Rosenrot07
Sehr aktives Mitglied
Ok, habs auch gestern versucht. Bin aber nicht in diesen Kerl verliebt, aber die Karten haben mich sprachlos gemacht. Einige von euch werden ihn vielleicht kennen. An dieser Stelle verrate ich aber nicht, um wen es geht.
Also die Karten:
1. Wunschpartner:
Sterne: Er ist klar strukturiert, klar und hat Ideen. Wirkt unterkühlt!
ehrlich, klar (spirituell)
2. So sieht er mich:
Dame: Ja ähm, er sieht mich als Frau. Gefühlvoll wahrscheinlich...kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er mich als "die" Frau sieht.
nun, im normalfall heisst es, dass du diejenige welche bist....hmmmm
3. So sehe ich ihn:
Schlange: Er ist schwer zufassen und schlängelt sich so rum. Mehr sagt mir die Schlange da nicht.
diplomatisch, gewitzt, aber auch nie recht greifbar, da er sich imme wieder auf einen anderen weg macht, sich windet
4. Seine derzeitige Lebenssituation:
Hund: Er bleibt sich treu, ist von guten Freunden umgeben.
ist lieber der gute freund, sucht freundschaften, ist treu
5. Ist er gebunden?
Anker: Ja, mit seiner Arbeit, seinem Beruf. Denk ich... vielleicht ist er auch festverankert mit einer Frau. Das weiss ich aber nicht. Am ehesten denk ich aber mit der Arbeit.
es gibt verbundenheiten oder abhängigkeiten;
6. Wird er auf mich zugehen?
Brief: Und das hat mich mächtig gefreut. Er wird sich bei mir melden. Das wäre super!
für mich bedeutet der brief, sich für etwas zu verbriefen, sich selbst zu etwas verpflichten
7. Soll ich mich auf ihn einlassen?
Sense: Das überrascht mich nicht, überrascht hätte mich, wenn da ein klares JA gestanden wäre.
nun, er wäre wie ein wirbelsturm in deinem leben
Hat jemand Lust, sich das durchzulesen und was dazuzuschreiben? Werd dann später mitteilen, um wen es gegangen ist.
Liebe Grüsse!
wirklich zufrieden bin ich nicht mit der deutung, tut mir leid. vllt seht jemand anderes mehr