Verliehenes zurück Fordern Ritual?

Lisa1982

Mitglied
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
99
Ort
Laichingen
Hallöle ☺️
Hab da ein Problem mit einer früheren Freundin, wir sind noch Arbeitskollegen
Hab Ihr vor einem dreiviertel Jahr 100€ geliehen, weil Sie eine Notsituation hatte. Vor einem halben Jahr hatte ich es erwähnt weil Sie mir es mir da zurück geben wollen, konnte Sie angeblich nicht (Sie hat noch gesagt das ich Sie doch kennen müsste, quasi das Sie mir es schon gibt) und ich gutmütiger Trottel hatte vertraut. Hab gesagt OK zum Urlaubsgeld.
Am Freitag ist ein Streit auf der Arbeit eskaliert, Sie wurde sogar handgreiflich, auf die Frage wann ich meine 100€ bekomme, die Aussage, das gibt Sie mir wenn es ihr passt (bösartig).
Urlaubsgeld ist jetzt da!
Hat jemand zufällig ein Tipp von nem Ritual? Hab im Internet geschaut aber nix gescheites gefunden, will es auch nicht mit was negativem verknüpfen, aus der Wut heraus hätte ich Sie am liebsten verflucht aber das kommt wieder auf mich zurück, an so einem Menschen mach ich mir nicht die Hände schmutzig.
Da Sie unbelehrbar ist und des öfteren negativ aufgefallen ist, ohne das es konsequenten hatte, fühlt Sie sich immer im Recht, also Tipps ich soll Sie darauf ansprechen, sind gut gemeint, helfen aber nicht! Dachte vielleicht kann man das irgendwie energetisch unterstützen kennen uns schon um die 8 Jahre, wurde von Jahr zu Jahr schlimmer mit auseinander Setzungen, bin eine der wenigen die nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Sorry für den langen Text aber dachte ist hilfreich die Situation zu schildern.
 
Werbung:
du könntest einen Beweis beschaffen....

sie jetzt nochmals *nett* auf die Zurückzahlung der 100 Euro hinweisen und so das jemand drittes dabei ist.
Zeuge ist Zeuge.
Ja stimmt, hab schon überlegt es zu schreiben aber Nachrichten gelten ja nicht als Beweis, hab ich glaube ich gelesen, wollte eigentlich Konfrontation aus dem Weg gehen. Deswegen wäre das die letzte Option aber auf der Arbeit kann ich da kaum jemand mit rein ziehen.
Danke
 
Werbung:
Ein Ritual würde ich nicht machen - gerade einfach irgendwas probieren - würd ich die Finger lassen.

Ich hasse es selbst sowas gesagt zu bekommen, aber rein energetisch glaube ich viel an Anziehung. Sprich ich frage mich dann immer was ich gerade versende oder ich lernen muss und das Universum mir vielleicht hinstellt. Wenn ich das bei mir korrigiere lösen sich die Probleme außen dann oft mit.
Und generell habe ich die Erfahrung gemacht, je mehr ich hinter etwas her "jage" - desto weniger bekomme ich es...

Ich verstehe Dich und finde gerade von einer Freundin ist das eine miese Situation.
Die Idee mit dem Anwalt find ich gut - allerdings wär mir das alles keine 100€ wert.
Ja, Geld ist Geld - aber Gericht, Streit und so ein Stress - weiß nicht obs mir das wert wäre selbst aus Prinzip.

Würde eher Geld bei mir selbst manifestieren - nach dem Motto: wenn ich ein Geldmagnet bin, ist doch egal woher es (zurück)kommt^^

Der Verlust den Deine ehemalige Freundin hat ist viel viel größer. Sie steht in Deiner Schuld (energetischer Supergau), hat ihre Freundin verloren und auch sich selbst mit der Sache viel Stress und Ärger gemacht...
 
Zurück
Oben