Verliehenes zurück Fordern Ritual?

Werbung:
Wie meinst du das :)

Dass manche Frauen Geld nicht als Kapitalismus wahrnehmen, sondern in ihrer kleinen Umgebung als Ressourcen sehen, die sie beliebig verwenden können. Ohne sich Gedanken darüber zu machen, zu sparen - dank dem Sozialismus.

Für manche Frauen ist das monatliche Gehalt rein. Zum ausgeben da. Und wenn sie zu wenig davon haben, dann können sie super damit umgehen. Das ist ein Teil des Spiels.

Dass manche Frauen Geld nicht als Kapitalismus wahrnehmen, sondern in ihrer kleinen Umgebung als Ressourcen sehen, die sie beliebig verwenden können. Ohne sich Gedanken darüber zu machen, zu sparen - dank dem Sozialismus.

Für manche Frauen ist das monatliche Gehalt rein. Zum ausgeben da. Und wenn sie zu wenig davon haben, dann können sie super damit umgehen. Das ist ein Teil des Spiels.
Also ich hab zwei Kinder und würde mich nie trauen Geld unüberlegt oder sinnlos auszugeben!

Also ich hab zwei Kinder und würde mich nie trauen Geld unüberlegt oder sinnlos auszugeben!

Ja, klar. Solche Frauen, wie dich meinte ich auch gar nicht.
Ich meinte, wenn i9ch eine Frau wäre.
Relativ dick, nicht besonders attraktiv. Kinder mag ich, glaube ich, nicht so.
Und wenn doch bekomme ich keine.

Ja, klar. Solche Frauen, wie dich meinte ich auch gar nicht.
Ich meinte, wenn i9ch eine Frau wäre.
Relativ dick, nicht besonders attraktiv. Kinder mag ich, glaube ich, nicht so.
Und wenn doch bekomme ich keine.
Jeder ist schön und attraktiv, ist nur eine Ansichtssache :)
Und es ist auch oke wenn man keine Kinder mag :)

Ich hätte mir vorstellen können, dass die Magie überzeugendere Methoden kennt, die Menschen auf freundliche und trotzdem beharrliche Art dazu zu bewegen, ihre Schuld zu begleichen.
Einen Ratschlag Richtung Rechtsanwalt will man sich seitens der Magie ja wohl nicht holen. :)

Nun, mein Vater ist bereits gestorben. Bei ihm holt sich keiner mehr was wieder. Ich hätte mir aber mehr gewünscht.......dass man wenigstens seinem eigenen Vater vertrauen kann. Im Junkismus ist wohl auch das etwas zu viel verlangt.
Ich war damals 16 und da denkt man sich, dem Papa sollte man vertrauen. Er ging mit dem Lottogewinn und dem Schmerzensgeld vom Autounfall ab. Da hätte ich mir schon eine kräftige Magie gewünscht.
Ja hatte auch gedacht das man sich verliehenes bzw in deinem Fall geklautes zurück holen kann, schließlich will man nur etwas zurück was einem gehört. So lange man nicht der anderen Person was schlechte anhängen will.
Vermutlich gilt das dann wohl als schwarze Magie weil man den anderen beeinflussen will gegen seinen Willen (n)
Das mit deinem Vater tut mir Leid, eigentlich eine Vertrauensperson, geht sicherlich viel kaputt.
Wie hier schon gesagt wurde, man weiß nicht was es für karmische Verstrickungen es gab, daß einem so etwas passiert.
Da dein Vater nicht mehr lebt, ist es nicht Beste versuchen zu verzeihen? Mein das schleppt man immer mit sich rum. Unser Opa hat den anderen Enkeln Sparbücher mit 5 Stellingen Beträgen überlassen unserer Familie ist leer ausgegangen. Mein Opa lebt auch nicht mehr. Zwar sag ich manchmal er war ein Arsch aber wir Geschwister sind trotzdem alle im Frieden mit ihm.

Werbung:
Ja hatte auch gedacht das man sich verliehenes bzw in deinem Fall geklautes zurück holen kann, schließlich will man nur etwas zurück was einem gehört. So lange man nicht der anderen Person was schlechte anhängen will.
Vermutlich gilt das dann wohl als schwarze Magie weil man den anderen beeinflussen will gegen seinen Willen (n)
Das mit deinem Vater tut mir Leid, eigentlich eine Vertrauensperson, geht sicherlich viel kaputt.
Wie hier schon gesagt wurde, man weiß nicht was es für karmische Verstrickungen es gab, daß einem so etwas passiert.
Da dein Vater nicht mehr lebt, ist es nicht Beste versuchen zu verzeihen? Mein das schleppt man immer mit sich rum. Unser Opa hat den anderen Enkeln Sparbücher mit 5 Stellingen Beträgen überlassen unserer Familie ist leer ausgegangen. Mein Opa lebt auch nicht mehr. Zwar sag ich manchmal er war ein Arsch aber wir Geschwister sind trotzdem alle im Frieden mit ihm.

Ich rede nicht von Erbschaft meines Vaters. Ich hatte im Lotto gewonnen und er ist mit dem Geld abgehauen.
Und: Ich rede nicht von schwarzer Magie sondern von Gerechtigkeit.
Wenn du 16 wärst und nach einem Autounfall dein Schmerzensgeld und Lottogewinn von deinem Vater kassiert wäre, worauf er sich verdrückt hätte und du fängst dein Leben bei 0 an, würdest du dann von schwarzer Magie sprechen?

Zurück
Oben