verliebt! - legung

Deine Karten.

Quintessenz

160 = 16

fang ich gleich mal an

1. Mein/e Wunschpartner/in.
die Fische...er ist intuitiv,er berührt deine Seele,wenn wir weiterschweifen,ist es dein Seelenpartner
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
:confused:hmm,er glaubt er ist der richtige mann für dich?
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
du erwartest dir dass es durch ihn zu einem schnitt kommt?du hältst ihn für spontan,vielleicht zu spontan?ohne rücksicht auf verluste
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
er ist in seiner mitte,baut auf die Zukunft
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
da würde ich jetzt ja sagen
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
kontakt ja,aber obs was festes wird?keine ahnung....jedenfalls dürften nachrichten ausgetauscht werden
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
dein herz sagt ja

Werbung:
....versuche selber zu deuten!
Das Einzige was ich rauslesen kann-er ist ein sensibler Mensch(Sternzeichen Krebs)
Das Herz am Schluss ist auch pos.-sagt mein Bauchgefühl...:banane:
Sonst keine Ahnung!

Quintessenz

160 = 16

Ist er noch zu haben? Oder anderweitig gebunden?

Gut die 5 Stelle finde ich auch immer wichtig. Ein Schlüssel ist ein Öffner?! Könnte für offen stehen, also noch zu haben. Da der Schlüssel als eine sehr positive Karte fürs Gelingen steht könnte er sehr offen sein, also abgeschlossen (keine Bindungsaltlasten mehr) offen:D

Wie er dich sieht.

2 Stelle, eventuell bist du diejenige die das ganze angeht oder am Zuge der Partie ist. Könntest auch auch als eine stabile Person gesehen werden der man schon Respekt entgegen bringt.

3 Stelle, deine Einstellung zu ihm....wahrscheinlich kam die Begegnung urplötzlich schön? Eventuell erwartest du schon einige Leidenschaften mit Ihm?

4 Stelle, sieht so aus als wenn er schon in allen Lebensbereichen eine gute Anhöhe erreicht hat. Stabilität sowie auch eine gewisse Portion an Weisheit gewonnen hat, die er erfolgreich lebt.

6 Stelle.

Ich glaube schon, allerdings ist der Brief eine schwache Verbindung...Brief ..Telefonat...Internet...könnte auch bedeuten eher auf eine erst mal unverbindliche Art und Weise zu beginnen.

7. Herz sagt ja.
Also lass dich vom Bauch mehr leiten, könnte eine tolle Erfahrung werden.

Quintessenz:

Verliebtmöglichkeit. Aber auch Mahnung vor zu viel einlullen lassen, da aber soweit alle Karten positiv sind eher Verlieben.

et kütt wie et kütt.:zauberer2

fang ich gleich mal an

1. Mein/e Wunschpartner/in.
die Fische...er ist intuitiv,er berührt deine Seele,wenn wir weiterschweifen,ist es dein Seelenpartner

Ja,das kommt genau da hin,das Wort Seelenpartner hat er schon benützt!

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
:confused:hmm,er glaubt er ist der richtige mann für dich?
Ja,das glauben wir beide!

3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
du erwartest dir dass es durch ihn zu einem schnitt kommt?du hältst ihn für spontan,vielleicht zu spontan?ohne rücksicht auf verluste
Da weiss ich nicht,was gemeint ist..

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
er ist in seiner mitte,baut auf die Zukunft
Stimmt!
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
Nein,nur an seine Tochter
da würde ich jetzt ja sagen
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
Seit einer Woche 1000 sms und 1000 mails,persönl.Treffen-morgen:banane:

kontakt ja,aber obs was festes wird?keine ahnung....jedenfalls dürften nachrichten ausgetauscht werden
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen

dein herz sagt ja
Und wie das Ja sagt!!

Danke dir ganz lieb,hast den Nagel am Kopf getroffen:umarmen:

Quintessenz

160 = 16

Ist er noch zu haben? Oder anderweitig gebunden?

Ja,er ist zu haben-nicht gebunden:banane:

Gut die 5 Stelle finde ich auch immer wichtig. Ein Schlüssel ist ein Öffner?! Könnte für offen stehen, also noch zu haben. Da der Schlüssel als eine sehr positive Karte fürs Gelingen steht könnte er sehr offen sein, also abgeschlossen (keine Bindungsaltlasten mehr) offen:D

Wie er dich sieht.

2 Stelle, eventuell bist du diejenige die das ganze angeht oder am Zuge der Partie ist. Könntest auch auch als eine stabile Person gesehen werden der man schon Respekt entgegen bringt.

Wir gehens gemeinsam an!

3 Stelle, deine Einstellung zu ihm....wahrscheinlich kam die Begegnung urplötzlich schön? Eventuell erwartest du schon einige Leidenschaften mit Ihm?

Ja,die kam urplötzlich.....

4 Stelle, sieht so aus als wenn er schon in allen Lebensbereichen eine gute Anhöhe erreicht hat. Stabilität sowie auch eine gewisse Portion an Weisheit gewonnen hat, die er erfolgreich lebt.

Ja,bingo-stimmt zu 100%

6 Stelle.

Ich glaube schon, allerdings ist der Brief eine schwache Verbindung...Brief ..Telefonat...Internet...könnte auch bedeuten eher auf eine erst mal unverbindliche Art und Weise zu beginnen.

Seit einer Woche in Sms und Mailkontakt-aber wie,hat sich eine tiefe Liebe entwickelt-morgen 1te Treffen:banane:

7. Herz sagt ja.
Also lass dich vom Bauch mehr leiten, könnte eine tolle Erfahrung werden.

das wird bzw ist schon was ganz Besonderes!

Quintessenz:

Verliebtmöglichkeit. Aber auch Mahnung vor zu viel einlullen lassen, da aber soweit alle Karten positiv sind eher Verlieben.

Schon beide verliebt1

et kütt wie et kütt.:zauberer2

Danke auch dir ganz lieb-stimmt auch zu 100%-:umarmen:

Die 11-Ruten kam mir etwas komisch vor deshalb habe ich eine Ergänzungskarte gezogen

Guten Abend Hekja und ein herzliches Willkommen :)

ich würd es gerne mal wieder versuchen....

Nochmals danke für deine Legung:thumbup:

Sie haben sich verliebt. Aber es gibt Anlaufschwierigkeiten. Vielleicht sind Sie sich aber auch gar nicht sicher, ob Sie wirklich mit diesem Menschen zusammen sein wollen.
Zitat:
1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft. - das Schiff -

Er ist gerne "unterwegs" - nicht nur von einem Ort zum anderen, sondern auch gedanklich kaum im Stillstand - Wünsche, Hoffnungen...Träume...gestern wollte er noch das - heute schon dieses...

Ja das kann sein:thumbup:

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie? - Die Ruten-

Er emfindet dich als angenehme Gesprächspartnerin - er mag wohl deine Wortwahl und das, was du sagst....Inhaltlich stimmts für ihn.

Da bin ich mir nicht sicher.

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern? - das Herz-

Er hat dich also tief in seinen Bann gezogen - du erhoffst dir mehr, als nur reden und freundschaft.

Hat er:thumbup:

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme? - Der Anker -

Da bei dieser Frage der Anker fällt, denke ich dass er viel arbeitet - oder intensiv einen neuen Job sucht..
.

Arbeitet viel und mag zur Zeit kein Klammern.

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ? - der Park-

Bei der Karte kann ich wirklich nicht sagen, ob er gebunden ist - schätze eher, er ist viel mit Freunden unterwegs - aber das heisst nicht, dass er keine Partnerin hat - wenn ja, dann ist er an diese Partnerschaft nicht mehr wirklich zufrieden und denkt evtl. an eine Trennung.

Trennung und Freunde:thumbup:

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen? - Der Schlüssel

Ja - aber dafür müsstest du was tun...nur wenn du aktiv wirkst, hast du die Chance, dass er einen Schritt auf dich zukommt.

Ja ich war da, er auch...aber hätte mich noch mehr zurückhalten sollen...denke ich:schmoll:

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Sterne sind immer gut - aber stehen auch als Warnung zu sehr zu träumen - ich denke, wenn du realistisch bleibst - wirst du evtl. erkennen, dass er doch nur ein (Traum) mann ist/war....

ja.

Bin ja mal gespannt...:)

Schönen Abend noch
IbkE

Schönen Abend dir Ibke:zauberer1

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

Liebe Uschi :umarmen:

er dürfte ein Mann sein,der Dinge auf sich zukommen lässt,gelassen bleibt

Ja kann man so sagen, würde mir auch gut stehen:rolleyes:

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
die Ruten,vielleichtsieht er dich diskussionsfreudig,wo du aber manchmal übers ziel hinaus schießt?

Ja würde ich auch so sagen, ich bin die aktive.:rolleyes:

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
Herzlichkeit,Liebe natürlich

Ja:thumbup:

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
wichtig dürfte die Arbeit sein,vielleicht hat er aber auch grad ein wenig einen *Durchhänger*

Ja wahrscheinlich hat er es schwer:rolleyes:

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
steht er in der Öffentlichkeit?oder sind ihm einfach Freunde sehr wichtig?

Freunde denk ich.

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
mit Sicherheit:D

Ich war schneller...hab lang gewartete...er meinte schon das er sich traut.:rolleyes:

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
denke deine wünsche werden erfüllt ..also ran an den Mann :D[/QUOTE]

ich hätte wohl besser gewartet wie in Punkt 6.:rolleyes:

Dir auch herzlichsten Dank:kiss4:

Werbung:
Hallo!

Hier wieder mal eine Legung auf Anfrage:

Da ich mit dem Fuchs auf Kriegsfuß stehe und er auch nicht wirklich zur letzten Karten passen wollte, habe ich diesmal noch zwei Karten gezogen und auf ihn drauf gelegt, um Klarheit zu bekommen. Die Extrakarten waren:

Ich komm gleich wieder!

mer

Zurück
Oben