Verliehenes zurück Fordern Ritual?

Ihr Vater hatte ihr Geld versprochen, damit hat Sie gerechnet und auch mehr ausgegeben. Dann hat der Vater das Haus verkauft gehabt und sein Versprechen nicht gehalten, es für sich behalten.
Dann wurde Sie beim zu schnell fahren und zu wenig Abstand, von der Polizei rausgezogen, Führerschein weg und Geldstrafe.
Später kam noch ein Autounfall, wo Sie ihr Ding durchgezogen hat Anstatt zur Vertragswerkstadt zu fahren, ein größeren Teil vom Schaden musste Sie dann selbst zahlen.
Das mit dem Vater fand ich schon der Hammer bei den anderen Punkten, wäre es nie so teuer geworden, hätte Sie nicht ihr Ding gemacht.
Waren vor den ganzen Vorfällen kurzzeitig in Kurzarbeit ihr Kredit wurde ausgesetzt, statt zu sparen hat Sie ihre Wohnung neu eingerichtet. Der Kredit kam damals auch nur zustande weil Sie nicht auf ihren Sohn und Exmann gehört hat.
Hatte auch schon ne Zeit wo ich Probleme hatte meine Rechnungen zu bezahlen, komm aus ärmlichen Verhältnissen, deswegen hört die Gutmütigkeit beim Geld einfach auf.

Wenn Du all das gewusst hast, warum hast Du ihr das Geld überhaupt geliehen?

Werbung:
Hallöle ☺️
Hab da ein Problem mit einer früheren Freundin, wir sind noch Arbeitskollegen
Hab Ihr vor einem dreiviertel Jahr 100€ geliehen, weil Sie eine Notsituation hatte. Vor einem halben Jahr hatte ich es erwähnt weil Sie mir es mir da zurück geben wollen, konnte Sie angeblich nicht (Sie hat noch gesagt das ich Sie doch kennen müsste, quasi das Sie mir es schon gibt) und ich gutmütiger Trottel hatte vertraut. Hab gesagt OK zum Urlaubsgeld.
Am Freitag ist ein Streit auf der Arbeit eskaliert, Sie wurde sogar handgreiflich, auf die Frage wann ich meine 100€ bekomme, die Aussage, das gibt Sie mir wenn es ihr passt (bösartig).
Urlaubsgeld ist jetzt da!
Hat jemand zufällig ein Tipp von nem Ritual? Hab im Internet geschaut aber nix gescheites gefunden, will es auch nicht mit was negativem verknüpfen, aus der Wut heraus hätte ich Sie am liebsten verflucht aber das kommt wieder auf mich zurück, an so einem Menschen mach ich mir nicht die Hände schmutzig.
Da Sie unbelehrbar ist und des öfteren negativ aufgefallen ist, ohne das es konsequenten hatte, fühlt Sie sich immer im Recht, also Tipps ich soll Sie darauf ansprechen, sind gut gemeint, helfen aber nicht! Dachte vielleicht kann man das irgendwie energetisch unterstützen kennen uns schon um die 8 Jahre, wurde von Jahr zu Jahr schlimmer mit auseinander Setzungen, bin eine der wenigen die nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Sorry für den langen Text aber dachte ist hilfreich die Situation zu schildern.

Ich sehe bei dir eine Chance, dass du dein Geld bis Ende Dezember doch noch zurückbekommst - nur Druck machen solltest du nicht.

Auch keine magischen Hexereien und Rituale - widerstehe da der Versuchung - und kriege deine Hass Gedanken da besser irgendwie in den Griff und auf eine andere energetische Ebene transportiert. Stell dir doch besser vor - wie du von ihr das Geld in die Hand gedrückt bekommst - und du innerlich deine Erleichterung fühlst. Schadet keinem und kann bei dir durchaus was bringen.

Wut und Rituale wären für dich persönlich besonders ungut und das könnte sich in einen Boomerang verwandeln und auf dich in anderen Gelegenheit zurückschlagen - weil du auf dieser Ebene persönlich energetisch sehr ansprechbar bist und die Geister die du zu rufen gedenkst - im übertragenen Sinne - dann u.U. mental und emotional nicht mehr so schnell quitt wirst.

Vllt dient diese Sache ja einer Art Training und Entdecken von eigenen Fähigkeiten ...kann man ja nicht wissen.

Aber ist da Energie auf einer Sache - dann ist auch was drin und was dran.

.

Auch keine magischen Hexereien und Rituale - widerstehe da der Versuchung - und kriege deine Hass Gedanken da besser irgendwie in den Griff und auf eine andere energetische Ebene transportiert. Stell dir doch besser vor - wie du von ihr das Geld in die Hand gedrückt bekommst - und du innerlich deine Erleichterung fühlst. Schadet keinem und kann bei dir durchaus was bringen.
Für "hätte hätte Fahradkette" ist es jetzt doch eh zu spät.

Ich sehe bei dir eine Chance, dass du dein Geld bis Ende Dezember doch noch zurückbekommst - nur Druck machen solltest du nicht.

Wut und Rituale wären für dich persönlich besonders ungut und das könnte sich in einen Boomerang verwandeln und auf dich in anderen Gelegenheit zurückschlagen - weil du auf dieser Ebene persönlich energetisch sehr ansprechbar bist und die Geister die du zu rufen gedenkst - im übertragenen Sinne - dann u.U. mental und emotional nicht mehr so schnell quitt wirst.

Vllt dient diese Sache ja einer Art Training und Entdecken von eigenen Fähigkeiten ...kann man ja nicht wissen.

Aber ist da Energie auf einer Sache - dann ist auch was drin und was dran.

.
Ja wurde direkt bestraft :rolleyes: das Geld hing ja mit einem Autounfall zusammen, was passiert mir gestern, hatte selbst einen, zwar ist nicht wirklich viel passiert, Auto hat Kratzer und das Nummernschild ist abgefallen ( Schuld hätte nicht geklärt werden können, sind beide rückwärts beim Parkplatz raus) direkt wieder eine drauf bekommen :ROFLMAO:

"Ich habe gestern einen Unfall gehabt. Mir ist klargeworden, wie schnell das gehen kann..
Ich schenke dir das Geld."

Das ist eine Möglichkeit...

"Ich habe gestern einen Unfall gehabt. Mir ist klargeworden, wie schnell das gehen kann..
Ich schenke dir das Geld."

Das ist eine Möglichkeit...
Äh nein! Das will und kann ich nicht! Kenn ihren Umgang mit Geld, soll ich den jetzt noch unterstützen? Da sträubt sich alles in mir auf. Hab persönlich ( außer in der Jungend kurz mal) nie über meine Verhältnisse gelebt, immer auf's Geld aufgepasst, warum sollte ich das jemanden schenken der das Geld nur so raus schmeißt und nie auf andere hört. :cautious:
Muss ich dafür bestraft werden?

Ihr Vater hatte ihr Geld versprochen, damit hat Sie gerechnet und auch mehr ausgegeben. Dann hat der Vater das Haus verkauft gehabt und sein Versprechen nicht gehalten, es für sich behalten.
Dann wurde Sie beim zu schnell fahren und zu wenig Abstand, von der Polizei rausgezogen, Führerschein weg und Geldstrafe.
Später kam noch ein Autounfall, wo Sie ihr Ding durchgezogen hat Anstatt zur Vertragswerkstadt zu fahren, ein größeren Teil vom Schaden musste Sie dann selbst zahlen.
Das mit dem Vater fand ich schon der Hammer bei den anderen Punkten, wäre es nie so teuer geworden, hätte Sie nicht ihr Ding gemacht.
Waren vor den ganzen Vorfällen kurzzeitig in Kurzarbeit ihr Kredit wurde ausgesetzt, statt zu sparen hat Sie ihre Wohnung neu eingerichtet. Der Kredit kam damals auch nur zustande weil Sie nicht auf ihren Sohn und Exmann gehört hat.
Hatte auch schon ne Zeit wo ich Probleme hatte meine Rechnungen zu bezahlen, komm aus ärmlichen Verhältnissen, deswegen hört die Gutmütigkeit beim Geld einfach auf.

ja und? ne, das ist anders, wenn du vom Schrottplatz billige teile einbauen lässt behält sie den größeren teil vom Geld. Sie hat dich einfach verarscht von vorne bis hinten. Schon da solltest du hellhörig geworden sein. Jetzt hast du es auf die bittere Art gelernt und wieso reden wir hier noch über die Alte? scheiß doch auf die.

Werbung:
Äh nein! Das will und kann ich nicht! Kenn ihren Umgang mit Geld, soll ich den jetzt noch unterstützen? Da sträubt sich alles in mir auf. Hab persönlich ( außer in der Jungend kurz mal) nie über meine Verhältnisse gelebt, immer auf's Geld aufgepasst, warum sollte ich das jemanden schenken der das Geld nur so raus schmeißt und nie auf andere hört. :cautious:
Muss ich dafür bestraft werden?

aber warum hast du ihr dann eh Geld geborgt?
ich sag mal so,
du hast jetzte die ganze Zeit überlegt was tun, hast also gewartet, stillgestanden (siehe Autoparkplatz parken)
nun fährst du zurück um wieder weitergehen zu können, das Ding klären oder auch lassen.
(autounfall-jemand anders fährt auch zurück /das könnte deine Freundin sein)
keiner ist schuld, jeder ist eben so wie er ist.
du wirst gestoppt durch den Aufprall, das Nummerschild fällt ab: Achte darauf das du allein DEINE Entscheidung fällst und nicht plötzlich eine Weg eingehst der nicht deiner ist.

ich denke nichts passiert einfach so.
Bleibe bei dir mit deiner Entscheidung.
Vielleicht löst sich das prompt doch noch in Wohlgefallen .

Zurück
Oben