sunnysky
Mitglied
Salüüüt!
Ich habe jetzt auch einmal diese 7-er Legung ausprobiert und bin auf ne Kombi gekommen, die so wohl noch keiner von Euch hatte:
.
Also meine Deutung:
1. Wunschpartnerin:
4 Haus - Sie steht fest im Leben und strahlt Geborgenheit aus.
2. So sieht sie mich:
19 Turm - Sie sieht mich als introvertiert!? Aber auch als geheimnisvoll?!?? Evtl auch als bisschen arrogant?
3. So sehe ich sie:
15 Bär - Ich sehe sie als eine starke im Leben stehende und attraktive Frau.
4. Ihre derzeitige Lebenssituation:
16 Sterne - Sie ist sehr glücklich, offen und erfolgreich. Sie hat auch eine klare Vorstellung, wie sie sich eine Partnerschaft vorstellen kann.
5. Ist sie gebunden?
11 Ruten - Habe keine Ahnung nicht ob sie gebunden ist. Hat Sie gerade 2 Männer im Auge?Evtl. noch mit einem Ex in Gespräche verwickelt
6. Wird sie auf mich zugehen?
10 Sense - In Kombination mit der 11 kann es hier noch zu "Ungereimtheiten" kommen. Es kann sich aber auch schnell eine Wendung? ergeben! Die Frage ist wer von beiden "gekappt" wird und in welche Richtung es sich entwickelt. Da die Spitze der Sense nach rechts schaut ... werde ich aus dem Blickwinkel der "in Frage kommenden" in die "Menge" (zurück)geworfen?Es könnte ganz spontan zu einem Kontakt kommen. Übrigens kombiniere ich nicht vor oder zurück
7. Soll ich mich auf sie einlassen?
20 Park - Ich werde einer von vielen sein ... "War mal schön sich kennengelernt zu haben!??!?!"
Ach übrigens: bin männlich.
Würde mich freuen zu lesen, wie Ihr darüber denkt!
Danke!!!!!
Liebe Grüße
pageme
Hallo Pageme,
ich habe mal ein paar Gedanken von mir dazu gefügt.