verliebt! - legung

Ok, habs auch gestern versucht. Bin aber nicht in diesen Kerl verliebt, aber die Karten haben mich sprachlos gemacht. Einige von euch werden ihn vielleicht kennen. An dieser Stelle verrate ich aber nicht, um wen es geht.

Also die Karten:

1. Wunschpartner:
Sterne: Er ist klar strukturiert, klar und hat Ideen. Wirkt unterkühlt!
ehrlich, klar (spirituell)
2. So sieht er mich:
Dame: Ja ähm, er sieht mich als Frau. Gefühlvoll wahrscheinlich...kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er mich als "die" Frau sieht.
nun, im normalfall heisst es, dass du diejenige welche bist....hmmmm
3. So sehe ich ihn:
Schlange: Er ist schwer zufassen und schlängelt sich so rum. Mehr sagt mir die Schlange da nicht.
diplomatisch, gewitzt, aber auch nie recht greifbar, da er sich imme wieder auf einen anderen weg macht, sich windet
4. Seine derzeitige Lebenssituation:
Hund: Er bleibt sich treu, ist von guten Freunden umgeben.
ist lieber der gute freund, sucht freundschaften, ist treu
5. Ist er gebunden?
Anker: Ja, mit seiner Arbeit, seinem Beruf. Denk ich... vielleicht ist er auch festverankert mit einer Frau. Das weiss ich aber nicht. Am ehesten denk ich aber mit der Arbeit.
es gibt verbundenheiten oder abhängigkeiten;
6. Wird er auf mich zugehen?
Brief: Und das hat mich mächtig gefreut. Er wird sich bei mir melden. Das wäre super!
für mich bedeutet der brief, sich für etwas zu verbriefen, sich selbst zu etwas verpflichten
7. Soll ich mich auf ihn einlassen?
Sense: Das überrascht mich nicht, überrascht hätte mich, wenn da ein klares JA gestanden wäre.
nun, er wäre wie ein wirbelsturm in deinem leben

Hat jemand Lust, sich das durchzulesen und was dazuzuschreiben? Werd dann später mitteilen, um wen es gegangen ist.

Liebe Grüsse!

wirklich zufrieden bin ich nicht mit der deutung, tut mir leid. vllt seht jemand anderes mehr

Werbung:
Ok, Rosenrot, das sind deine Karten!

1. Wunschpartner:

Sense: eigensinnig und schwungvoll, spontan und ich denke er ist fleissig
sehr direkt, verletzend, hitzköpfig, aber auch spontan
2. So sieht er dich:
Herz: herzlich und liebevoll, hilfsbereit
herzlich, liebevoll
3. So siehst du ihn:
Sonne: er hat ne starke Ausstrahlung für dich, sonniges Gemüt, energisch und hitzig; also ein echter Strahlemann für dich
sonnenschein und strahlemann, ja. aber vllt auch als blender, denn wenn man in die sonne blickt, sieht man nichts mehr
4. Seine derzeitige Lebenssituation:
Schiff: er ist etwas träumerisch, braucht lange, bis er was anpackt, lässt sich treiben und hat Sehnsucht nach etwas
er ist immer unterwegs, rastlos, will i-wo ankommen
5. Ist er gebunden?
Mond: glaub fast, für ne Bindung ist er zu launenhaft, ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob er gebunden ist...der Mond bedeutet auch ein Zyklus, ja vielleicht ist er gebunden. Mann...keine Ahnung! Findet sich sicher jemand, der das weiss
tiefe gefühle- ob angst oder liebe; die psyche ist ein ziemliches problem für ihn
6. Wird er auf dich zugehen?
Anker: ne, denk nicht...er ist zu festgefahren und verankert in seinem Leben
da ist verbundenheit, aber er ist auch anderswo verankert
7. Sollst du dich auf ihn einlassen?
Eulen: wenn du auf Stress und Hektik stehst, dann ja, aber wer will schon ständig Stress mit den Kerlen;
vögel stehen bei mir für kommunikation; aber darüber hinaus würde es wohl nicht gehen

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Beim Deuten bin ich etwas eingerostet...

ich danke dir- so wendet sich das blatt.
es sei denn, mer würde nochmal legen, da von ihr auch die erste legung stammt.

alles liebe und vielen dank:)

nun denn, plan B hat es auch noch nicht zur umsetzung geschafft. der kontakt ist wirklich komplett abgebrochen- seit über 2 monaten inzwischen.
würde sich jemand von euch bereit erklären, mir nochmal eine solche legung zu machen?
als betroffene person habe ich keinerlei abstand zu dem thema. ich würde mich selbstverständlich auch revanchieren- ehrensache!

Hallo Rosenrot.Ach Mensch,das ist ja gar nicht gut :autsch:
Das tut mir leid......

Ok, Rosenrot, das sind deine Karten!

5. Ist er gebunden?
Mond: glaub fast, für ne Bindung ist er zu launenhaft, ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob er gebunden ist...der Mond bedeutet auch ein Zyklus, ja vielleicht ist er gebunden. Mann...keine Ahnung! Findet sich sicher jemand, der das weiss
6. Wird er auf dich zugehen?
Anker: ne, denk nicht...er ist zu festgefahren und verankert in seinem Leben
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Beim Deuten bin ich etwas eingerostet...

5.Mit die Karte Mond könnte er eine große Sehnsucht nach einen Bindung/Partnerschaft haben aber die Ängste sind größer.

6.Mit Anker denke ich das er an Rosenrot noch hängt,kann noch nicht loslassen..ich denke er wird sich immer wieder mal melden und mit Eulen würde das Rosenrot auf Dauer nicht gut tun.:(

Alles Liebe für dich!
Bea

Ja,stimmt.

Deswegen verliere ich schon selbst das Glauben an die Karten.

Ich war eine weile nicht hier,hast du schon 9-legung zum diesen Thema ausprobiert?Wäre vllt.Hilfreich.

LG,Bea

Darf ich mich mal so einmischen? Weil du eben sagst, liebe Bea, das du den Glauben an die Karten verlierst.

Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, wie das überhaupt funktionieren soll, das Karten so liegen würde, das sie genau das richtige sagen, vor allem brauchts ja dann jemanden, der genau interpretiert.

Meistens wird ja auf die Liebe gelegt. "Ist er/sie der/die Richtige?? " "Liebt er/sie mich " usw.
Wie soll man in Karten sehen, was der andere fühlt, ob er der Richtige ist? Und man möge mir meine Unkenntnis verzeihen: liegen die Karten den nicht immer wieder anders, wenn man nach 1 Monat legt, nicht weil sich was verändert hätte, sondern einfach wegen des Gesetzes des Zufalles, das man anders Mischt, Karten anders zieht usw.

Und ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen schon in ihr Unglück gerannt sind, den "Richtigen" verworfen haben, nur weil die Karten anderes gesagt hatten. Oder das es zu Krisen in Partnerschaften kam, bloss weil die Karten eben gesagt hatten, der Partner ist untreu, und es stimmte nicht.

Warum kann sich ein vernünftiger Mensch auf Urteile von Karten u. deren Legern verlassen?
Natürlich, manche denken vielleicht, Karten können bei Entscheidungen helfen.

Die Karten lügen nie? Naja, ganz klar, wie können Karten den lügen, lügen können ja nur Menschen. Und im Falle von Kartenlegern muss das ja nichtmal bewusst oder vorsätzlich geschehen, den ich denke, manche sind so von der Richtigkeit der Karten überzeugt, das sie denken "Was liegt, das stimmt u. ist so."

Es ist zwar durchaus möglich, das geistige Wesen mithelfen, das die Karten richtig liegen. hm.. aber ob es dann wohl auch "gute" geistige Wesen oder sogar Engel wären?

Sei es wie es ist.

wirklich zufrieden bin ich nicht mit der deutung, tut mir leid. vllt seht jemand anderes mehr

6. Wird er auf mich zugehen?
Brief: Und das hat mich mächtig gefreut. Er wird sich bei mir melden. Das wäre super!
für mich bedeutet der brief, sich für etwas zu verbriefen, sich selbst zu etwas verpflichten aha, also denkst du, er fühlt sich verpflichtet sich zu melden, das wär ja noch besser...
7. Soll ich mich auf ihn einlassen?
Sense: Das überrascht mich nicht, überrascht hätte mich, wenn da ein klares JA gestanden wäre.
nun, er wäre wie ein wirbelsturm in deinem leben hahaha ja, das könnt ich mir vorstellen, das wird aber nicht der Fall sein, soweit kommts mit Sicherheit nicht.

Ich war eigentlich ganz zufrieden mit deiner Deutung. Klingt stimmig. Nur ob er spiriituell ist, das weiss ich nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Alles andere klingt nach ihm.

Liebe Grüsse und danke!

Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, wie das überhaupt funktionieren soll, das Karten so liegen würde, das sie genau das richtige sagen, vor allem brauchts ja dann jemanden, der genau interpretiert.

Da hast du verdammt recht. An der Interpretation scheiterts oft. Jeder sieht was anderes drin...bei mir hat die Sense blöder Weise immer was Positives. Also IMMER, drum lieg ich auch oft falsch. Ich seh in der immer das Erntegerät. Was Schnelles, nie etwas, was trennt. Das will aber auch nicht so recht in meinen Kopf.

Bin jetzt aber auch nicht der Typ, der sein Leben nach den Karten ausrichtet. Ich mag sie, ja, aber wenn mein Bauch oder mein Kopf was anderes sagen, dann hör ich auf die Beiden. Auch wenn ich mir im Nachhinein denke, ok, hätt ich mir sparen können, weils schon als Sackgasse im Blatt lag. pff was solls, kann ich mir wenigstens nix vorwerfen und ich weiss, dass dieser Weg wirklich nix war.

Darf ich mich mal so einmischen? Weil du eben sagst, liebe Bea, das du den Glauben an die Karten verlierst.

Meistens wird ja auf die Liebe gelegt. "Ist er/sie der/die Richtige?? " "Liebt er/sie mich " usw.
Wie soll man in Karten sehen, was der andere fühlt, ob er der Richtige ist? Und man möge mir meine Unkenntnis verzeihen: liegen die Karten den nicht immer wieder anders, wenn man nach 1 Monat legt, nicht weil sich was verändert hätte, sondern einfach wegen des Gesetzes des Zufalles, das man anders Mischt, Karten anders zieht usw.

Und ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen schon in ihr Unglück gerannt sind, den "Richtigen" verworfen haben, nur weil die Karten anderes gesagt hatten. Oder das es zu Krisen in Partnerschaften kam, bloss weil die Karten eben gesagt hatten, der Partner ist untreu, und es stimmte nicht.

Warum kann sich ein vernünftiger Mensch auf Urteile von Karten u. deren Legern verlassen?
Natürlich, manche denken vielleicht, Karten können bei Entscheidungen helfen.

Die Karten lügen nie? Naja, ganz klar, wie können Karten den lügen, lügen können ja nur Menschen. Und im Falle von Kartenlegern muss das ja nichtmal bewusst oder vorsätzlich geschehen, den ich denke, manche sind so von der Richtigkeit der Karten überzeugt, das sie denken "Was liegt, das stimmt u. ist so."

Es ist zwar durchaus möglich, das geistige Wesen mithelfen, das die Karten richtig liegen. hm.. aber ob es dann wohl auch "gute" geistige Wesen oder sogar Engel wären?

Sei es wie es ist.

GENAU SO IST ES.

Die Karten b.z.w: Bilder lügen nie.Das ist der Kern des Problems,es ist wichtig wie jemand die Karten interpretiert.
Der jenige die Karten konzentriert zieht und wie gewöhnt/gelernt oder intuitiv deutet,können dann die besten treffsicheren Ergebnisse kommen.

Ich lerne,beobachte und teste mich
und so komme ich zum meinen Meinung.
Ich habe gemerkt hier in Forum das durch ein paar gezogenen Karten von einen Person,
kommt jeder zum einen anderen Ergebnis.

Natürlich können wir uns nicht 100 % verlassen zB:(in dem Fall der Untreue/Partnerschaft)Das wäre zu Risikoreich fest zu glauben das der Partner fremd geht...
Durch meine Erfahrung in Karten legen,Prognosen und Berichten von anderen,habe ich oft das Glauben verloren....

Aber die Karten sind für mich immer wieder ein guter Wegweiser.

Hmm,ob es gute oder böse Geister sind?:schaukel:

:zauberer1

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag:)

Bea

Werbung:
hi ihr ich mag das auch mal mit der wunschpartner/in ausprobieren.
ich werd einfach mal aus dem bauch raus schreiben,was mir hier dazu einfällt.

1. Wunschpartner:ist stetig im wandel,ein immer neuer zyklus,aber aber auch geheimnissvoll
2. So sieht er dich:klee,sie sieht mich als glücklich an,zart
3. So siehst du ihn:bär, ich seh sie als grosse starke frau an,vorallem beständig,treu,liebenswürdig
4. Seine derzeitige Lebenssituation:sonne,sie fühlt sich momentan voll glücklich,voller enrgie
5. Ist er gebunden?wolken,ja ist gebunden aber steht im zwiespalt
6. Wird er auf dich zugehen?ja wird sie,scheint als würde uns was verbinden
7. Sollst du dich auf ihn einlassen?
herz: ich denke schon.

wie seht ihr das,ich habe wie gesagt einfach nur mal probieren wollen.

Zurück
Oben