Verliehenes zurück Fordern Ritual?

Am besten, Du vergisst die 100,00 und die "Freundin" gleich dazu...
Sie hab ich schon lange vergessen arbeiten blöderweise genau ein Platz weiter, daß Geld will nicht los lassen, würde bedeuten, Sie ist wieder damit durch gekommen, aber wie schon oben erwähnten vielleicht sollte man das Geld von wo anderst anziehen, denke jeder bekommt irgendwann die Quittung für seine Taten, wenn nicht in diesem dann im andren Leben

Werbung:
Traumbilder können sehr unterschiedlich ausfallen und auftreten, wenn eine Situation sehr belastend ist oder es (muss einem nicht mal bewusst sein) noch unschwellig brodelt.

Die Frage ist, was bringt es, wenn du erneut die Auseinandersetzung die Konfrontation suchst, da es ja wohl schon einmal geknallt hat zwischen euch Beiden.
Manchmal ist Rückzug die bessere Alternative, die das Gegenüber dann um des lieben Friedens und der Freundschaft willen, das Geld zurück zu geben, bereit ist.
Bin eigentlich immer im Rückzug und friedlich aber dann reicht's mir irgendwann, kann ja nicht ein Mensch über alle anderen bestimmen, denke das sind eher die Themen aus meiner Schulzeit die sich wiederholen, da war ich immer im Rückzug aber es hat sich nichts verbessert, denke vielleicht muss ich auf Konfrontation aber es kostet mich so viel Kraft und eigentlich hab ich absolut keine Lust darauf. Naja das ist eine andere Geschichte, daß Thema ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen

"Wunderzauber", vor allem für's eigene Herz, und eines Freiheit, denkend oder gar offen und herzlich bekannt machen, ohne Wut und Zorn: "Mögest du geliehenes als gegeben betrachten, und damit was immer Gutes für dich und alle anderen, zu langfristigem Glück führend, tun.

(Was in einem selbst sofort befreiend wirkt, was immer gegeben, ist nicht verloren)

Einfach dieses, ohne vorherige oder spätere Spekulation und schlicht loslassen. Alles andere verläuft dann immer, im Bezug auf dieses, für einen vorteilhaft. Und wer, wenn klug, würde nicht umgehend solches gebend, wissend damit Zorn- und Unwohlseiendbefreit zu sein.

"Wunderzauber", vor allem für's eigene Herz, und eines Freiheit, denkend oder gar offen und herzlich bekannt machen, ohne Wut und Zorn: "Mögest du geliehenes als gegeben betrachten, und damit was immer Gutes für dich und alle anderen, zu langfristigem Glück führend, tun.

(Was in einem selbst sofort befreiend wirkt, was immer gegeben, ist nicht verloren)

Einfach dieses, ohne vorherige oder spätere Spekulation und schlicht loslassen. Alles andere verläuft dann immer, im Bezug auf dieses, für einen vorteilhaft. Und wer, wenn klug, würde nicht umgehend solches gebend, wissend damit Zorn- und Unwohlseiendbefreit zu sein.
Hm das jetzt nicht ganz verstanden, ich soll es quasi als verschenkt betrachten?
Logisch das mich das Thema nicht innerlich auffressen soll und man los lassen sollte, schwer wenn die Person bei der Arbeit in deiner unmittelbarer Nähe steht :sneaky:

Hallöle ☺️
Hab da ein Problem mit einer früheren Freundin, wir sind noch Arbeitskollegen
Hab Ihr vor einem dreiviertel Jahr 100€ geliehen, weil Sie eine Notsituation hatte. Vor einem halben Jahr hatte ich es erwähnt weil Sie mir es mir da zurück geben wollen, konnte Sie angeblich nicht (Sie hat noch gesagt das ich Sie doch kennen müsste, quasi das Sie mir es schon gibt) und ich gutmütiger Trottel hatte vertraut. Hab gesagt OK zum Urlaubsgeld.
Am Freitag ist ein Streit auf der Arbeit eskaliert, Sie wurde sogar handgreiflich, auf die Frage wann ich meine 100€ bekomme, die Aussage, das gibt Sie mir wenn es ihr passt (bösartig).
Urlaubsgeld ist jetzt da!
Hat jemand zufällig ein Tipp von nem Ritual? Hab im Internet geschaut aber nix gescheites gefunden, will es auch nicht mit was negativem verknüpfen, aus der Wut heraus hätte ich Sie am liebsten verflucht aber das kommt wieder auf mich zurück, an so einem Menschen mach ich mir nicht die Hände schmutzig.
Da Sie unbelehrbar ist und des öfteren negativ aufgefallen ist, ohne das es konsequenten hatte, fühlt Sie sich immer im Recht, also Tipps ich soll Sie darauf ansprechen, sind gut gemeint, helfen aber nicht! Dachte vielleicht kann man das irgendwie energetisch unterstützen kennen uns schon um die 8 Jahre, wurde von Jahr zu Jahr schlimmer mit auseinander Setzungen, bin eine der wenigen die nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Sorry für den langen Text aber dachte ist hilfreich die Situation zu schildern.

Spezifische Rituale die einen ganz bestimmten Zweck erfüllen sollen, gibt es in Wahrheit nicht. Man muss aus sich heraus magisch wirken, dass verstehen viele nicht, assoziieren das sogar mit Beten oder so.
Wenn du einen Magier findest, könnte er dir hier helfen. Sei dir aber bestimmten Dingen vorher bewusst. Es kommt immer auf die Situation an. Du solltest dir bewusst werden, was die wahren Gründe dafür sind, dass deine Freundin dir nicht das Geld zurückgeben kann. Das geht am besten indem du in erster Linie nicht auf Kampf aus bist, du musst dich deiner Freundin richtig öffnen und sie nicht verteufeln oder so. Wenn du zu so etwas nämlich nicht in der Lage bist, dann hast du ein Helfersyndrom, bzw. kein gesunden Egoismus, magisch gesehen ist das ein Zeichen für Schwäche, da wird dir dann also Magie nicht weiterhelfen.

Spezifische Rituale die einen ganz bestimmten Zweck erfüllen sollen, gibt es in Wahrheit nicht. Man muss aus sich heraus magisch wirken, dass verstehen viele nicht, assoziieren das sogar mit Beten oder so.
Wenn du einen Magier findest, könnte er dir hier helfen. Sei dir aber bestimmten Dingen vorher bewusst. Es kommt immer auf die Situation an. Du solltest dir bewusst werden, was die wahren Gründe dafür sind, dass deine Freundin dir nicht das Geld zurückgeben kann. Das geht am besten indem du in erster Linie nicht auf Kampf aus bist, du musst dich deiner Freundin richtig öffnen und sie nicht verteufeln oder so. Wenn du zu so etwas nämlich nicht in der Lage bist, dann hast du ein Helfersyndrom, bzw. kein gesunden Egoismus, magisch gesehen ist das ein Zeichen für Schwäche, da wird dir dann also Magie nicht weiterhelfen.
Es war Mal eine Freundin! Jetzt soll ich noch Verständis haben, daß die Frau mir etwas nicht zurück gibt und die Schuld liegt bei mir? Wenn Sie das Geld mittlerweile hat, könnte Sie es theoretisch wohl zurück geben und was soll ich mir öffnen einem Menschen der Schwäche ausnutzt? Da ich nicht schwach sein will, geh ich dann doch teilweise in Konfrontationen aber es kostet mich zu viel Kraft. Bin eigentlich eher die Person die des Friedens Willen auf Rückzug geht, daß seh ich dann aber als Schwäche!
Die macht auf der Arbeit was Sie will holt Unterstützung von den Leuten die ihrer Meinung sind, alle andern werden ausgeblendet bzw sind im unrecht. Nichts was Sie tut hat konsequenten nur passieren ihr privat öfters Dinge.
Vielleicht muss ich auch akzeptieren das ich ein schwacher Mensch bin, daß wird mich aber innerlich auffressen, weil es mir extrem gegen den Strich geht.
Das mit dem Helfersyndrom kann schon stimmen und ist mir auch schon aufgefallen! Zieh Leute an die gerade eine schwere Zeit haben, wenn das vorüber ist gehen Sie wieder, aber hat sich schon etwas gebessert außer in der Familie

Werbung:
Es war Mal eine Freundin! Jetzt soll ich noch Verständis haben, daß die Frau mir etwas nicht zurück gibt und die Schuld liegt bei mir? Wenn Sie das Geld mittlerweile hat, könnte Sie es theoretisch wohl zurück geben und was soll ich mir öffnen einem Menschen der Schwäche ausnutzt? Da ich nicht schwach sein will, geh ich dann doch teilweise in Konfrontationen aber es kostet mich zu viel Kraft. Bin eigentlich eher die Person die des Friedens Willen auf Rückzug geht, daß seh ich dann aber als Schwäche!
Die macht auf der Arbeit was Sie will holt Unterstützung von den Leuten die ihrer Meinung sind, alle andern werden ausgeblendet bzw sind im unrecht. Nichts was Sie tut hat konsequenten nur passieren ihr privat öfters Dinge.
Vielleicht muss ich auch akzeptieren das ich ein schwacher Mensch bin, daß wird mich aber innerlich auffressen, weil es mir extrem gegen den Strich geht.
Das mit dem Helfersyndrom kann schon stimmen und ist mir auch schon aufgefallen! Zieh Leute an die gerade eine schwere Zeit haben, wenn das vorüber ist gehen Sie wieder, aber hat sich schon etwas gebessert außer in der Familie
Lass dich nicht auf solch unsinnige Diskussionen ein und schmeiß gutes Geld nicht noch schlechtem hinterher, sprich einen Magier beauftragen.
Du hast ihr ja jetzt klar gemacht das du das Geld wiederhaben möchtest. Und vielleicht lenkt sie ja noch ein. :)

Zurück
Oben