verliebt! - legung

Salüüüt!

Ich habe jetzt auch einmal diese 7-er Legung ausprobiert und bin auf ne Kombi gekommen, die so wohl noch keiner von Euch hatte :move1::
.

Also meine Deutung:
1. Wunschpartnerin:
4 Haus - Sie steht fest im Leben und strahlt Geborgenheit aus.
2. So sieht sie mich:
19 Turm - Sie sieht mich als introvertiert!? Aber auch als geheimnisvoll?!?? Evtl auch als bisschen arrogant?
3. So sehe ich sie:
15 Bär - Ich sehe sie als eine starke im Leben stehende und attraktive Frau.
4. Ihre derzeitige Lebenssituation:
16 Sterne - Sie ist sehr glücklich, offen und erfolgreich. Sie hat auch eine klare Vorstellung, wie sie sich eine Partnerschaft vorstellen kann.
5. Ist sie gebunden?
11 Ruten - Habe keine Ahnung nicht ob sie gebunden ist. Hat Sie gerade 2 Männer im Auge?Evtl. noch mit einem Ex in Gespräche verwickelt
6. Wird sie auf mich zugehen?
10 Sense - In Kombination mit der 11 kann es hier noch zu "Ungereimtheiten" kommen. Es kann sich aber auch schnell eine Wendung? ergeben! Die Frage ist wer von beiden "gekappt" wird und in welche Richtung es sich entwickelt. Da die Spitze der Sense nach rechts schaut ... werde ich aus dem Blickwinkel der "in Frage kommenden" in die "Menge" (zurück)geworfen?Es könnte ganz spontan zu einem Kontakt kommen. Übrigens kombiniere ich nicht vor oder zurück
7. Soll ich mich auf sie einlassen?
20 Park - Ich werde einer von vielen sein ... "War mal schön sich kennengelernt zu haben!??!?!"

Ach übrigens: bin männlich. ;)

Würde mich freuen zu lesen, wie Ihr darüber denkt!
Danke!!!!!

Liebe Grüße
pageme

Hallo Pageme,
ich habe mal ein paar Gedanken von mir dazu gefügt.

Werbung:
Hallo und frohes neues Jahr!

Ich habe eine Anfrage einer mir recht unbekannten Frau erhalten, die wissen will, wie es in der Liebe weitergeht. Nach einem großen Blatt eollte ich mal mehr in die Tiefe gehen und habe mich an diese Verliebt-Legung erinnert. Ich tue mich ein bisschen schwer mit der letzten Karte. Vielleicht mag ja jemand drauf schauen und diesen schönen Thread neu beleben?!

1. Wunschpartner:
Ein nervöser Typ der viel redet, aber leider wenig umsetzt. Ich würde aber auch sagen, dass er gesellig und leicht begeisterungsfähig ist.

2. So sieht er sie:
Sie ist für ihn eine Träumerei, jemand mit dem man sich in Gedanken ablenkt.Man könnte auch den Eindruck haben, dass er sie als einen glücklichen Menschen sieht.

3. So sieht sie ihn:
Sie wäre gern die EINE für ihn, seine Frau/Partnerin.

4. Seine derzeitige Lebenssituation:
Der Beruf steht zur Zeit an 1. Stelle. Kann aber auch bedeuten, dass er Halt im Leben hat - würde ich auch in Bezug auf die nächste Karte sehen.

5. Ist er gebunden?
Ich weiß, dass er verheiratet ist! Also ist sein Herz verschlossen. Oder muss sie den Code finden, um sein Herz zu öffnen für eine Trennung?

6. Wird er auf sie zugehen?
Ich denke schon, dass sie weiter in Kontakt bleiben und dieser Kontakt von Warmherzigkeit geprägt ist. Kann aber meines Erachtens auch bedeuten, dass er die Glücklichkeit - die unter anderem in seiner Beziehung liegen kann - auch nach aussen ausstrahlt.

7. Soll sie sich auf ihn einlassen?
Bedeutet der Turm, dass sie letztendlich allein da stehen wird? ja, so sehe ich das, leider. Oder das sie sich zurückziehen muss, um allein eine Entscheidung zu fällen? Bereit wäre sie eigentlich. Sie schwärmt oder wartet schon lange Zeit auf ihn.

Naja, vielleicht mag mir ja jemand ein Feedback geben. Wenn jemand ein Blatt nach mir einstellt, werde ich mich natürlich daran beteiligen.

Salut,

ich beteilige mich gerne auch an Deiner Legung.
Danke für Deine Bemerkungen zu meiner Legung. Aber ich und "arrogant"? :katze3: :D

Gruß
pageme

Salut,

ich beteilige mich gerne auch an Deiner Legung.
Danke für Deine Bemerkungen zu meiner Legung. Aber ich und "arrogant"? :katze3: :D

Gruß
pageme

^^Nix für ungut... Ich sehe den Turm manchmal so, dass man auch von oben auf andere herabsehen kann. Oder allein auf weiter Flur ist und die Menschen dahinter im Dorf sind. (Wenn man sich die Karte mal genau ansieht). Hat jetzt aber nichts mit dieser Legung zu tun. Aber mal als Anstoß.

Danke für Deinen Input bezgl. meiner Legung.

Salüüüt!

Ich habe jetzt auch einmal diese 7-er Legung ausprobiert und bin auf ne Kombi gekommen, die so wohl noch keiner von Euch hatte :move1::
.

Also meine Deutung:
1. Wunschpartnerin:
2. So sieht sie mich:
19 Turm - Sie sieht mich als introvertiert!? Aber auch als geheimnisvoll?!??
3. So sehe ich sie:
16 Sterne - Sie ist sehr glücklich, offen und erfolgreich. Sie hat auch eine klare Vorstellung, wie sie sich eine Partnerschaft vorstellen kann.
5. Ist sie gebunden?
11 Ruten - Habe keine Ahnung nicht ob sie gebunden ist. Hat Sie gerade 2 Männer im Auge?
10 Sense - In Kombination mit der 11 kann es hier noch zu "Ungereimtheiten" kommen. Es kann sich aber auch schnell eine Wendung? ergeben! Die Frage ist wer von beiden "gekappt" wird und in welche Richtung es sich entwickelt. Da die Spitze der Sense nach rechts schaut ... werde ich aus dem Blickwinkel der "in Frage kommenden" in die "Menge" (zurück)geworfen?
20 Park - Ich werde einer von vielen sein ... "War mal schön sich kennengelernt zu haben!??!?!"

Danke!!!!!

Liebe Grüße
pageme

Bin grad deinem Link gefolgt....hmm denke, dass sie mit der Sense den Kontakt kappt. Soweit ich mich erinnere, hast du das auch im anderen Thread geschrieben. An dieser Stelle würde ich den Park so deuten wie du. Schön wars, aber mehr als sich mal Treffen is nich. Ist ja auch nett. Aber NETT ist die kleine Schwester von schei..e.

Ach Mann, das ist immer Kacke. Aber gut, dass es euch Kerlen auch mal so geht. Nicht falsch verstehen, aber meistens sinds doch die Frauen, die in den Seilen hängen.

Schöne Zeit noch!

Ok, habs auch gestern versucht. Bin aber nicht in diesen Kerl verliebt, aber die Karten haben mich sprachlos gemacht. Einige von euch werden ihn vielleicht kennen. An dieser Stelle verrate ich aber nicht, um wen es geht.

Also die Karten:

1. Wunschpartner:
Sterne: Er ist klar strukturiert, klar und hat Ideen. Wirkt unterkühlt!
2. So sieht er mich:
Dame: Ja ähm, er sieht mich als Frau. Gefühlvoll wahrscheinlich...kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er mich als "die" Frau sieht.
3. So sehe ich ihn:
Schlange: Er ist schwer zufassen und schlängelt sich so rum. Mehr sagt mir die Schlange da nicht.
Hund: Er bleibt sich treu, ist von guten Freunden umgeben.
5. Ist er gebunden?
Anker: Ja, mit seiner Arbeit, seinem Beruf. Denk ich... vielleicht ist er auch festverankert mit einer Frau. Das weiss ich aber nicht. Am ehesten denk ich aber mit der Arbeit.
6. Wird er auf mich zugehen?
Brief: Und das hat mich mächtig gefreut. Er wird sich bei mir melden. Das wäre super!
7. Soll ich mich auf ihn einlassen?
Sense: Das überrascht mich nicht, überrascht hätte mich, wenn da ein klares JA gestanden wäre.

Hat jemand Lust, sich das durchzulesen und was dazuzuschreiben? Werd dann später mitteilen, um wen es gegangen ist.

Liebe Grüsse!

Salüüüt!

.

hallo pageme
hab in einem anderem thread gelesn das du dir noch gedanken um die legung machst.
Also meine Deutung:
1. Wunschpartnerin:
sie ist ein familiärer typ, d.h. ihr privatleben und umgebung haben einen gewissen stellenwert. sie plant auf lange sicht,denkt also weiter und braucht ein gutes fundament im leben
2. So sieht sie mich:
ihre einstellung zu dir:
19 Turm - Sie sieht mich als introvertiert!? Aber auch als geheimnisvoll?!??
sie bleibt auf distanz, zeigt nicht wirklich gefühle oder interesse
3. So sehe ich sie:
deine einstellung zu ihr
du empfindest leidenschaft, etwas großes und mächtiges, als ob sie ein stück erhaben über dich ist (also nicht im negativen) durch ihre art was sie ausstrahlt
sie konzentriert sich auf ihre ziele und klaren vorstellungen bzw. lebt bereits danach. momentan scheint ihr alles zu gelingen was sie sich vor nimmt.
5. Ist sie gebunden?
11 Ruten - Habe keine Ahnung nicht ob sie gebunden ist. Hat Sie gerade 2 Männer im Auge?
hm...sie hadert noch mit sich zwischen 2 männern
10 Sense - In Kombination mit der 11 kann es hier noch zu "Ungereimtheiten" kommen. Es kann sich aber auch schnell eine Wendung? ergeben! Die Frage ist wer von beiden "gekappt" wird und in welche Richtung es sich entwickelt. Da die Spitze der Sense nach rechts schaut ... werde ich aus dem Blickwinkel der "in Frage kommenden" in die "Menge" (zurück)geworfen?
ich denke eher das sie nicht gezielt auf dich zu kommt sondern das es eher überraschend oder auch zufällig wird
sehe ich genauso

na das is ja mal was :D
Danke!!!!!
von privaten treffen zieht sie sich zurück weil ein anderer mann der richtige für sie ist. es wird also keine treffen geben außer ihr begegnet euch. und dann evtl mit jemand anderem im schlepptau und somit kannst du dich gezielt damit auseinandersetzen das mit euch nix offizielles wird
Liebe Grüße
pageme
sorry, aber so sehe ich das blatt leider. wünsch dir alles gute,
lg jessey

dann hoffe ich sehr auf plan B, denn nach dem scheint er sehr gelebt zu haben.

ich danke euch sehr, ihr lieben:)

nun denn, plan B hat es auch noch nicht zur umsetzung geschafft. der kontakt ist wirklich komplett abgebrochen- seit über 2 monaten inzwischen.
würde sich jemand von euch bereit erklären, mir nochmal eine solche legung zu machen?
als betroffene person habe ich keinerlei abstand zu dem thema. ich würde mich selbstverständlich auch revanchieren- ehrensache!

nun denn, plan B hat es auch noch nicht zur umsetzung geschafft. der kontakt ist wirklich komplett abgebrochen- seit über 2 monaten inzwischen.
würde sich jemand von euch bereit erklären, mir nochmal eine solche legung zu machen?
als betroffene person habe ich keinerlei abstand zu dem thema. ich würde mich selbstverständlich auch revanchieren- ehrensache!

Ja, kann ich gern machen. Magst im Gegenzug auf meine Karten schauen und a bissal mitdeuten? Sind auf der vorhergehenden Seite.

Bist du noch in diesen Knaben verliebt? Oder gehts da um einen anderen?

Ok, Rosenrot, das sind deine Karten!

1. Wunschpartner:

Sense: eigensinnig und schwungvoll, spontan und ich denke er ist fleissig
2. So sieht er dich:
Herz: herzlich und liebevoll, hilfsbereit
3. So siehst du ihn:
Sonne: er hat ne starke Ausstrahlung für dich, sonniges Gemüt, energisch und hitzig; also ein echter Strahlemann für dich
Schiff: er ist etwas träumerisch, braucht lange, bis er was anpackt, lässt sich treiben und hat Sehnsucht nach etwas
5. Ist er gebunden?
Mond: glaub fast, für ne Bindung ist er zu launenhaft, ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob er gebunden ist...der Mond bedeutet auch ein Zyklus, ja vielleicht ist er gebunden. Mann...keine Ahnung! Findet sich sicher jemand, der das weiss
6. Wird er auf dich zugehen?
Anker: ne, denk nicht...er ist zu festgefahren und verankert in seinem Leben
7. Sollst du dich auf ihn einlassen?
Eulen: wenn du auf Stress und Hektik stehst, dann ja, aber wer will schon ständig Stress mit den Kerlen;

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Beim Deuten bin ich etwas eingerostet...

Werbung:
Zurück
Oben