin wurde es anders, als sie das hörte. :cool:
Hab gerade Kontakt zu jemand dem geht es genauso, er lässt es auch vom Lohn pfänden da macht sogar der Arbeitgeber mit. Bei uns eher schwierig. Ich warte noch etwas ab momentan bin ich nicht darauf angewiesen, vielleicht bekommt Sie irgendwann dann doch Gewissensbisse, obwohl ich daran nicht glaube. Wohl eher, da Sie selbst spirituell ist und sich den konsequenten klar wird. :ROFLMAO:

Uff vom eigenen Vater beklaut das Mal heftig, meine Dinge an die Familie verleihen, Geld eher weniger.
Wie meinst das mit der Magie die darauf antwortet? Der Unfall? (n)

Ich hätte mir vorstellen können, dass die Magie überzeugendere Methoden kennt, die Menschen auf freundliche und trotzdem beharrliche Art dazu zu bewegen, ihre Schuld zu begleichen.
Einen Ratschlag Richtung Rechtsanwalt will man sich seitens der Magie ja wohl nicht holen. :)

Nun, mein Vater ist bereits gestorben. Bei ihm holt sich keiner mehr was wieder. Ich hätte mir aber mehr gewünscht.......dass man wenigstens seinem eigenen Vater vertrauen kann. Im Junkismus ist wohl auch das etwas zu viel verlangt.
Ich war damals 16 und da denkt man sich, dem Papa sollte man vertrauen. Er ging mit dem Lottogewinn und dem Schmerzensgeld vom Autounfall ab. Da hätte ich mir schon eine kräftige Magie gewünscht.

Werbung:
Ich hab mal in Deutschland gearbeitet.
Da hat mir eine Geld geborgt.
Ich weiß nicht mehr, wie viel?
50,- 100,- oder so.

Ich hatte nachher keinen Kontakt mehr zu ihr.
Aber ich fühle mich immer noch schuldig.
Ich würde es ihr gerne zurückgeben, wenn ich sie treffen würde.
Aber, wie gesagt, keinen Kontakt mehr, keine gemeinsamen Freunde.

Ich hoffe, ich habe noch Geld übrig, wenn ich sie doch mal irgendwo treffen sollte.

Zurück
Oben